Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JuleMond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

16.10.2010 um 16:56
Hallo!

Mich würde interessieren, ob hier auch andere als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht haben, sei es durch intensive Träume, Alkohol, Belastung, Stress...
Mir ist das infolge intensiver Träume vom Toilettengang, die zu ganz realen, peinlichen Folgen führten, bereits mehr als einmal passiert.
Wie weit ist so was unter Erwachsenen wohl verbreitet?
Und trifft es eher Männer oder Frauen?


melden
M: Ja, ist mir schon mal passiert
32 Stimmen (15%)
M: Nein
121 Stimmen (56%)
W: Ja, ist mir schon mal passiert
13 Stimmen (6%)
W: Nein
49 Stimmen (23%)

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

16.10.2010 um 17:16
Einmal, aber nicht wegen irgendwelchen Träumen, sondern nach einer Schulter OP, ich konnte nicht aufstehen weil ich noch halb in der Narkose war und auch nicht an die "Thermoskanne" ran konnte, weil die schlauerweise auf der rechten Seite war, wo die Schulter operiert wurde.

Aber ich glaub so einen ähnlichen Thread haben wir hier irgendwo.


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

16.10.2010 um 17:21
Ich denke es ist egal ob Mann oder Frau. Sowas kann immer mal passieren. Vor allem wenn man sehr intensiv träumt. Mir ist das als Kind passiert. Ich hab geträumt dass ich auf dem Klo sitze und dann...


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

16.10.2010 um 17:48
ich trage pampas deswegen kann nichts schief gehn


1x zitiertmelden
JuleMond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

16.10.2010 um 22:03
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:ich trage pampas deswegen kann nichts schief gehn
ernsthaft?
also, ich nicht!
passiert bei mir ja aber eh nur recht selten


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

17.10.2010 um 00:13
kenns nur von einen Freund der hat mit 22 ins Bett gemacht weil er zuviel getrunken hat und naja hatts nicht mehr mitbekommen war am Tag danach sehr unterhaltsam :D


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

17.10.2010 um 19:26
@JuleMond
kleiner scherz :D ^^


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

17.10.2010 um 20:21
stockbesoffen...war aber zum Glück nicht mein eigenes :D


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

18.10.2010 um 18:46
Nein! Das letzte Mal als mir das passiert ist war ich 9 ( ich träumte auch, ich wär auf 'm Klo ), soweit ich mich erinnern kann.


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

18.10.2010 um 18:53
Ich bin jetzt 23 und als mir das das letzte Mal passiert ist war ich 3 Jahre alt. Ich war da zwar schon "trocken", aber ich hatte damals Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen und war deswegen wieder inkontinent.
Als ich dann gesund wurde, wurde auch mein Harnverhalten wieder gesund :)

Kann das gar nicht verstehen, wie man im Schulalter oder darüber hinaus noch ins Bett machen kann....


1x zitiertmelden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

18.10.2010 um 18:54
Im Übrigen: Solche Toilettenträume hab ich auch - trotzdem schiff ich nicht ins Bett!


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

18.10.2010 um 18:59
No. Hatte vor Jahren bei nem Kupel gepennt. War stockbesoffen.
Selbst da hatte ich es noch geschafft zum Heizkörper zu torkeln und davor zu schiffen, wie ich anderntags fest stellte. :D


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

19.10.2010 um 02:38
@AthleticBilbao
Du bist eben vollkommen!


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

19.10.2010 um 19:14
@littlebuddha69
Denke ich nicht und will ich mir auch nicht anmaßen. Trotzdem danke fürs Kompliment :D


melden
JuleMond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

25.10.2010 um 20:41
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb am 18.10.2010:Kann das gar nicht verstehen, wie man im Schulalter oder darüber hinaus noch ins Bett machen kann....
verstehen kann ich das auch nicht so recht. aber so was sucht man sich ja auch nicht aus.

ich erklär mir das bei mir so, dass das durch eine blöde Kombi aus generell schwacher Blase und sehr intensiven, sehr realen Träumen kommt.

immerhin beruhigt es mich ja echt, dass ich damit hier ja nicht ganz die einzige zu sein scheine!


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

20.12.2010 um 14:29
Find ich ja gut, dass dieses Thema hier mal angesprochen wird. Mir ist das nämlich auch schon mehr als einmal passiert! Entweder hatte ich dann vorher wohl ein paar Gläßchen zuviel getrunken oder es war der "Klo-Traum", den kenn ich nämlich auch - und nicht nur als Kind ;(
@JuleMond und die anderen Betroffenen:
Was unternehmt ihr, um eure Matratze zu schützen? Ich hab mir nämlich überlegt, mir vielleicht mal eine Schutzauflage zu kaufen. Es passiert mir zwar echt nur selten, aber dann ist es doch immer ziemlich unangenehm...


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

21.12.2010 um 16:12
GÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Thread gibt es schon!!!!!!!!!!!!


melden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

21.12.2010 um 16:15
Ups. Jetzt bin ich aber voll ins Fettnäpfchen!!!!!!!!!!!!


melden
JuleMond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

19.01.2011 um 12:24
Auf jeden Fall scheint es auch bei Erwachsenen durchaus häufiger vorzukommen, als ich gedacht hätte. Bin da grad über so einen Thread gestolpert: http://forum.netdoktor.de/Niere/Niere/bettnaessen-bei-erwachse-p161438,86.html (Archiv-Version vom 18.08.2009)

Da berichten auch mehrere davon.
Mich als Betroffene interessiert das Thema auf jeden Fall weiterhin... Von daher freu ich mich, wenn noch mehr Leute an der abstimmung teilnehmen oder andere Betroffene sich trauen würden, zu berichten, in welchen Situationen es bei ihnen passiert. Ist wohl eins der Themen, über die man sich am ehesten noch im Internet austauschen kann...


1x zitiertmelden

Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?

19.01.2011 um 12:26
ich hab schon oft ins bett gekotzt


melden