Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien mit Waffe

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien

Alien mit Waffe

14.02.2011 um 13:50
Hände hoch halten


melden
Anzeige

Alien mit Waffe

14.02.2011 um 13:59
erstarren vor Angst?
nehm ich an :D


melden

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 20:41
Vielleicht ists n Scanner, keine Waffe xD


melden

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 20:44
Danke sagen ihm die Waffe abnehme und an ihn testen.

Nach dem Motto Frechheit siegt. :)


melden

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 20:44
***


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 20:47
Erst Hände hoch nehmen, um die Waffe alá Jacky Chan den Besitzer wechseln zu lassen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 21:31
Ich würde dem sagen, dass es viel bessere Ziele als mich gibt. ^^


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 21:45
braucht es nicht. es wird dich bewegungsunfähig machen wenn du es angreifen willst.


melden

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 21:47
Ich bin der gleichen Meinung wie @brynnhold
woher soll ich wissen ob es ne Waffe, oder ein Scanner, oder ne Taschenlampe, oder sonst was ist...


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 21:53
Direkt mal aufmischen :D


melden

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 22:02
Ihn direkt in die augen starren und sagen:

"Seitdem die Menschheit existiert haben wir Krieg, wir verschmutzen unsre Erde und Ozeane um die Schwachen auszurotten, wir zünden Wasserstoffbomben in unsrer einzigen Biosphäre und wir haben unsren Gott an ein Kreuz genagelt!.. Glaubst du ernsthaft du hast auch nur einen hauch einer chance?"


melden

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 22:11
Ich würd ihn anzeigen.
Davon ab, würde die Anwesenheit eines Aliens auch ohne Waffe schon bedrohlich genug sein.
Glaube aber nicht, dass die Aliens so primitiv sind wie die Menschen und Waffen brauchen.


melden

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 22:15
Adrianus schrieb:Ihn direkt in die augen starren und sagen:

"Seitdem die Menschheit existiert haben wir Krieg, wir verschmutzen unsre Erde und Ozeane um die Schwachen auszurotten, wir zünden Wasserstoffbomben in unsrer einzigen Biosphäre und wir haben unsren Gott an ein Kreuz genagelt!.. Glaubst du ernsthaft du hast auch nur einen hauch einer chance?"
Warum bin ich bloß nicht auf die Idee gekommen?

Der Alien würde schreiend weglaufen und ein großes Warnschild an der Erde anbringen. Die Menschheit wäre sicher vor aliens...


melden
Kodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 22:20
stehen bleiben und ihn fragen ob er einen waffenschein dafür hat eine waffe in der öffentlichkeit zu tragen, wenn nicht ihn festsetzen und die exikutive benachrichtigen.


melden

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 22:56
Versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Vielleicht braucht er ja nur meine Hilfe bei etwas und dann schauen das ich mitfliegen kann. Die Chance auf das ungeheure Wissen, die Möglichkeit zur Erforschung des Unversums, das kennenlernen neuer Zivilisationen...
To boldly go where no man has gone before.
das wär mein Traum.


melden

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 22:57
Aufhören zu Kiffen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 23:21
Wenn Aliens hierherkommen, sind die schlau genug den Planeten entweder gar nicht erst zu betreten, oder Kammerjäger zu spielen. :D


melden
DraCo007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 23:49
ich würde ihn in sein ausserirdisches geschlechtsteil treten und dann abhauen :D


melden

Alien mit Waffe

09.04.2011 um 23:52
@passat ???

Wär vielleicht eine Möglichkeit das böööse Alien zu besänftigen.


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 00:08
Den Alien erzählen das er ein Mensch ist.

Alien mit Waffe......Können durch das All fliegen haben aber normale Waffen a la Mensch.....

Der Threadersteller war wohl müde.........


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden