weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Hunde

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

10.12.2010 um 02:15
Gruselschinken schrieb:Also hab ich vor die Kellertreppe vom Bürgerhaus gekackt^^
Muahahaha - wie geil ist da den - lol.

Na, wenigstens hast Du die Kirche verschont!



Zur Umfrage:

Nein, bin natürlich nicht dagegen, sondern absolut dafür. Ich liebe es, barfuß durch noch zum Teil warem Hundekacke zu laufen, soll ja gegen Hühneraugen und Hornhaut helfen.
Auch so ein schwimmendes Häufchen im Pool finde ich ganz angenehm, hat man doch immer was zum knabbern parat, wenn man grad mal ne Runde schwimmt.
Supi-dupi-toll find ich die Haufen direkt vor der Eingangstür - ist doch herzerfrischend, in aller Herrgottsfrüh gleich voll in die Scheisse zu steigen......manchesmal, wenn das Häufilein ne besonders schöne Form & Farbe hat, ( ich steh auf dezentes hellbeige ) oder extrem gut duftet, pack ich es mir in meine Brotbüchse und nehms mit ins Büro - als Briefbeschwerer allemal und immer gut....

Mit nem frisch gedrückten Gruß

Z.


melden
Anzeige

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

10.12.2010 um 09:32
Ich habe zwar keinen Garten, aber wenn ich einen hätte, würde es mich natürlich stören (wobei "stören" wohl eher noch untertrieben ist).

Genauso stört es mich, auf den Fußwegen ständig den Tretminen ausweichen zu müssen, weil einige Hundehalter zu faul waren, die Notdurft ihrer Hunde zu beseitigen. Was abseits der Wege passiert, das ist mir relativ egal.

Ich selbst kenne aber auch nur Hundehalter, die mit der Thematik vernünftig umgehen und darauf achten, wo ihre Hunde ihre Haufen machen.


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

10.12.2010 um 11:42
Zekol schrieb:Na, wenigstens hast Du die Kirche verschont!
die hab ich meistens nur besoffen als urinal benutzt^^


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

10.12.2010 um 12:05
Fiffi kackt nur einmal:

(Und zwar ab!)

vo66744,1291979113,Tellereisen


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

10.12.2010 um 22:35
@Zekol
SO geil....treffend..passend....1! setzen! ;)


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

12.12.2010 um 15:38
@Metanoia:

Danke, aber die Variante von Doors gefällt mir auch sehr gut!


melden
eneco64
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

24.03.2011 um 17:06


xD türlich bin ich dagegen


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

25.03.2011 um 00:22
na klar, der hund kann dem herrchen in den arsch beisen falls das herrchen zu faul ist die scheisse zu entsorgen.

also liegt die schuld eindeutig beim hund und nicht beim halter. -.-


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

25.03.2011 um 00:32
jeder hundebesitzer in der stadt sollte von seinem schnuckligen bello auch seinen schnuckligen warmen kuchen in die tüte packen und entsorgen


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

25.03.2011 um 00:33
@eneco64

Das Video ist so geil.

Und zu den Hunden: Ist mir egal.


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

25.03.2011 um 11:19
boa bin gegen alles was in meinen garten kackt

grrrrrrrrrrrr


melden
eneco64
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

25.03.2011 um 21:35
@JustLikeRain
ich weiss ^^
aber ich meine wenn man sich nen hund anschafft muss man doch auch für ihn sorgen...


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

25.03.2011 um 21:37
Nee aber gegen die Hundehalter.


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

25.03.2011 um 21:39
Nein, ich begrüße das.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

25.03.2011 um 21:47
was für eine frage...
wer freut sich nicht darüber, hundekacke in seinem garten zu finden?


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

25.03.2011 um 21:56
Ja mich stört es (auf offener Strasse)


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

25.03.2011 um 22:13
hundehalter die die scheiße ihrer köter nicht wegmachen sollten 500 euro strafe zahlen


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

13.05.2018 um 19:12
Stell dir mal vor, @Pestsau kackt dir deinen Vorgarten voll, wärste dafür oder dagegen?


melden

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

20.05.2018 um 11:28
Ich bin absolut gegen Hunde, die in meinen Garten kacken, außer es handelt sich um meine eigenen. Andersherum dürfen meine Hunde überall kacken, außer auf Privatgrundstücken und Spielplätzen (und drinnen), ich sammel es auf und gut. Aber an bestimmten Stellen wie die Vorgärten anderer Leute finde ich es auch dann nicht okay, wenn ich es umgehend aufsammel. Dass Hunde auf Spielplätzen nichts verloren haben, hat sich hier leider noch nicht rumgesprochen.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen: wo ein Haufen lag, wächst die Wiese schön...


melden
Anzeige

Seid ihr gegen Hunde, die in euren Garten kacken?

20.05.2018 um 14:42
Den Tieren mach ich keinen Vorwurf, den Gestalten, denen die Hunde gehören, dagegen schon.
Dann jedenfalls, wenn sie die Schiete einfach nicht wegmachen wollen. Sollte man am besten eine Schaufel parat haben und den Leuten die Hundehaufen hinterher werfen :}


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden