weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Gefährlich

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 10:30
Zusammgehörigkeitsgefühlsquatschpropagnada


melden
Anzeige

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 11:12
Kokain...weil das Zeug dir eine dermaßen andere Welt vorgaukelt dass man psychisch quasi sofort abhängig ist


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 13:01
Alkohol natürlich. Die Droge, an der man am ehesten krepiert, selbst wenn man sie nicht konsumiert.


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 13:24
@Schnurrgerüst
Wie soll man ohne Konsum und Alkoholabhängigkeit durch Alkohol sterben?


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 13:24
@luciano
Frag mal die Leute, die von Besoffenen totgefahren werden.


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 14:44
@Schnurrgerüst
Na, auf die Antworten bin ich gespannt..
Habe jetzt auf die Schnelle keine Erhebungen dazu, aber dein Argument klingt einleuchtend.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 15:09
kokain

lieg im bett und kann nicht schlafen.
das herz rast. manchmal unregelmässig.
mach die augen zu und denk an was schönes!
es gibt nichts schönes.
mal dir eine geschichte aus, wie du´s sonst immer so gut kannst um fortzugehen.
keine.
bitte schlaf hol mich, und ich werd's nie wieder tun.
vielleicht kauf ich das nächste mal ein oder zwei träume dazu...

(raul gonzalez)


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 15:22
auf jeden fall alkohol!!!

ich hab sehr vieles aus der liste selber probiert, aber alkohol schlägt dem fass den boden aus...
alkohol macht den liebenswertesten menschen zum teufel! und das meine ich so wie ich's sag!!!

hab's vorletzten samstag am eigenen leib erfahren... ich wusste nix mehr von dem was ich angestellt hab... aber meine mutter hat's mir gesagt^^ ich wär am liebsten im boden versunken um nie wieder aufzutauchen. vorallem das was ich gemacht hab, würde ich nüchtern (oder auf einer anderen droge!!) NIEEEEEEEEEE machen.

dazu kommt wirklich JEDER an das zeug ran. kann mich noch erinnern wie wir als 13 jährige in die tanke gegangen sind um für 'ne party korn und kistenweise bier zu holen. aber hat uns jemand daran gehindert?? nööö... wir hatten ja nicht mal 'nen 16 oder gar 18 jährigen dabei^^ der älteste war vllt. 14 wenn ich mich recht erinnere...


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 15:24
idoser :D


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 17:55
alkohol, weil frei erhältlich und hinterhältig.


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

09.11.2010 um 23:52
@nope

Ich habe gehört Meth soll noch um einiges stärker wirken und die Leute richtig wahnsinnig machen, weil sie dann kaum noch schlafen. Gibts auch ne Doku drüber -- für die, die sie noch nicht gesehen haben.



Hier wird Meth übrigens als die gefährlichste Droge bezeichnet.

Zitat passt trotzdem gut.


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

10.11.2010 um 01:16
Auch sehr sehenswert


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

10.11.2010 um 01:18
@AtheistIII ^^ Bwerbungsgespräche FTW^^


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

10.11.2010 um 01:24
:D


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

10.11.2010 um 01:26
@AtheistIII ich weiß wie mans richtig angeht^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

10.11.2010 um 15:11
heroin ist laut score bewertung die gefährlichste droge...


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

10.11.2010 um 16:37
@25h.nox

Unter welchen Gesichtspunkten wurden die Drogen denn bewertet?


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

10.11.2010 um 16:45
Ich würde da ein Scoring-Modell empfehlen. Man bewertet die Droge unter bestimmten Gesichtspunkten wie Gesellschaftlicher Schaden, körperlicher Schaden, psychischer Schaden, Grad des Suchtfaktors etc. für jede Droge mit Zahlen von z.B. 1 - 10. Diese einzelnen Gesichtspunkte werden dann selbst noch mit Zahlen bewertet und dann jeweils mit den Werten für die einzelnen Drogen multipliziert. So erhält man ein Ranking. Allerdings muss das komplett rational erstellt werden, da ja jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen mit Drogen gemacht hat (oder auch nicht) und auch oft Vorurteile bestehen.


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

10.11.2010 um 16:58
*Andere*

Liebe ist die schädlichste... Unter umständen...


melden
Anzeige

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

11.11.2010 um 15:35
Liebe? Wird das geschluckt, gespritzt, geraucht oder durch die Nase gezogen?^^


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden