weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Hunde
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

13.10.2010 um 20:32
... die in euren Garten (egal ob Haus oder Hochhaus) kacken?

Oder auf offener Strasse?


melden
Anzeige
Ja mich stört es (in meinem garten)
43 Stimmen (21%)
Nein mich stört es nicht (in meinem garten)
14 Stimmen (7%)
Ja mich stört es (auf offener Strasse)
91 Stimmen (44%)
Nein mich stört es nicht (auf offnener Strasse)
37 Stimmen (18%)
Ist mir egal,ich ignoriere es
22 Stimmen (11%)

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

13.10.2010 um 20:45
Also wenn unsere Hunde bei uns im Hof,Zwinger machen dann machen wir das weg und das stört uns auch nicht und wenn die bei uns hinten draußen an der Bach mal müssen.. ja dann ist das vollkommen egal :D dort liegt auch kuhscheiße also von daher


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

13.10.2010 um 23:15
Mich stört es wenn ich rießige Scheisshaufen auf dem Fussgängerweg sehe und rege mich über die Hundebesitzer auf, die zu faul sind die Kacke wegzumachen. Das gehört dazu.

Wenn mein Hündchen ein Käckchen auf das Sträßchen macht, zücke ich eine parfümierte Kottüte und sammle die Kacke auf. Ps. Die Tüten riechen nach Tannen ;)


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

13.10.2010 um 23:26
Wieder einmal geniale gewählte Antwortmöglichkeiten......


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

13.10.2010 um 23:54
stört mich weder auf der straße noch im garten (humus). also letzte antwort: ist mir egal, ich ignoriere es.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

14.10.2010 um 10:57
robidog?

http://www.robidog.ch/de/Home/


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

14.10.2010 um 16:22
onuba schrieb:Wieder einmal geniale gewählte Antwortmöglichkeiten......
jop ...

ich mag hunde im allgemeinen nicht besonders


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

14.10.2010 um 17:00
ich habe angst vor kötern und hasse sie!


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

14.10.2010 um 17:21
Als Hundebesitzer muss Ich doch sagen, das Ich es auch schlimm finde, wenn die Leute Ihren Möpp machen lassen wo sie wollen, und die sch..sse dann nicht wegmachen!

Absolutes No Go!!

Genauso schlimm finde Ich es allerdings, wenn Leute Ihre Katzen raus lassen, und die Viecher hinmachen wo sie wollen (besonders in Kindersandkästen)!!


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

17.10.2010 um 21:44
Die Hund ekönnen Ja nichts, wo sie hin machen,
wenn die Herrchen die Hunde auf die Straße Kacken lassen o.O
Die Herrchen sollten in den Arsch getretren bekommen die die hunde.
und MICH stört es wenn Herrchen ihre hunde auf die Straße kacken lassen.


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

17.10.2010 um 21:45
Jofe hatte deinen Beitrag nicht gesehrn, und ich sehhe ess genauso ^^


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

17.10.2010 um 21:51
hunde machen leider soviel arbeit


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

07.12.2010 um 10:31
argh wer sind die hunde hasse >.<


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

07.12.2010 um 10:41
wie kann mann hunde nur hassen...

wenn man ihre liebe gewinnt sind sie wirkliche freunde^^
und sie sind dann gute tröster und man ist in ihrem universum das zentrum....


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

07.12.2010 um 10:53
Hunde sind mir wurscht....Hundebsitzer jedoch die die Kacke überall liegen lassen jedoch nicht.
Wenn ich mir so ein Vieh zulege muss ich eben mich auch um deren Ausscheidungen kümmern.

Am schlimmsten sind die die sich am besten noch nen Mastiff holen und mit dem in ner Einraumwohung wohnen.

Quälerei...


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

07.12.2010 um 11:02
Meist ist der das Arschloch der die Leine hält.
Ich mag Hunde nicht besonders, da ich schon mehrfach beim joggen angefallen wurde.
Zum Thema Hundekacke..eigentlich müsste es eine Selbstverständlichkeit sein das die Hinterlassenschaft entsorgt wird. Ich sch..ja auch nicht auf den Gehweg oder in Nachbars Garten.


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

07.12.2010 um 12:02
Ja mich stört es (auf offener Strasse)


Für mich ist es selbstverständlich, daß ich den Haufen von meinem Hund aufhebe, leider bin ich in unserer Gegend so beinahe die einzige, die das macht - ich kenne von meinen ganzen "Hundebekannten" nur zwei, die es auch tun.
Genauso unangenehm finde ich es, daß alle möglichen Hunde - vor allem die großen - bei uns permanent ohne Leine oder mit kleinen Kindern unterwegs sind.


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

08.12.2010 um 09:12
Ich hab auch schon auf offener Strasse gekackt. Das war recht unangenehm.
Ich auffem Weg zur Arbeit früh morgens im winter und aufm dorf gibts um die uhrzeit natürlich kein klo, wenn man ma auf den bus angewiesen ist.
Also hab ich vor die Kellertreppe vom Bürgerhaus gekackt^^


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

08.12.2010 um 18:23
Im Prinzip habe ich nichts gegen Hunde, aber mich stört 's wenn sie überall hinscheißen!!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

09.12.2010 um 21:46
Och nöööö....mir is dat vollkommen egal, wenn ich auf dem Weg vonner Haustür zum Auto durch 5473 Hundehaufen latsche und meine Schuhe mit jedem Pfund Kacke immer schwerer werden....und deshlab mache ich es jetzt wie die lieben Hündchen, geh vor die Tür und seil mal einen ab....

Wat is dat für ne beschissene Frage? ;)
Und ja, ich hätte mir das Antworten auch einfach schenken können :)


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden