weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

26.10.2010 um 20:00
@AtheistIII

Stimmt nicht ganz. Wenn du in Kohlendioxid erstickst hast du immernoch dieses nervige Gefühl des Erstickens als würdest du ganz lange die Luft anhalten...du japst also automatisch nach Luft und gerätst vermutlich in Panik. Anders ist das bei Stickstoff. Da wird dieser Reiz meines Wissens nicht ausgelöst und du dämmerst ohne Erstickungsgefühl weg.


melden
Anzeige

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

26.10.2010 um 20:11
ok, dann eben Stickstoff :D
oder Kohlenmonoxid, das läuft glaub ich auch ab ohne das man es richtig merkt


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 11:58
Erfrieren ist nciht so schlimm, weil man im Schlaf erfrieren kann (ich mein, pent einfach, und alles ist gut^^), aber wie willst du beim Verbrennen schlafen?!


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 12:34
das verbrennen ginge schneller als das erfrieren


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 14:10
Beides unschön, aber ich würde dann doch Erfrieren "bevorzugen" ...

Emodul


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 15:20
Erfrieren ist genauso schlimm wie verbrennen ... bei ganz niedrigen Temperaturen hat man auch das Gefühl zu verbrennen


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 15:56
alter :O verbrennen ist für mich (nach langsam zerquetscht zu werden) die schlimmste todesart!
Langsam und an allen gliedmaßen durch kälte betäubt zu sterben, fänd ich viel angenehmehr :O


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 16:01
die haut istd as größte organ mit unzähligen schmerzrezeptoren, verbrennen ist der schmerkhafteste tod wo gibt, erfireren kann bei zu großer kälte ebenfalls schmerzhaft sein aber nicht auf dauer.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 16:15
Kälteverbrennung ist sicher auch nicht angenehm, dürfte aber eine eher seltene Todesart sein.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 16:18
Wenn ich wählen müsste, würde ich erfrieren bevorzugen.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 17:09
Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?
ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber das ist mir noch nie passiert :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 17:11
@tarikce
tarikce schrieb:Langsam und an allen gliedmaßen durch kälte betäubt zu sterben, fänd ich viel angenehmehr :O
wenn du schonmal ne warze oder so mit eis ersticken musstest, würdest du wissen, dass es sich anfühlt als würde es brennen
also ist da eigentlich kein grosser unterschied


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

30.10.2010 um 18:05
@Asgaard
naja, aber normalerweise werden Leute die erfrieren ja auch nicht so schockgefrostet wie ne Warze.
Wenn die Körpertemperatur langsam fällt kapselt der Körper ja bekanntlich die Blutzufuhr zu den Gliedmassen weitgehend ab um den Temperaturverlust zu verringern.
Das müsste sich dann wirklich eher betäubend anfühlen.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

21.09.2012 um 20:54
Erfrieren ist schlimmer, denn verbrennen geht schneller.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

21.09.2012 um 21:00
Verbrennen ist ja auch viel dramatischer.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

13.03.2013 um 12:50
Ich bin mal unter einer Sonnenbank stecken geblieben. Hab das Teil auf volle power Gefahren und dann ging die Klappe nicht mehr auf aber die power auch nicht mehr runter.
Nach kürzester zeit wurde es unerträglich.

Es war ein kleiner "Laden" mit mehreren Bänken aber halt ohne Personal. Das Geld wird vor der Tür deren Bank man sich aussucht in einen Automaten geworfen.

Die Räume selbst sind ziemlich eng so dass weder vor noch hinter der Bank genug Platz war um bequem rausrutschen zu können.

Ich habe mich irgendwo in Panik unten rausgequetscht.
Öffnen Lies sich die Bank als sie 10 Minuten später aus ging. Vorher nicht.

Das war schon krass. Seitdem war ich nie wieder auf der Sonnenbank und habe definitiv ein Problem mit dem verbrennen.
Also lieber erfrieren, da soll einem irgendwann warm werden.


melden

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

13.03.2013 um 18:41
ich finde erfrieren schlimmer....


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

13.03.2013 um 21:40
verbrennen ist für mich eine der schlimmsten arten zu sterben


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

13.03.2013 um 21:42
@Ylayazz

Hast du noch glück gehabt, kennst du den Film Final Fantasy 3?


melden
Anzeige
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr schlimmer, zu erfrieren oder zu verbrennen?

13.03.2013 um 21:43
@nero3

Wie wäre es mit stundenlanger Folter bis zum Tod, wie in Gesetz der Rache?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden