weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist am perversesten?

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Pervers

Was ist am perversesten?

21.11.2010 um 19:41
Mit Tieren finde ich am schlimmsten. Mit Leichen kommt direkt danach.

Alles andere Aufgelistete ist mir egal. Egal heißt jedoch nicht, dass ich es für gut heiße bzw selbst so mach. Im Gegenteil: Die augelisteten Dinge sind mir alle nicht geheuer; aber jedem wie er mag.


melden
Anzeige

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 12:00
Alles, was nicht einvernehmlich geschieht. Sonst nichts.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 12:05
@Doors
Doors schrieb:Alles, was nicht einvernehmlich geschieht.
Und wie macht man das bei Nekrophilie?


melden

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 12:08
also wer hier nicht für Nekrophilie stimmt der macht sich verdächtig sag ich nur :}


melden

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 12:11
@Keysibuna

Das wäre nicht einvernehmlich und das würde ich dann auch nicht praktizieren wollen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 12:15
@Doors

Gut zu wissen :) Hätte ja sein können dass du das Schweigen als Zustimmung ansiehst :D


melden

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 12:27
Leider fehlt auf der Umfrage: Pädophilie, denn DAS finde ich pervers...sonst kann ich nur sagen - pervers ist alles, wenn es der Partner/in nicht gefällt (Doors hats bereits beschrieben)

Achja:
Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers...
Erotisch ist es, die/den Frau/Mann mit einer Feder zum Orgasmus zu bringen...
Pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt.


melden

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 12:50
Sex mit Toten ist -bei dieser Umfrage- auf jeden Fall am ekligsten...


melden

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 13:09
@Aldaris
zumindest spüren die Toten wenigstens nichts mehr ;o)


melden

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 13:11
Ich hätte da mal ne klitzekleine Frage:
kann man das Wort "pervers" eigentlich steigern?

Ist das nich so, wie bei schwanger?

entweder es ist pervers, oder eben nicht?! meine Meinung.


melden

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 13:15
@Kithara123

Sarkasmus in seiner reinsten Form ;D


melden

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 14:32
@Aldaris
*ggg* mein zweiter Vorname ;o)


melden

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 14:39
@myzyny
es gibt sachen die sind für pervers und andere sachen sind extrem pervers.Somit wären sie perverser als das andere.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

22.11.2010 um 14:49
Ist ja nicht so das ich noch nie auf Pornoseiten war,aber Bukkake hab ich noch nie gehört...
Wird schon sehr pervers sein wenns in dieser Liste ist^^

Nekrophilie ist unglaublich pervers,ich kann nicht verstehen das es Menschen gibt die nur so wirklich erregt werden.
Diese Menschen können ihre Sexualität auch nur ganz selten ausleben,ausser sie machens beruflich als Leichenbestatter oder sind Serienkiller.


melden

Was ist am perversesten?

24.11.2010 um 19:14
Bukkake und Gruppensex hätt man auch zusamm'fassen können oder? :D


melden

Was ist am perversesten?

24.11.2010 um 19:16
@FiatLuxFan

sowas ähnliches wie kekswichsen oder wie das heißt
nur das einer in der mitte sitzt


melden

Was ist am perversesten?

24.11.2010 um 19:20
Ich finde es toll, das hier wieder die Homosexualität mit eingebracht wird :>


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

24.11.2010 um 19:25
Homosexualität hat hier nichts verloren.
Nekrophilie...mir wäre das scheiß egal, ob meine Leiche geknattert wird.
Ich nehm mal Sodomie,
das ist wirklich abartig für mich. :|


melden

Was ist am perversesten?

24.11.2010 um 22:00
Tierhaltung


melden
Anzeige
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

25.11.2010 um 12:24
@Giah
Giah schrieb:sowas ähnliches wie kekswichsen oder wie das heißt
nur das einer in der mitte sitzt
Kekswichsen!? Auch noch nie gehört. Oo :D
Was Bukakke ist weiss ich inzwischen,eine Person(meist eine Frau auf den einschlägigen Seiten^^)wird von möglichst vielen Männern "vollejakuliert",ums mal jugendfrei auszudrücken.^^

Jedenfalls nichts für mich,aber nicht besonders pervers im Vergleich mit diesen Tabubruchgeschichten,die oft nicht im gegenseitigen Einverständnis passieren und deshalb gar nicht gehen...
Giah schrieb:Bukkake und Gruppensex hätt man auch zusamm'fassen können oder?
Naja,nicht wirklich.Ich bin ein sehr treuer Mensch wenn ich in einer Beziehung bin und stehe sonst auf "Blümchensex" ohne viel Schnickschnack.Aber Gruppensex möchte ich mal austesten,kommt bestimmt gut wenn alles passt(die richtigen Partner,das Ambiente etc.).

Aber ich hab mal in einem Forum gelesen,das diese Form der Sexualität schnell zur Sucht werden kann wenn man sie als positiv erlebt und seine Hemmungen verliert.
Normaler Sex mit einem Partner kann langweilig werden und man wird im schlimmsten Fall beziehungsunfähig.

Also sollte man sich das gut überlegen,ich bin jedenfalls froh das ichs noch nicht gemacht hab.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden