Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

05.04.2013 um 21:54
@waterfalletje
du musst jetzt nicht jeden uralten thread von mir hervorzerren @waterfalletje - und wenn du's schon tust, dann wär's natürlich nett wenn du tatsächlich was zum thema schreibst und nicht wild irgendwas völlig zusammenhangloses...

Anzeige
melden

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

05.04.2013 um 21:56
Nicht zusammengezogen, er ist bei mir eingezogen. Vor über ein einhalb Jahren und naja was soll ich sagen ich hab ihn einfach nur lieb, auch wenn er mich die ganze Arbeit alleine machen lässt. Ja ich möchte meinen Kater nicht mehr missen.


melden

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

05.04.2013 um 21:57
Ach es geht um Pärchen.


melden

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

05.04.2013 um 21:59
@wobel

Ich war in der annahme ich tat dies..

ups wirkst auf mich etwas gestellt anstrengend cool...
nur kann sein du bist es auch im echt!

aber wie es scheint belebt es dein thread wieder neu..

@Saphira

ich kenne diese art von liebe auch..
So ganz spontan einfach mit nach hause genommen und noch nie bedauert..


1x zitiertmelden

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

05.04.2013 um 22:01
@waterfalletje - deine antwort auf die frage "Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?" ist also:
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:schreibe auch mal zu dieses thema hier.
Wie wir wissen gibt es keine garantie..
So kann ein streng gläubige muslime auch zusammen kommen sich kaum kennen, und sie werden zusammen trotzdem glücklich mit al den höhen und tiefen..
???

sorry, das ergibt für mich keinen sinn.
wie lange war's denn?


melden

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

05.04.2013 um 22:01
@waterfalletje

Er hat zuvor bei meinem Bruder gelebt also der Kater. Jetzt nach ein eineinhalb Jahren würde ich ihn aber nie mehr wieder hergeben. :)


melden

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

05.04.2013 um 22:03
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:ups wirkst auf mich etwas gestellt anstrengend cool...
stimmt, ich find das furchtbar anstrengend weil ich dir einfach nicht folgen kann - ich sehe z.b. in dem was du schreibst keine antwort auf meine frage.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:nur kann sein du bist es auch im echt!
ich bin echt.
aber vielleicht würdest du die frage auch besser verstehen wenn man sie dir vorliest und könntest dann entsprechend antworten.


melden

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

05.04.2013 um 22:06
@Saphira

Schön, hat dein bruder glück gehabt das die katze bei dir einziehen dürfte.


melden

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

05.04.2013 um 22:08
@waterfalletje

Ja, Filou also mein Kater hätte auch bei meinem Bruder bleiben können, aber kam irgendwie das es dann besser war, dass er dann bei mir blieb.


melden

Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?

05.04.2013 um 22:08
@wobel

dann bemühe dich mich zu überlesen..
werde ja nicht immer soviel lesen und schreiben..

wird also so schwer nicht sein..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Threadleichenschändung!