weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Euro, Crash, 2010, Börse, Aktienmärkte, Jahresendrallye
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

30.11.2010 um 15:31
An den Weltbörsen kommt es zum Jahresende häufig zu stärkeren Kurssteigerungen, man bezeichnet es dann als Jahresendrallye.

Aber dieses Jahr lief vieles anders als normal und der Euro und die Währungsunion steht vor der Zerreißprobe, wenn Schulden durch neue Schulden getilgt werden sollen. Die Aktienmärkte stehen vor einem Crash im Dezember!!


melden
Anzeige
die Jahresendrallye bleibt aus!
18 Stimmen (25%)
die Jahresendrallye kommt!
19 Stimmen (27%)
Anstatt zu einer Jahresendrallye kommt es zu einem Crash
34 Stimmen (48%)

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

30.11.2010 um 22:57
Du schon wieder. Wolltest du dich nicht nach deinen 100en falschen Vorhersagen abmelden?


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

30.11.2010 um 23:04
Wenn der Crash im Dezember kommt, dann kommt er am 7., denn an diesem Tag findet tatsächlich etwas statt das möglicherweise das Potenzial dazu hat. Willst du darauf hinaus?


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

30.11.2010 um 23:04
@LogicBomb
Cataclysm?


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

30.11.2010 um 23:05
@Fennek : Ne, das meinte ich nicht, stimmt aber natürlich auch ;)


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

30.11.2010 um 23:07
@LogicBomb
Naja, sequence hat den Crash schon für Februar vorhergesagt und verschiebt jetzt von Monat zu Monat.


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

30.11.2010 um 23:10
@Fennek : Ich meinte die Stop Banque Aktion, die von Frankreich ausgehend mittlerweile auf mehrere Länder übergeschlagen hat. http://stopbanque.blogsport.de/

Ich weiß, ich habe sehr viele Postings von sequence gelesen und sehe vieles genauso.


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 01:40
*gähn*


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 08:33
@Fennek


also, der Systemuntergang liegt ja jetzt nicht mehr fern, schau nur mal was mit
der Währungsunion passiert! Schulden werden für Schulden gemacht, so kann das
nunmal nicht weitergehen.
Und dass das System bisher noch nicht untergegangen ist, liegt nur an den
Gelddruckmaschinen. 2009 hat die USA ein Paket von 1,6 Billionen aufgelegt...
gedrucktes Geld.... Da will die EU nicht nachstehen und hat bereits 67 Milliarden
gedruckt.

Ich kann es nur nochmal wiederholen, vor dem Untergang eines Währungssystems
(Weltwährungssystems) wurde schon immer Geld massiv gedruckt und das wird
diesmal nicht anders sein, nur diesmal handelt es sich um das Weltfinanzsystem,
es ist alles ineinander verflochten und das Boot sinkt nur gemeinsam!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 08:44
@LogicBomb

sicher wird der Crash durch das Finanzsystem verursacht und der 7. Dezember ist ein Symbol dafür, aber daran denke ich nicht primär.

Langfristig ist es aber richtig, sein Geld abzuheben und es gegen Sachgüter einzutauschen,
weil es sonst verloren ist, wenn es zum Hair-Cut kommt.

Sobald die Illusion der Wirklichkeit weicht, wird es passieren.


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 08:47
@endgame was machst du wenns passiert`?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 08:49
@Fennek

Termin für das Szenario ist der August 2011 und natürlich wird es sich vorher andeuten,
was jetzt schon zu spüren ist.

Ist es nicht Merkwürdig, wie jetzt öffentlich und vermehrt über einen möglichen Austritt
Deutschlands aus der Währungsunion gesprochen wird?
Plötzlich hört man wieder viel mehr über die Deutsche Mark!

Der Staatsstreich zur Einführung des Euros wird sich so rächen und was wir gegenwärtig
erleben ist nur die Verschiebung auf Zeit, eine kurze Zeit noch warten, dann erfüllen sich
alle Vorhersagen.


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 08:52
Morgen!

Soll das jetzt heißn das du der Meinung bist, dass nur wegen eines Ex- Fußballers die gesamte Europäische Wirtschaftsgemeinschaft zusammen brechen wird. Kann ich mir zwar nicht vorstellen wäre aber ziemlich heftig.
Was für andere Länder beteiligen sich noch an der Stop Banque Aktion?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 08:52
@Katori

ich weiß noch nicht, jedenfalls habe ich auch keine Angst, weder vor leeren Taschen,
noch vor dem Tod. Ich kann auch ohne Technik und Computer, iPhone, iPAD, usw.

Die Menschen vor 10.000 Jahren konnten ja auch leben!


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 08:53
@endgame trifft auf mich auch in etwa zu. Aber so früh hatte ich auch noch nicht vor zu sterben.


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 08:56
Naja das mit der wiederkeht der DM hab ich schon vor einem starken Jahr das erste Mal gehört. Es stimmt zwar das jetzt vermehrt Beträge davon auftauchen, diese haben alle gröstenteils den gleichen Inhalt was meiner Meinung darauf zurück zu führen ist, da alle als Quelle ein Dokument haben (natürlich nicht nur eins aber zum Verständnis halt).


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 09:03
@Chrislibear

also die Aktion ist eigentlich nur ein Warnzeichen, ein Symbol für das Unbehagen über das System.
So oder so wird es crashen und zwar gewaltig, so gewaltig wie noch nie, kein Wunder bei
den Summen, über die wir heute sprechen.
Setz nur mal das physisch auf der Welt vorhandene Gold gegen das Papiergeld, das im Umlauf ist.
Hieran magst du erkennen, von welchem Betrug am Geld ich spreche.

Wir leben momentan die letzten Monate im System und ob es zu einer Weihnachtsendrallye bei diesen Rahmenbedingungen kommt, ist die Frage, das ginge nur mit neuen Illusionen.

Interessant dabei ist, dass es ab März 2011 einen neuen Dollar geben soll, ich weiß nicht, ob mehr dahinter steckt.

Alles hat eben ein Ende, auch wenn wir es uns nicht für die Zukunft vorstellen können und uns
an die Annehmlichkeiten des Lebens gewöhnt haben. Aber leben mit Nichts ist möglich!


melden

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

01.12.2010 um 09:13
Hmm. Das mit dem neuen Dollar wusste ich nicht. Soll das jetzt so eine Aktion werden nur um den starken Euro (im Vergleich zum jetzigen Dollar) zu schwächen?
Also dass das jetzige System zusammenbrechen wird, steht außer Frage und da werden sich auch die meisten einig sein aber das es jetzt aufgrund der Stop Banque Aktion beginnen wird bezweifle ich doch.
Würde man zum Besispiel in Deutschland oder Österreich so eine Stop Banque Aktion ausrufen werden da wol kaum mehr als Hausnummer 5% mitmachen. Die meisten Leute wollen ja nicht dass sich etwas großartig verändert und dabei helfen werden sie dann erst recht nicht.
Wie gesagt Zusammenbrechen wird das System trozdem aber meiner Meinung nach durch etwas anderes. Was weis ich nicht.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

02.12.2010 um 08:01
@Chrislibear
Chrislibear schrieb:Hmm. Das mit dem neuen Dollar wusste ich nicht.
ja zugegebenermaßen handelt es sich hierbei wohl nur um den 100$ Schein
und so viel anders sieht er dann auch nicht aus, vielleicht liegt der Hammer ja im
Detail...??

vo68254,1291273300,neuer und alter 100 donml9



http://banknoten-blog.de/neuer-100-dollar-schein-ab-februar-2011.htm


melden
Anzeige
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es dieses Jahr (2010) wieder zu einer Jahresendrallye?

02.12.2010 um 08:22
Cataclysm, wie geil. Kam gut, ich hab so gelegen :D

@Chrislibear
"Die meisten Leute wollen ja nicht dass sich etwas großartig verändert und dabei helfen werden sie dann erst recht nicht."

Doch, wollen sie. Aber die Frage ist, "was" sich "wie" ändern soll und "warum". Und diese Aktion ist Schwachsinn. Und weißt du was? Das sehen viele andere genauso.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden