weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 19:40
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das was man am Himmel sieht dann wirklich außerirdisch ist und wie viele mögliche andere Erklärungen gibt es?...da kann man doch nicht sagen das man ein außerirdisches Flugobjekt gesehen hat...immer die Leute die dann schreiben, "das muss ein UFO sein, was denn sonst" versteh ich nicht wirklich.
diese Videos, egal wie realistisch sie sind, sind einfach nichts Wert, weil man sie nicht beweisen kann und es zu viele andere Möglichkeiten gibt. Solche Sachen wie das wow-signal, die sind etwas Wert!


melden
Anzeige
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 19:52
@Alienpenis
denkst du da an so etwas wie kugelblitze die in formation durch die gegend schweben, wenn du von einem enträtselten naturphänomen sprichst?

@myzyny
und andere...

es ist grad nur ein video auffindbar was mich vor langer zeit mal sehr beeindruckt hatt.
dort is die erde zu sehn, wo es grad nacht ist, möglicherweise grade über einem gewitter.
und man sieht wie etliche "dinger" rumfliegen und die meisten aufeinmal eine richtungsänderung vornehmen. ab 3:00 min



melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 20:10
hm, in dem Fall würd ich mal einfach sagen:
Ich hab keine Ahnung was das ist.
Allerdings vermut ich mal das es sich nicht um Ausserirdische Raumschiffe handelt.
Schon allein aufgrund der vermutlichen Tatsache das die Herstellung von Interstellaren Antrieben (falls überhaupt möglich, was ebenfalls zweifelhaft ist) auch bei extrem hohem technologischem Entwicklungsstand noch eine sehr teure und Recourcenlastige Prozedur ist.
dementsprechend kann ich keinen Grund erkennen eine ganze Flotte von extrem teuren Raumschiffen hierher zu schicken nur um sich die Gegend hier mal anzuschauen.


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 21:40
was genau spricht denn dagegen das eine zivilisation eine so effiziente energiequelle hatt das sie damit problemlos durchs all reisen können?

und nicht wie wir 10000de liter kerosin oder ähnliches brauchen nur um in den orbit zu kommen


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

26.10.2010 um 22:02
Klar ist das möglich.
Aber nicht unbedingt wahrscheinlich.
Aber selbst dann gäbe es keinen Grund eine derart riesige Flotte loszuschicken.
Und das es sich um ein ungeklärtes Wetterphänomen handelt halte ich einfach für wahrscheinlicher als das eine unbekannte Alienrasse mit Technologie die nach unserem Physikverständnis wahrscheinlich unmöglich ist eine riesige Flotte einige Lichtjahre durchs All schickt um dann ein paar Runden zu drehen und wieder zu verschwinden.


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

27.10.2010 um 07:21
@lllojim
lllojim schrieb:denkst du da an so etwas wie kugelblitze die in formation durch die gegend schweben, wenn du von einem enträtselten naturphänomen sprichst?
AtheistIII schrieb:Und das es sich um ein ungeklärtes Wetterphänomen handelt halte ich einfach für wahrscheinlicher
@AtheistIII drückt sich ja ähnlich aus.
ich denke ebenso in diese richtung.
als beispiel elektr. felder, oder plasma-
erscheinungen.
wir haben ja unserer erde noch nicht
alle geheimnisse entrissen :-)
dass hier, in unserem sol. syst.
aliens rumfliegen, bezweifle ich.


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

27.10.2010 um 07:26
@lllojim

viel spricht natürlich auch für militärische tests.
geheime fluggeräte etc, etc...
denen traue ich alles zu :-)


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

27.10.2010 um 07:34
@Alienpenis
gibt es da wissenschaftliche studien zu?
zu diesen elektro/plasmafeldern. ich meine gibt es videos oder bilder in denen 100% erwiesen ist das es sich um eine solche erscheinung handelt und dem ufo-phänomen auch noch ähnelt?
aber was es sich nicht um ein "greifbares" objekt was womöglich doch dort oben rumschwebt handelt?
Alienpenis schrieb:dass hier, in unserem sol. syst.
aliens rumfliegen, bezweifle ich.
aber die existenz im allgemeinen bezweifelst du nicht?
nur in unserem system nicht?


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

27.10.2010 um 07:48
@lllojim

es gibt im universum hu/pro noch leben!
ich bin mir sicher, dass da auch sog. intell.
lebensformen dabei sind.
aber es ist von den dimensionen her, einfach
sehr unwahrscheinlich, dass kontakte so
mal eben zustande kommen können.
die frage nach leben im universum, muss
also eigentlich mit ja beantwortet werden :-)

gestern abend, N24, ein bericht über die
sogenannten "nazi-flugscheiben".
wer weiss schon, ob die amis nicht weiter
daran rumgebastelt haben und heute in der
lage sind, mit so'nem ding (flugscheibe)
zu fliegen?


melden

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

27.10.2010 um 08:17
ich muss sagen, ich finde die idee sehr interessant,
dass es möglicherweise auf anderen planeten
leben in den jeweiligen atmosphären geben kann.
nicht nur auf der oberfläche des planeten.
forscher suchen auch in unserer atmosphäre nach leben.
natürlich nach kleinen organismen,
mit sicherheit keine intelligenten lebewesen.
aber es könnte durchaus sein, das viele ufophenomene
genau von solchen organismen herrühren.
wenn diese es geschafft haben, wie beispielsweise
im meer lebende tiere im dunkeln zu fluoreszieren,
hat man als betrachter von der erde aus gesehen sein UFO...

...wahrscheinlich auch zu weit hergeholt, aber warum nicht.

(alles mitnehmen)


melden
Anzeige

An die Skeptiker: Welche Ausrede fällt euch für gute UFO-Videos ein?

03.06.2015 um 23:15
Wo bleibt die Option für "Computer bearbeitet"?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden