Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in deiner Seele?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Seele, Elemente, Finsternis ++
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in deiner Seele?

21.10.2010 um 22:21
@Hacker1209
Definitionssache
Ein Namen macht noch keine Sachen aus^^


melden
Anzeige
Hacker1209
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in deiner Seele?

21.10.2010 um 22:25
@Demandred
Naja, du kannst der Finsternis kein Licht, kein Wasser od. sonstige Materie zuordnen. Ich hab da zwar schatten+gestein/erde hergenommen, weil Gestein nicht Lebendig ist, genauso reine Erde.^^
Und man aber auch Gefühle/Empfinden/Lebenseinstellung zuordnen. Ich habe deshalb ja kein Definition für jedes Element vorgegeben, den das ist letztendlich jedem ihre eigene Sache. Und es soll auch distkutiert werden.^^


melden

Was ist in deiner Seele?

21.10.2010 um 22:25
keine ahnung ich glaube trauer viel trauer, erinnerungen an damals alles war perfekt vielleicht liegt es daran, dass es winter wird aaaaaa ich vermisse den sommer so sehr um dise uhrzeit war ich noch draußen mit freunden trampolin spring


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in deiner Seele?

21.10.2010 um 22:27
@Hacker1209
Kommt drauf an, wie du Finsternis definierst.
Als natürliches Element, Aetherische Kraft oder Metapher für einen emotionalen Zustand?


melden

Was ist in deiner Seele?

21.10.2010 um 22:29
Ich glaub ich hab so was nicht. Reden wir gerade vom menschlichen Bewußtsein?

Dann ist da ne Menge spass drin! :D


melden
Hacker1209
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in deiner Seele?

21.10.2010 um 22:31
@Demandred
Ist jedem selbst überlassen.^^
Ich persönlich bringe alle 3 Punkte, die du aufgezählt hast, hinein. ;)


melden

Was ist in deiner Seele?

21.10.2010 um 22:47
In meiner Seele ist Leere.


melden

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 00:40
Ziemlich finster ist es zur Zeit.


melden

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 00:57
finsternis.

weil immer wenn ich bilder sehe von zB sehr dunklen wäldern oder anderen finsteren orten, überkommt mich 'n komisches gefühl. es ist kein schlechtes gefühl. ich fühle mich so als wenn ich...
mist iwie kann ich's nicht wirklich erklären.

ich fühle mich als wenn ich dort zuhause wär... als wenn ich von grund auf da hin gehöre.

zB dieses bild:

vo67026,1287701878,dark-forest-10914

das gibt mir 'n gefühl von sicherheit und geborgenheit... ich stell mir vor wie ich im dunklen lebe zusammen mit den käfern und würmern und den anderen tieren...

diese gedanken stimmen mich "fröhlich"...


melden

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 02:43
in meiner seele ist eine alte Cola dose, eine Socke, 3 paar hosen, 2 alte Röhrenfernseher und eine verschimmelte Scheibe Käse.

muss ich mal aufräumen :}


melden

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 02:48
tja tut mir leid aber ich habe keine Seele

ich habe meine vor paar Tagen für ein Stück Käse eingetauscht :D


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 12:22
ich hab kene ahnung, aber ich glaub mal richig viel nutella :D


melden

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 12:28
@MissOzeana :>


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 12:29
@Katori :D
un was is in deiner drin?


melden

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 12:30
@MissOzeana klare Stille, frisch wie die Tautropfen am Morgengrauen an einem Blatt der Hainbuche. :)


melden

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 13:13
Klingt irgendwie nach Pokemon-Klassifizierung.


melden

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 14:15
Klingt irgendwie esoterisch

Okay, ich stell mal ne einfache Theorie auf:

Feuer ... leidenschaftlicher Mensch
Licht: freundlicher, warmherziger, offenerer Mensch
Schatten: melancholischer Mensch
Wasser: gefühlvoller Mensch
Gestein: ehrlich da fällt mir nix ein *g*
Erde: bodenständiger Mensch
Luft: kreativer Mensch
Eis: "gefühlskalter" Mensch (zeigt wenig Emotionen)
Finsternis: toter Mensch?
Holz: starker beschützender Mensch

Quelle: Meine Wenigkeit


melden

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 14:18
Vielleicht ist "Wasser" auch nur eine/r mit Blasenschwäche?
Und "Holz" einer mit 'nem Holzkopf?


melden

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 16:06
Ich sag ma Licht ^^


melden
Anzeige

Was ist in deiner Seele?

22.10.2010 um 18:20
@THCobold
Dein Bild gefällt mir, hab 's gleich runtergeladen! O.K., der Kommentar passt jetzt nicht unbedingt zum Thema, EGAL!!!!!!!!


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden