weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist am perversesten?

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Pervers

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 12:42
Welche Sexualpraktik/Neigung empfindet ihr persönlich am perversesten?


melden
Sado Maso
7 Stimmen (1%)
Natursekt/Kaviar
38 Stimmen (7%)
Bukkake
5 Stimmen (1%)
Sodomie (Sex mit Tieren)
79 Stimmen (14%)
Nekrophilie (Sex mit Leichen)
390 Stimmen (67%)
Analsex
6 Stimmen (1%)
Homosexualität
33 Stimmen (6%)
Gruppensex
4 Stimmen (1%)
keins von dem,finde nichts ist pervers
18 Stimmen (3%)

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 12:48
Deine Umfrage :/


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 12:56
Ich finde von Oben gezählt

Die #2 - #4 - #5 für Pervers

und der rest wärs mach warum nicht :) jeder soll deine Sexuelle zuneigung frei leben können :)

und welche Frau hat sich schon mal nicht gewünscht mit 2 oder mehr Männer Geschechtverkehr zu haben ;) ...wir Männer sind auch nicht besser dran.....aber mit Frauen :)


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 13:00
Sex mit Leichen, das ist nicht pervers das ist Krank!!
Und wer abgestimmt hat (keins von dem,finde nichts pervers) Sollte sich mal in behandlung begeben!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 13:06
@MRYangman

Ich möchte aber nicht wissen wieviele Kranke Leichenbestatter es gibt


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 13:07
@marco23

Das möchte ich auch nicht wissen! Echt krank die Welt!


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 13:36
Nekrophilie und Sodomie...
Alles andere sind mehr oder weniger normale Sexualpraktiken, wenn es allen Beteiligten Spaß macht, hab ich kein Problem damit.


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 14:08
pädophilie hättest du noch hinzufügen können
wär spannend was da das rennen machen würde


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 14:20
Habe "Natursekt / Kaviar" angklickt, Pädophilie hätte ich auch noch angeklickt, wenn es möglich gewesen wäre. Natursekt könnte ich noch irgendwo tolerieren ( wer 's mag ), aber Kaviar, nee, das geht zu weit, da würde ich ja schier bekotzen!


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 14:35
Ich würde anmerken, dass Nekrophilie extrem selten ist, im Gegensatz zu den anderen aufgeführten Antworten. Die in Deutschland bekannten Fälle kann man praktisch an einer Hand aufzählen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 14:55
Nekrophilie (Sex mit Leichen)

Es fehlt leider auch "Sex mit 60 kg Gehacktes" was ich auch sehr pervers finde.


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 15:00
Die Frage hätte lauten müssen:

Was findet ihr nicht pervers?

Frauen Sado Maso
Männer Sado Maso
Frauen Bukkake
Männer Bukkake

...das wäre repräsentativer gewesen finde ich.

Ich finde es eigentlich alles merkwürdig, das eine mehr das andere weniger.


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 17:55
Komnmt drauf an, was man unter pervers versteht ...


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 18:00
Natursekt und Kaviar hättest du trennen sollen, es gibt sehr viele Menschen die das eine mögen aber das andere nicht.


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 18:01
@kittycat
Natursekt und Kaviar hättest du trennen sollen, es gibt sehr viele Menschen die das eine mögen aber das andere nicht ;-)


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 23:05
ich habe Pädophilie absichtlich rausgelassen...wenn es ausgeübt wird,ist dies ja aufjedenfall Missbrauch.
Ok,Sodomie und Nekro zwar wahrscheinlich auch,aber iwie ist Pädophilie schon wieder ne andere Hausnummer.


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 23:18
@Alek-Sandr
Was soll das den sein? Natursekt und Kaviar ?


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 23:21
@Lusi
Natursekt ist Urin, Kaviar ist Kot.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 23:25
eindeutig Sodomie. (find ich)


melden

Was ist am perversesten?

20.11.2010 um 23:25
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemand auf Kaviar, Natursekt noch sex mit leichen oder mit Tieren oder sonst noch ein quatsch steht . XD . Ich finde alles Pervers bis auf Homosexualität .


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt