Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

24.10.2010 um 08:39
also bei mir würde sich erfrieren sich schlimmer anfühlen, da sich mein ganzer Körper verkrampfen würde und mich stundenlang mit einem doofen Schmerz wachhalten würde

bei verbrennen - naja nicht gerade angenehm - aber dafür hat mans nach paar sekunden hinter sich (wenn man in einen hochofen springt :)

Anzeige
melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

24.10.2010 um 09:25
auf jeden fall erfrieren!

ab einem gewissen punkt ist einem warm bzw. einfach nicht mehr kalt.
dann schläft man aus erschöpfung ein und das wars dann...


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

24.10.2010 um 09:34
Ach wenn ich es mir aussuchen kann...
Steinalt werden und nen Natürlichen Tod erleben! Ich hab zwar weder erfrieren noch verbrennen versucht, aber ich hab auch kein Interesse =)


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

24.10.2010 um 10:00
erfrieren ist ebenso schlimm...habe mal ein Bericht gesehen,man wird so kalt,das man sich sogar die Klamotten auszieht,weil man denkt,das man innerlich verbrennt...viele erfrorene werden mit nackten Oberkörper gefunden


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

24.10.2010 um 13:06
Verhungern ist ab nem gewissen Punkt zumutbar. Völlig schwachsinnig umherirrend, sich seiner selbst nicht mehr bewußt.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

24.10.2010 um 13:07
Achja, beimn Ertrinken empfiehlt es sich das Wasser einzuatmen macht die Sache kürzer.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

24.10.2010 um 13:25
beides sehr schön


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 04:31
schon ausprobiert? @fratzengulasch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 09:22
Ich habe Menschen schreien hören, die bei lebendigem Leib verbrannten.
Ich habe noch nie einen Erfrierenden schreien hören.
Das sollte die Entscheidungsfindung erleichtern. Wenn man denn die Wahl hätte.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 10:15
@Doors
Vielleicht ist das Erfrieren ja so schlimm dass sie gar nicht mehr schreien können.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 10:21
mir ists echt schon leid so nen Schmarren zu lesen. Habt ihr auch mal was Gescheites zu bieten.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 13:17
ab einer gewissen körpertemperatur wird man eh ohnmächtig,deswegen würde ich das erfrieren vorziehen...

beim verbrennen wird man auch ab einer gewissen schmerzgrenze ohnmächtig,man atmet heisse luft,russ und gifte ein...jedoch ist das ganze erstmal mit höllischen schmerzen verbunden...

oje,eigentlich beides fiese tode ^^


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 18:31
Erst erfrieren und dann eingeäschert werden wäre eine Alternative.....


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 18:32
(x) ersticken


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 18:35
ersticken stell ich mir ziemlich angenehm vor, einfach in nem Raum mit Kohlendioxyd einpennen und dann wars das


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 18:38
Ich glaube verbrennen ist schlimmer. Auch wenn man wahrscheinlich durch den Schock sehr schnell ohnmächtig wird.
Könnte ich wählen, dann würde ich lieber erfrieren.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 19:07
@Merlina

Mit so einem kurzen Rock könnte das durchaus passieren^^


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

25.10.2010 um 19:10
@MrhirschQ

Das ist nicht mein Rock. Und ich trage auch keine kurzen Röcke.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

26.10.2010 um 10:02
@MrhirschQ

Nein, @Merlina trägt keine kurzen Röcke, wie diese Gedächtnisskizze belegt:


/dateien/vo67085,1288080152,eskimo


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

26.10.2010 um 13:58
Ich würd gern beides ausprobieren und mich anschließend entscheiden. :D


Anzeige

melden