weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Spinner, Vtler
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

18.11.2010 um 14:48
Siehe Frage, ist ja klar was gemeint ist. ^^


melden
Anzeige
Klar nerven die, sind alles Spinner.
45 Stimmen (29%)
Ne, bin selber ein Spinner.
19 Stimmen (12%)
Ja aber nur die, die nicht mein Buch über VTs kaufen.
3 Stimmen (2%)
Ja aber nur die, die nicht meiner Meinung sind.
5 Stimmen (3%)
Nein, mir egal.
43 Stimmen (28%)
Ne, mich nervt eh nix.
6 Stimmen (4%)
Ich halte diese Umfrage für Teil einer Verschwörung!
32 Stimmen (21%)

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

18.11.2010 um 14:51
Nur, wenn sie im Solde des Kopp-Verlages Werbung betreiben.


melden
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

18.11.2010 um 15:46
lol

Jo, stimmt das hätte ich auch noch reintun können. :D


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

18.11.2010 um 16:16
@Doors

Was ist mit Kopp ? Der Ulfkotte ist mir suspekt aber der bezeichnet sich ja als Sicherheitsexperte, nicht als Verschwörungstheoretiker.

Welche VT's bedient denn der Kopp Verlag so ? Ich meine welcher von den VT-Autoren ist da festangestellt ?


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

18.11.2010 um 16:21
@brauneEminenz

Es ist halt nur sehr auffällig, mit welcher Penetranz in Form von Threaderöffnungen und sonstigen Beiträgen von manchen Usern offen Werbung für Kopp gemacht wird. Da wittere ich eine Verschwörung. Fachbegriff "Guerilla-Marketing in Social Communities".


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

18.11.2010 um 16:30
Wer sich dadurch genervt fühlt ist im falschen Forum.


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

18.11.2010 um 16:33
Ach, es gibt auch ausserhalb von VT, UFO und Eso noch ein paar ausgesprochen nette GesprächspartnerInnen hier.


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

18.11.2010 um 17:09
ich denke das es gegen ende 2011 und über 2012 recht heiß zugehen könnte hier und die 2012-threads und -umfragen wie pilze aus dem boden schießen

nerven tun sie mich eigentlich nicht, nur wenn ich NEUE 2012-diskussionen/-umfragen sehe.. das sind dann wieder die sufu-unfähigen

#2012

101 threads


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

25.11.2010 um 23:03
was ist vt?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

25.11.2010 um 23:06
@ghostrider89
Verschwörungstheorien


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

26.11.2010 um 00:19
Das hier ist doch ein Forum das sich sogar explizit mit VT's beschäftigt? Oder irre ich mich? ;)


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

26.11.2010 um 00:28
Wie jetzt!? VT'ler?...Verschwörungstheoretikler? X-D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

26.11.2010 um 00:31
@Elli84
da hast du vollkommen recht die stehen sogar an der Startseite aufs erste stelle...bei Allmy ;)


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

26.11.2010 um 00:58
danke für die verarsche also wenn jeder irgend ne abkürzung für irgend en scheiss schreibt weiss man halt ned was es bedeutet und man kann ja mal fragen ohne direkt verarscht zu werden


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

26.11.2010 um 03:12
VT = Videotext
Also für mich alten Mann jedenfalls. Wußte ich noch gar nicht, daß da geheime Botschaften verbreitet werden... :D :D :D
Ansonsten gilt die alte Kölner Maxime: Et kütt - wie et kütt...
Alaaf! :D


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

29.11.2010 um 17:49
Nein, so manch gedankliche Anregung find' ich äußerst gehaltvoll.


melden

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

30.08.2011 um 00:37
Jaja, im VT- Bereich nerven die VT'ler und im Mystery- Bereich sind die Leute mit ihren mysteriösen Erlebnissen zum ko-tzen...

Also ich verstehe das alles echt nicht mehr, mann...

Was ist eigentlich los mit euch....?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

30.08.2011 um 02:19
Manche schon, insbesondere wenn sie braunen, faschistischen und neoliberalen Müll posten wie Schwall und Hauch, Infolüg, Infowars von der fetten Qualle Jones, Kopp Verlag...
Viele VTler sind rechter Gesinnung, das erkennt man an folgenden Anhaltspunkten:
- sie sind gegen die EU und prinzipiell gegen internationale Vereinigungen jeder Art
- sie fordern nen völkischen Nationalismus
- sie sind GlobalisierungsGEGNER, nicht nur Kritiker
- sie sind ebenfalls kapitalistisch, wollen den Kapitalismus nicht abschaffen, sondern nur reformieren
- sie sind in der Regel neoliberal und anarchistisch oder neokonservativ und nationalistisch
- sie betreiben Geschichtsrevisionismus und relativieren
- sie sind paranoid und glauben, dass die NWO eine Weltdiktatur impliziert
- sie leugnen den Klimawandel und fahren selbst extreme Spritschleuder
- sie sehen in Juden immer noch den bösen, bösen Weltverschwörer
...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

30.08.2011 um 02:22
MishaLicious schrieb:Was ist eigentlich los mit euch....?
Wir erwarten vom VT Geschwurbel stichhaltige Indizien, allerdings sollten die Quellen neutral und aussagekräftig sein. Aber Medienkompetenz ist für VTler ohnehin ein Fremdwort


melden
Anzeige

Nerven euch diese ganzen VT-ler?

30.08.2011 um 02:28
collectivist schrieb:Medienkompetenz
lol der war gut


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden