weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Illegal, Downloads, Downloaden

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

03.08.2011 um 14:33
Ich bewege mich auch in gesetzlichen und sozialen Grauzonen ;)
Aber heutzutage ist mir das illegale Downloaden von Filmen oder Musik zu riskant.


melden
Anzeige

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

03.08.2011 um 14:35
Ja, Drogen :troll:


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

03.08.2011 um 14:44
Bei solchen Betrüger-Portalen wie "uploaded.to" hätte ich kein Problem damit, die zu bescheißen...
Ansonsten schon eine ehrliche Haut. Zu "Amiga-Zeiten" war das anders; da haben wir uns monatlich mit 5 Leuten getroffen und dann wurde feste ausgetauscht und gezockt die ganze Nacht durch... ;)


melden

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

20.10.2011 um 22:39
Selbstverständlich nicht!


melden

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

20.10.2011 um 23:02
IP-Adressen Speicherung ist schon was feines. :D


melden

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

20.10.2011 um 23:27
Ja klar.

Meine letzten Dinge waren

Nudelholz

Bohrmaschine

und einen leckeren

tCQCgYZ 00170250


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

20.10.2011 um 23:41
nein den das wäre illegal


melden

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

21.10.2011 um 11:37
hin und wieder mal nen song aber dannach wird die cd gekauft wenns gefällt ^^


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

21.10.2011 um 11:45
Da mein Goldesel chronische Verstopfung hat, sind Blindkäufe einfach nicht drin und bei Spielen sind die meisten Demos einfach nicht ausreichend. Wenn möglich wird heruntergeladen, getestet und bei gefallen und "langzeit-potential" auch gekauft, ansonsten wieder von der Platte gelöscht.
Seit dem ich es so mache, geb ich nicht weniger, aber gezielter mein Geld aus und hab so gut wie nie Momente, in denen ich meinem Geld hinterher trauere. Besonders wenn es um Kinobesuche geht.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

21.10.2011 um 12:48
@Bernard


Wieso sind uploaded.to betrüger?


melden

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

21.10.2011 um 17:47
und wo ist die grauzone


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

24.10.2011 um 00:34
Ich hab in der Zeit, seit ich wieder Internet habe (etwa 5 Wochen), fast 63 GB ausm Netz gezogen.
Ja ich weiß, ich bin ja sowas von BÖSE! xD


melden

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

24.10.2011 um 19:04
@El_Gato
boa du musst aber schnelles internet haben!


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

24.10.2011 um 19:15
Ghost und TOR auf den PC klatschen und dann geht sie los, die wilde Fahrt durch die Internet-Kriminalitaet.


melden

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

30.11.2011 um 15:21
Aus diesen Gründen verzichtet der Bundesrat darauf, das Urheberrecht anzupassen. Der aktuelle rechtliche Rahmen ermögliche es bereits, unerlaubten Werknutzungen angemessen entgegen zu treten, schreibt er.

Damit spielt er auf das Vorgehen gegen Nutzer an, die Peer-to-Peer-Technologien wie Bittorrent nutzen. Dabei laden Nutzer auch Dateiteile hoch. Handelt es sich um geschützte Inhalte, kann man sich strafbar machen. Wer nur herunterlädt, beispielsweise über One-Click-Hoster wie Rapidshare oder Uploaded, wird nicht belangt, wenn er dies nur für den Eigengebrauch tut.
http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/urheberrecht_schweiz_piraterie_raubkopien_1.13465896.html
Schön ist es in der Schweiz zu sein... naja zumindest in Sachen Download :D


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

12.12.2011 um 04:40
Seiten Sugjesturieren oftmals Legales Downloaden sogenannte Betrüger Websites .
Manche Bürger werden gradezu zur Kriminlität gezwungen damit

Wenn Betrüger Websites Kreieren, kann der User folglich nur Kriminell sein wenn er auf solchige gerät.


melden
Anzeige

Ladet ihr illegal Dinge herunter?

26.12.2011 um 13:56
Nein, ist doch strafbar.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden