Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, Stuttgart 21 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 19:56
Werbung ist ausgeblendet, aber selbst wenn würd ich mich da nicht anmelden oder sonstwie das unterstützen.


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

08.10.2010 um 22:41
ABP schützt vor unnötigen zusatzreizen


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

09.10.2010 um 18:13
'Ne Riesenschweinerei was da passiert ist! Die Demo war ganz normal angemeldet, demnach wussten die Bullen dass da nur Rentner und Schüler sind. Was hätten die gemacht wenn da alle Altersklassen vertreten gewesen wären? Ausnahmezustand in Stuttgart? Abgeriegelt und unter Militärpolizeikontrolle? SCHWEINEBANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

09.10.2010 um 18:17
@littlebuddha69
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Die Demo war ganz normal angemeldet, ...
die schülerdemo war für einen anderen ort und eine andere zeit angemeldet.


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

09.10.2010 um 18:27
@wobel
Na egal wo sie angemeldet war, kann ja trotzdem nicht sein, dass so gegen Kinder vorgegangen wird!


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

09.10.2010 um 18:30
Ich habs nur gezwungener Maßen verfolgt aber wer auf Bullen schießt, egal wo mit darf sich nicht wundern.....


1x zitiertmelden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

09.10.2010 um 19:43
Der freund und helfer macht nur seine arbeit und sorgt für ordnung,ich nehme sie in schutz! :D


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

09.10.2010 um 20:56
@Prof.nixblick
Gezwungermaßen verfolgt?


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

09.10.2010 um 21:39
heißt nicht umsonst exekutive


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

09.10.2010 um 21:51
@der_wicht
ich find auch nicht dass das angemessen war.
fakt ist aber, dass die schülerdemo SO nicht angemeldet war, drum wollte ich @littlebuddha69 widersprechen, der ja schrieb:
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Die Demo war ganz normal angemeldet, ...
angemeldet war sie, aber nicht DORT und nicht zu dieser ZEIT.


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

09.10.2010 um 22:14
@wobel
@dS
Soll ja jetzt auch nicht um allgemeine Politeiarbeit gehen.
Die Polizisten haben's schwer genug und zu wenig Anerkennung für ihren Beruf, keine Frage.

Aber das Kritik am Vorgehen, speziell bei dieser Demo, laut wird, ist genauso berechtigt.

Deeskalation sieht nunmal anders aus.


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

09.10.2010 um 22:37
Heute war ja wieder Großdemo in Stuttgart und heute war wohl alles friedlich.


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

11.10.2010 um 00:13
.........angemeldet war sie, aber nicht Dort und nicht zu dieser Zeit.
Das ist doch wohl SCHEIßEGAL / ZWEITRANGIG! Die haben doch Augen im Kopf, oder?


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

11.10.2010 um 03:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hat er wirklich geworfen, oder hält er einen Finger seiner Hand in die Luft?
Kann man nicht so genau erkennen.

Das Ergebnis des Wurfes ist ziemlich heftig
Soweit ich das mitgekriegt hab ist das ist kein Ergebnis vom Wurf, der Typ der da aus beiden Augen am Bluten ist ist der angebliche Werfer.
Er hat ne Ladung vom Wasserwerfer ins Gesicht bekommen nachdem er ihm zugewinkt hat weil der auf eine Gruppe Schüler zugehalten hat.
Einige weitere Demonstranten von denen angeblich Gewalt ausging:
-Ein Mann der mit einer Kastanie geschmißen haben soll (Die vermeintlichen Pflastersteine waren üpbrigens alles Kastanien, die vom Baum fielen)
-Eine Rauchbombe die auf den Asphalt flog (Könnte auch von der Polizei stammen)
-Ein Mann, der ein Schild wegschmeißt (weder auf Menschen noch auf PolizistInnen, sondern auf den Boden)
-Ein Mädchen, dass mit einer besonders gefährlichen Wasserpistole auf einem Baum saß und von dort oben Wasser auf die voll ausgerüsteten mit Helm ausgestatten PolizistInnen gespritzt hat


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

11.10.2010 um 11:52
@AtheistIII
Also doch keine Beweise für Werfer, sondern nur eine Ausrede und Rechtfertigung für die unverhältnismäßigen Mittel?

Wie ich's mir dachte!


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

11.10.2010 um 13:49
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:aber wer auf Bullen schießt, egal wo mit darf sich nicht wundern.....
Mit Wasserpistolen?!?


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

11.10.2010 um 14:48
gut das ich adblock habe!
adblock ftw


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

27.10.2010 um 17:22
Habe gerade in den Nachrichten
gehört das gegen die Schlägertruppe die
sich Polizei nennt ermittelt wird.

Ich hoffe die betroffenen "Staatsschläger"
werden bestraft.

Erinnert mich an die Schläger der Stasi,
die, die Montagsdemonstrationen 1989
auflösen SOLLTEN.

Legt doch mal eure Totschläger,
Pfefferspray und die Sig Sauer weg,
und dann macht vor Leuten nochmal
den Hals auf.
Ihr seid miese Feiglinge.

Aber was soll man machen wenn
man eine geborene Sozialistin als
Bundeskanzlerin hat

Ich sage nur

DDR - LIGHT.

Andrea Merkel und ihre Politik
sind der SCHLIMMSTE Fehlgriff
nach 1945 in der Geschichte Deutschland´s.

Man kann sagen was man will,
über Hartz4 Empfänger,
nur machen die Regierungsführer auch nichts
(womit ich nicht sagen möchte H4 Empfänger tut nichts),
und bekommen das Hundertfache plus den Gehältern
wenn die im VW Vorständen usw. sitzen.

Also schimpft nicht auf die H4 Leute,
schimpft auf die anderen,
die sich Jährlich 600 - 2800 €
die Diäten erhöhen.

Die Antwort auf alle diese Fragen ist :

REVOLUTION !!!

Hoffe ich.


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

27.10.2010 um 19:39
um wie viel Uhr war die Demo eigentlich? Hättten die Schüler nicht in der Schule sein müssen?


melden

Allmy gegen die Polizeigewalt in Stuttgart?

28.10.2010 um 15:57
Ich habe die Werbung nicht gesehen und achte da nicht drauf.


melden