weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist am perversesten?

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Pervers
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

24.10.2014 um 18:42
@Allesforscher

Das war mir bei dir fast klar. :troll: :D *duschen-geh*


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

24.10.2014 um 23:21
Alles was ich noch nicht selbst ausprobiert habe und es mit dem Stempel *ekelhaft*
gezeichnet habe. Von daher habe ich noch Spielraum.

Aber ich denke, bei Leichen wäre meine Schmerzgrenze erreicht.


melden

Was ist am perversesten?

25.10.2014 um 15:53
Pedophilie...


melden

Was ist am perversesten?

25.10.2014 um 17:17
Irgendwas, was mir oder meiner Partnerin nicht gefällt, muss ich ja auch nicht machen.


melden

Was ist am perversesten?

25.10.2014 um 17:26
Mit
@Doors

:D ich mache es doch nicht mit Türen. ;)


melden

Was ist am perversesten?

25.10.2014 um 17:28
Da kann man sich auch leicht was einklemmen.


melden

Was ist am perversesten?

26.10.2014 um 21:50
Nekro find ich widerlich.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

26.10.2014 um 21:59
ich finde Kaviar widerlich.


melden

Was ist am perversesten?

26.10.2014 um 22:00
Nekrophilie und Sodomie sind widerwärtig


melden

Was ist am perversesten?

29.10.2014 um 23:10
Eher die Kackefresser, Nekrophile und Sodomisten la8ufen einem ja eher selten, eigentlich nie über den Weg. Pervers ist das aber alles drei.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

29.10.2014 um 23:13
Was isn los mein Schäferhund is grad rattig ;)


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 02:29
@Mittelscheitel
Naja ein Nekrophiler und Zoophiler erfüllt allerdings einen gewissen Strafbestand, Ein Nekrophiler, die Störung der Totenruhen und Zoophilie ist auch nicht ohne Grund verboten weil Tiere nunmal sich nicht sagen können ob sie das mögen oder nicht und es in schlimmsten Falle Tierquälerei ist.
Bei Leuten die auf Urin oder eben Kot stehen ist sicherlich ecklig, letztendlich aber geschieht es in deer Regel in gegenseitigen Einvernehmen von daher ist es ok wenn es sie glücklich macht. Das selbe gilt für SM und co.
Sie schaden nunmal niemanden durch ihre sexuellen Handlungen.


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 13:45
mal wieder ne echte Perle von Thread :D

ich persönlich finde Nekrophilie schon ganz schön heftig, andererseits merken die "opfer" davon ja nichts mehr...also eigentlich müsste ich demnach Sodomie sagen...da man sich da ja aber auch nicht sicher sein kann ob es den tieren nicht vielleicht gefällt ist das auch wieder sone sache. o.O

Eigentlich finde ich generell nur sachen wirklich pervers die nicht auf beiderseitigem Einverständnis beruhen. Sobald jamend zu was gezwungen wird, ist das Missbrauch und das ist dann auch pervers nach meiner Fasson. Tiere und Leichen nehmen da ne Art sonderstatus ein da sie sich ja nicht artikulieren können. Aber Eklig finde ich beides. ^^

@little.human
Du weisst nich was Bukkake ist?
im Ernst? irgendwie schwer zu fassen, du bist doch ein Mann oder? xD


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 15:55
@DaXx

Ja und. :ask: :D

SpoilerMir ist aber "Cumshot Compilation" ein Begriff. ^^


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 15:59
@little.human
naja find das erstaunlich, kenne eig. keinen typen der das nich kennt.
und ne Cumshot Compilation ist ja wieder was anderes :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 16:05
@DaXx

Achso. Hm.. ich muss nicht jeden perversen Scheiß kennen. :D :Y:

Warum packe ich das eigentlich in einen Spoiler. :ask: Bin ich anständiger oder prüder als es mir bewusst ist? :troll:


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 16:14
@little.human
ach pervers...pervers find ich das jetzt nicht, da lässt sich halt nur ne Alte von 10-20 Typen vollschlonzen xD

und ja...vielleicht biste das...wer weiß...getroffene Hunde und so :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 16:17
DaXx schrieb:ach pervers...pervers find ich das jetzt nicht, da lässt sich halt nur ne Alte von 10-20 Typen vollschlonzen xD
Das ist mir zu viel. :troll:

Also es würde mich nicht anmachen, mir das anzusehen. :D
DaXx schrieb:und ja...vielleicht biste das...wer weiß...getroffene Hunde und so :D
Ich habe den Begriff natürlich schon oft gehört. ;) Nur fand ich ihn nicht gerade antörnend, wieso sollte ich ihn also auf diversen Seiten in die Suchleiste schreiben. ^^ Was ich mir gerne ansehe weiß ich ja, und von den "Darstellerinnen" die ich mag (und von denen gibt es einige), hat das wohl noch keine gemacht, ergo.. ja, brauche ich das halt nicht unbedingt. ^^

Was der Bauer nicht kennt... :cool:


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 16:19
@little.human
geschmackssache, mein Ding ists auch nich so, aber wenn man sich auf einschlägigen Seiten mal umsieht scheint das schon ziemlich beliebt zu sein xD


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 16:20
DaXx schrieb:geschmackssache, mein Ding ists auch nich so, aber wenn man sich auf einschlägigen Seiten mal umsieht scheint das schon ziemlich beliebt zu sein xD
Ich gehe da eh nicht auf "die meisten Klicks" oder "am beliebtesten", sondern suche immer nach dem was ich gerade sehen will. ^^


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt