weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

25.10.2010 um 16:15
welche ausreden fallen euch spontan bei SEHR guten ufo-videos ein? (welche es ja gibt)


melden
Anzeige
Atmosphärische effekte
4 Stimmen (4%)
Der gute alte Wetterballon
4 Stimmen (4%)
Satteliten/Raumstation
6 Stimmen (7%)
Militärisches Geheimprojekt/Militärdrohne
25 Stimmen (27%)
Helikopter im stillen Modus
3 Stimmen (3%)
Spiegelungen
5 Stimmen (5%)
Anderes (bitte ergänzen)
13 Stimmen (14%)
Manche kann ich mir echt nicht erklären..
19 Stimmen (21%)
Definitiv nicht-menschliche Intelligenz
12 Stimmen (13%)

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

25.10.2010 um 17:17
"Definitiv ein Unbekanntes Fliegendes Objekt!! Was es ist kann nicht gesagt werden und ob es mal erklärt werden kann ist fraglich!! Daher kann man nichts zu 100% ausschliessen!!"


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

25.10.2010 um 17:38
@lllojim

natürlich keine...
aber es gibt ja auch keine guten UFO-vids... hi hi


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

25.10.2010 um 19:50
Welche guten Ufo-Videos?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint.

Emodul


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

25.10.2010 um 22:03
@lllojim
Definitiv ein Unbekanntes Fliegendes Objekt!!
jop ... UFO ist UFO ... bis geklärt ist was es ist ... (in seltensten -wenn überhaupt- fällen außerirdische raumschiffe) -.-

davon abgesehen ist die frage schon dämlich ... weil jedes video/bild was anderes zeigt und unter aderen umständen aufgenommen wurde ...

daher lässt sich pauchal gar keine 'erklärungen' oder wie du es nennst 'ausreden' dazu finden

übrigens ... bei der masse an entlarcten spinnern, wen wundert's da, dass man solche bilder immer seltener für voll nimmt ?

aus dem grunde zur beantwortung ... 'anderes...'




(btw. das ist das gleihe phänomen wie die immer wieder auftauchenden 'geister-fotos/videos/tonbänder' ... wer keine klaren 'beweise' für seinen 'glauben' findet -> der bastelt sich halt selbst was) :nerv:


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

25.10.2010 um 23:03
@azrael
@emodul
@Alienpenis
@Jofe
UFO= Unbekanntes Flugobjekt, das ist jedem bekannt...mir natürlich auch.
aber derzeit spricht das ergebnis ja für sich, nur leider geben es die meisten nicht zu.
weil man ja sofort, wie azrael schon sagte als spinner betitelt wird.
natürlich gibts da viele fakes, aber mann kann ja nicht jedes als eines abstempeln.

ich habe jetzt keine sammlung von guten videos aber ich habe definitiv welche gesehn wie ihr gewiss auch schon. aber die guten gehen in der masse der schlechten oder auch fakes unter,
sodass man diese auch sofort als CGI oder wat weiss der geier abstempelt.


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

25.10.2010 um 23:47
welche ausreden fallen euch spontan bei SEHR guten ufo-videos ein? (welche es ja gibt)

Ach! Das ist doch ein brennender Geier oder eine Plastiktüte. :D


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

25.10.2010 um 23:50
@lllojim
Kommt drauf an. Ich benutze keine "Ausreden", aber wenn eine Fälschung nicht auszuschließen ist sag ich das.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 00:23
zeig mir ein gutes vid und ich zeige dir ne gute ausrede dazu


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 00:36
Die gute alten himmelslaternen fehlen hier ^^


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 00:37
Ahhh ok " andere"


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 00:44
Ist es nicht seltsam das UFO´s über die Jahrzehnte immer der jeweiligen Zeit perfekt angepasst scheinen?
bzw.dem derzeit technischen Standard angepasst sind...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 00:46
weil sich der mensch weiterentwickelt hat?


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 00:52
je besser das video, desso besser die special effects


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 03:45
lllojim schrieb:welche ausreden fallen euch spontan bei SEHR guten ufo-videos ein? (welche es ja gibt)
Ich hab bisher noch kein solches gesehen, bitte einstellen.


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 09:26
Ich schliess mich mal an und hätte gerne mal ein "sehr gutes" Ufo-Video!

Denkst du da an technisch gute Bilder, oder wie?

Dann würde ich nämlich mal sagen, Ufo-Videos sind Fakes,
"sehr gute" Ufo-Videos sind dann eben sehr gute Fakes! :) :)


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 11:32
myzyny schrieb:Ich schliess mich mal an und hätte gerne mal ein "sehr gutes" Ufo-Video
Sehe ich genauso.

Umso besser das Video ,umso Lauter der Fakeschrei.
stanman schrieb:Ist es nicht seltsam das UFO´s über die Jahrzehnte immer der jeweiligen Zeit perfekt angepasst scheinen?
bzw.dem derzeit technischen Standard angepasst sind...
Stimmt jetzt wo ich das lese ,ja, schon komisch.

Ich denke dass dies so ist weil es ganz einfach 90% Fakes gibt.

Und die restlichen 10% sind halt irgendwelche Phänomene.



Kat

Ich bin übrigens der letzte der fake schreit und zuerstmal für alles offen.
An ET glaub ich nicht , an ein unerklärliches Phänomen schon.


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 11:41
Durch die hervorragende Computertechnik läßt sich heutzutage leider nicht mehr feststellen, ob ein Video oder ein Bild gefaked ist. Daher ist es nur noch für denjenigen, der eine außergewöhnliche Entdeckung gesehen hat, unzweifelhaft.

Wir haben uns damit zumindest im Moment selbst die Möglichkeit genommen zu erfahren, was hinter dem UFO-Phänomen steckt.

Ahnlich verhält es sich mit z.B Nahtoderfahrungen. Nur der, der sie erleben durfte weiß um die Wahrheit. Alle anderen können nur glauben. Wissen werden die anderen es nie.

sure


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 16:08
@lllojim
das gefällt mir gut:-)


melden
Anzeige

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 16:12
@lllojim

mal im ernst.
UFOs gibt es. das sagt ja allein der name.
ich sehe das aber nicht im zusammenhang
mit ausserirdischen, sondern als noch nicht
enträtseltes naturphänomen.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden