weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist am perversesten?

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Pervers
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 17:36
DaXx schrieb:bei bayern denke ich eher an Fettwänste, Brezeln und dass man da mal kostenlos Duden verteilen sollte dass die mal unsere Sprache lernen xD
bin auch kein rassist aber Bayern würde ich abpalten von Deutschland wenns nach mir ginge.
Bah, da schüttelts mich gleich.^^
Ey, ich wohne hier. :cry:

Leider. :trollking: Also darf ich "uns" auch diskriminieren. :trollbier:

Wobei es immer heißt, "wir sind Franken, keine Bayern", und ich den Spruch doch schwachsinnig finde, würde ich mich trotzdem als Oberfranke bezeichnen. ^^ Klingt halt besser, als so ein bayrischer Lederhosenboy.
DaXx schrieb:Joa Mystery horror so wie The Grudge der Mirros ist schon ziemlich fies manchmal...
The Grudge fand ich ja einen der schlechtesten Filme ever. ^^
DaXx schrieb:oder so abgefucktes zeug wie beim ersten VHS film, wo diese alte das Baby von nem Geist bekommt...was für ein Hirnfick alter^^
Was'n das. :D


melden
Anzeige

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 17:39
@little.human
xD sorry.
das wusst ich nich.
:D

wie geil...krieg mich grad gar nich mehr ein...
little.human schrieb:Lederhosenboy.
xD herrlich...


the Grudge? alter der hat mich total geschickt als ich den das erste mal gesehn hab...


und VHS ist auch n Horrorfilm, gibts 2 Teile, demnächst kommt nummer 3.



solltest dir mal geben, manche fahren voll drauf ab andere sage es ist totaler Rotz, aber ich liebe es.^^

genau wie ABCs of Death.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 17:43
DaXx schrieb:wie geil...krieg mich grad gar nich mehr ein...
Jaja. :trollking:
DaXx schrieb:the Grudge? alter der hat mich total geschickt als ich den das erste mal gesehn hab...
Ich fand The Ring voll schlimm. :D Damals mit meiner Mutter im Wohnzimmer geschaut, war da 13 oder so. ^^
DaXx schrieb:solltest dir mal geben, manche fahren voll drauf ab andere sage es ist totaler Rotz, aber ich liebe es.^^
Achsoo, ja, die kenne ich. ^^ Vor nicht mal einem Jahr oder so geschaut.

Waren ganz "okay".. also manche Storys. ^^

Ich stehe eh auf so ein Genre - wie bei X-Factor: Das Unfassbare oder Geschichten aus der Gruft. :vv:


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 17:45
@little.human
little.human schrieb: X-Factor: Das Unfassbare
xD ja genau...ist ja fast das selbe wie VHS :D

ich fand auch manch Stories besser als andere, klar aber das Konzept/den Film an sich hab ich total ins Herz geschlossen irgendwie. Keine Ahnung warum, ist nichtmal besonders gut gemacht eigentlich aber ich mag den Einfallsreichtum, vor allem im 2ten teil.^^


und The Ring....an den ersten kann ich mich eig. kaum errinnern...aber den 2ten hab ich oft gesehen, fand den jetz aber nich sooo krass. aber werd mir heut abend mal den ersten wieder ansehen.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 17:48
DaXx schrieb:ich fand auch manch Stories besser als andere, klar aber das Konzept/den Film an sich hab ich total ins Herz geschlossen irgendwie. Keine Ahnung warum, ist nichtmal besonders gut gemacht eigentlich aber ich mag den Einfallsreichtum, vor allem im 2ten teil.^^
Es gibt sogar eine eigene Genrebezeichnung, aber gerade nicht im Kopf und für Google zu faul. ^^
DaXx schrieb:und The Ring....an den ersten kann ich mich eig. kaum errinnern...aber den 2ten hab ich oft gesehen, fand den jetz aber nich sooo krass. aber werd mir heut abend mal den ersten wieder ansehen.
Den 2. habe ich erst einmal gesehen, und da nur so halb. War nicht allein. :troll:


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 17:52
@little.human
little.human schrieb:Es gibt sogar eine eigene Genrebezeichnung
Found Footage?^^


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 17:53
DaXx schrieb:Found Footage?^^
Nah.. Chronologiedingsirgendwas, ich google jetzt. :troll:


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 17:58
@little.human
ja mach mal...weil eigentlich sind doch die Filme in sich geschlossen, einzelne Stories...also nicht wie bei Pulp fiction wo alles zusammenhängt aber chronologisch erst gepuzzled werden muss...


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 17:59
@DaXx

Anthologieserie.. also was X-Factor und Tales from betrifft. ^^


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:01
@little.human
ach soooo...
naja sowas hab ich eher selten gesehen...geschichten aus der gruft kenne ich nur als cartoon (war aber cool), und x factor nuja...weiss nicht kam ich nie so ran. aber der Vorspann ist schon epic :D


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:04
@DaXx
@little.human

Pervers ist, dass ihr den thread missbraucht habt. :)


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:06
@NoSleep
ja das dacht ich auch grad. :D
sind irgendwie etwas abgeschweift...

aber such du lieber mal n Bild raus!^^


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:07
@DaXx
DaXx schrieb:aber such du lieber mal n Bild raus!^^
Wieder falscher thread. :)


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:07
@NoSleep
na nicht hier, drüben mein ich...ich seh nämlich noch nix^^


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:10
@DaXx

LOL


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:11
@NoSleep
nich lachen, machen! xD


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:12
@DaXx

Du kennst Geschichten aus der Gruft noch nicht? :o: Dann haste was verpasst. :) Zwar sind nur 50% der Folgen wirklich gut, aber die Serie ist voller Splatter und schwarzem Humor. :D Schön trashig.

35354 1

Meine Perle. :lv: xD


melden

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:14
@little.human
sieht aus wie Mason aus Hannibal :D

aber cool, muss ich mir mal reinziehen...wie gesagt, ich kenne nur die version:

ks6a1jsq

das fand ich als Stift immer cool...ist so bissl wie Scooby Doo :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:16
@DaXx

Ja, als Kind war die Zeichentrick-Serie total cool. :vv:

Leider kommt man da kaum noch ran, glaube ich. :ask:

Musst dir aber gleich die guten Folgen ansehen sonst schreckt es dich evtl. noch ab. :D :Y:


melden
Anzeige

Was ist am perversesten?

30.10.2014 um 18:18
@little.human
ach ich liebe Trash :D
das geht schon...ich werds mir mal zu gemüte führen^^


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden