Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob is crap?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BOB, Cartoon, Burger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob is crap?

20.03.2024 um 19:00
Bobs ist für mich gutes Mittelfeld, wie American Dad oder Bojack Horseman.
Rick and Morti liebe ich, wie Ren &Stimpy oder Drawn together.
South Park ist eine eigene Liga,weil sie näher an der satirischen Gesellschaftskritik sind.

:mlp:

Anzeige
melden

Bob is crap?

20.03.2024 um 21:59
olle bob und seine familie ...ich konnte am anfang nix abgewinnen mit dieser serie ... aber seit langer zeit jetzt, ich liebe diese familie


melden

Bob is crap?

20.03.2024 um 22:40
Bobs Burger ist einfach geil 🥰


melden

Bob is crap?

21.03.2024 um 18:22
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Das ist ja kompletter Unsinn.
Das wir mal einer Meinung sind hätte ich nie gedacht :D





@RayWonders
Du erzählst absoluten Crap :'D


1x zitiertmelden

Bob is crap?

21.03.2024 um 18:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das wir mal einer Meinung sind hätte ich nie gedacht
Waren wir schon öfter, als ich noch sidnew war.

Nur nicht bei "Shining".


1x zitiertmelden

Bob is crap?

21.03.2024 um 19:06
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Nur nicht bei "Shining".
:D


melden

Bob is crap?

22.03.2024 um 00:35
😑


melden

Bob is crap?

24.03.2024 um 09:11
Find die Sendung gut. Hab gelesen, dass es wohl ursprünglich darum gehen sollte, dass Menschenfleisch in den Bürgern verarbeitet wird. Wurde dann mehr an den Mainstream angepasst, weiß aber nicht ob es stimmt.

Es gibt aber ne Folge wo es auch darum geht 😀


melden

Bob is crap?

29.03.2024 um 20:03
ich bin froh dass Bob's Burgers nicht so beliebt ist - so kann ich im Free-TV nächsten Sonntag den Film sehen.. würden megaviele die Serie toll finden dann würde ich wahrscheinlich das nur gegen Entgelt bekommen beim Streamingdienst..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr Bob Ross?
Umfragen, 79 Beiträge, am 31.05.2023 von krungt
low_milk am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Avatar - Der Herr der Elemente: Lieblingsfigur
Umfragen, 23 Beiträge, am 25.12.2020 von neonbible
A.I. am 04.03.2017, Seite: 1 2
23
am 25.12.2020 »
Umfragen: Bester Name für neuen Burger bei McDonalds
Umfragen, 45 Beiträge, am 14.08.2018 von Nüpfead
tropicoco am 18.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 14.08.2018 »
Umfragen: BigMac vs. Whopper
Umfragen, 24 Beiträge, am 07.03.2018 von stanmarsh
Joghurtbecher am 06.03.2016, Seite: 1 2
24
am 07.03.2018 »
Umfragen: Die beste Erwachsenen-Animationsserie?
Umfragen, 14 Beiträge, am 07.06.2017 von Dogmatix
A.I. am 06.05.2017
14
am 07.06.2017 »