weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Gefährlich

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

21.11.2010 um 20:29
Prohibition ist auch keine Lösung, es sei denn wir wollen noch mehr Kriminalität im Lande und ein paar Fettsäcke mehr, die sich dadurch dumm und dämlich verdienen.


melden
Anzeige

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

21.11.2010 um 22:09
Liebe. Sie gibt einem viel und nimmt einem alles, vorallem den gesunden Menschenverstand!


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

21.11.2010 um 22:36
jede abart von JWH


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

11.02.2011 um 21:13
@lllojim

Was ist JWH?


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

11.02.2011 um 21:15
@Aldaris
der dessen Name nicht genannt werden darf


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

20.02.2011 um 07:20
definitiv die massenmedien


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

20.02.2011 um 08:07
kochendes Menschenblut


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

20.02.2011 um 08:21
BGE führt zu THC oder LSD, oder umgekehrt.


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

20.02.2011 um 08:27
Kapitalismus führt in die Gosse und in den Tod, oder umgekehrt.


melden
bugrogers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

20.02.2011 um 08:33
Aus meiner Erfahrung kann ich den Benzo-Entzug als den heftigsten erwähnen.
Dagegen waren Heroin, Kokain, Speed und Alk Kinderkram... allerdings wusste man ja nie, welcher Entzug gerade aktuell war als Polytoxikomane.

Ich kann aber eines mit Sicherheit sagen: Drogen sind uncool und jede einzelne Droge führt ganz schnell nach unten.
Für Angehörige oder "Freunde" (Süchtige haben keine Freunde): Helfen können sich Abhängige nur selbst. Wer glaubt, etwas tun zu können ist auf dem falschen Dampfer. Leben oder Tod. Das kann der Süchtige nur alleine entscheiden.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

20.02.2011 um 12:47
zigaretten
heroin
crystal meth
alkohol


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

20.02.2011 um 12:48
@bugrogers
bugrogers schrieb:jede einzelne Droge führt ganz schnell nach unten.
klar, darum werde ich seit meinem anfang als cannabis-konsument seit einigen jahren immer besser in der schule..


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

20.02.2011 um 12:49
lol, 6 stimmen für marihuana :D


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

20.02.2011 um 15:11
Warum kreuzen hier eigentlich soviele Crystal Meth an?
Im vergleich zu anderen Drogen wie Ecstasy oder Kokain ist diese doch geradezu harmlos.
Und was macht Morphium auf der Liste? :D Ist das nicht mehr Medikament denn Droge?
Kokain und Crack ist dasselbe nur entweder als Pulver oder halt als Cracks. :D

Die gefährlichste Droge ist für mich Ecstasy. Dadurch das diese so populär ist als Partydroge und eigentlich den Wenigsten sehr wenig über die doch nicht gerade zu unterschätzenden Nebenwirkungen bekannt ist. Deshalb fällt die Hemmschwelle diese zu konsumieren auch tiefer aus als bei Kokain z.B.


melden

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

20.02.2011 um 16:01
Crystal Meth


melden
bugrogers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

21.02.2011 um 00:28
@Asgaard
Asgaard schrieb:klar, darum werde ich seit meinem anfang als cannabis-konsument seit einigen jahren immer besser in der schule..
Ja, sicher... und ich bin sogar mit Drogenhandel reich geworden. Also, liebe Kinder, wenn ihr besser in der Schule werden wollt und später mal reich: Cannabis !


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

21.02.2011 um 00:31
@bugrogers
Hey ich sag nicht, dass man besser wird dadurch!
Ich meine damit nur, dass man nicht schlechter wird oder die schule wegen dem vernachlässigt!


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

21.02.2011 um 00:33
Eindeutig das Geld! Jeder will immer mehr davon, es gibt einem Macht und Drogen kann man davon auch kaufen...


melden
bugrogers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

21.02.2011 um 03:56
@Asgaard

Ist doch wie mit allem, war halt etwas unglücklich formuliert (hier lesen ja Kinder mit, deren Eltern egal ist, was da aus dem Computer kommt, Hauptsache, die Bälger stören nicht beim TV- und Bierkonsum):
Also, eine Naturheilpflanze, die in sehr vielen Bereichen hilft (Krebs, ADHS usw.usw.) in kontrollierter Darreichungsmenge ist wohlweislich etwas anderes als das sinnlose Blubbern ohne jeglichen Anlass in den Kreisen der Gehirnlosen-Scene.
(gleichzeitige Warnung vor dem Einstieg in den Handel mit nicht unerheblichen Mengen: Gibt mal eben paar Jahre Bau; ist sicher auch nicht jedermans Traum-Wohnen)


melden
Anzeige

Die verheerendste Droge (natürliche oder chemische Substanzen)

03.08.2011 um 14:52
Eyy, Engelstrompete ist cool ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden