weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien mit Waffe

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 00:09
Es fragen wer von uns beide zum Teufel so nen üblen Tripp geschmissen hat und hoffen es wäre eine aus nem Slapstik Fundus !

Ansonsten würde ich versuchen es mit körpereigenem Metan zu betäuben...


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 00:11
Ach ja hab für Hände hoch gestimmt, auch wenns das Alien dann dank meiner Schweißdrüsen eh schon aus den Latschen kippen liese, also Metan ist dann Plan B !


melden

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 00:11
@DieSache
DieSache schrieb:Ansonsten würde ich versuchen es mit körpereigenem Metan zu betäuben...
Die Sache ist die, du solltest zum Arzt wenn deine analen Ausdünstungen betäubende Wirkungen haben! :D


melden

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 00:20
Außerdem weiß man nicht, wie sowas auf Aliens wirkt, die von Methanriesen stammen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 00:31
In gegebenfalls anniesen anhusten oder anspucken und das beste hoffen das er ala Krieg der Welten durch meine irdischen Bazzillen ausgenockt wird


melden

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 03:59
Das mit "Hände hoch nehmen" könnte falsch verstanden werden, oder das Alien erschrickt und legt dich dabei um.
Ich würde ihn eine Blume Pflücken und sie ihn geben. ;)


melden

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 11:19
In hunderten von Shootern habe ich gelernt, das die effektivste Waffe gegen Aliens eine Schrotflinte ist.

Und deswegen werden die Rednecks die Alien-Invasion überleben....


melden

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 11:19
@O.G.

Was wenn es ein auf Pflanzenform basierendes Alien ist? das könnte es als beleidigung sehen?

Ich glaube keiner weiß wie ein Alien wann reagieren würde^^


melden

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 12:08
mit Asthmaspray? ((T)raumschiff Surprise, Periode 1)


melden

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 14:38
@Legion4

OH ja das könnte wirklich ein Prblem sein.


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

10.04.2011 um 16:03
Stehen bleiben, Handy raus holen und fragen, ob er nach Hause telefonieren möchte. :D


melden

Alien mit Waffe

22.04.2011 um 22:40
thahaa sehr geil ; D


melden
cognitum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

02.05.2011 um 16:40
was ist, wenn ich mit einer super-hi-tech-waffe vor dem alien stehe?


melden

Alien mit Waffe

02.05.2011 um 17:42
Es umnieten .. Hrhr ..

tdbPGS9 SrRmWL artwork ghostblizzcon-large


melden
obscuritas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

02.05.2011 um 21:17
Versuchen ihn zu verarschen, um ihn anschließend auszulachen.


melden

Alien mit Waffe

02.05.2011 um 22:53
Mich nackt machen um ihn zu verwirren und anschliessend wegrennen.


melden

Alien mit Waffe

04.09.2016 um 13:41
Die Waffe nach Möglichkeit entreißen


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien mit Waffe

19.03.2017 um 22:24
Stehen bleiben... so stell ich es mir zumindest vor :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden