weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NOKIA vs HTC

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Nokia, Handys, Smartphones, HTC
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NOKIA vs HTC

01.12.2010 um 17:52
@dns

Also ich habe mir vorgenommen zu Nokia zu wechseln aber schauen wir mal was rauskommt den das N8 von Nokia ist wie das HTC 7 HD kein schlechtes Handy.


melden
Anzeige

NOKIA vs HTC

01.12.2010 um 17:53
@understatement

ich würde sagen das sind beides schlechte handys, das 3gs ist sogar den aktuellen geräten immer noch weit vorraus, und jetzt komm nicht mit mehr megapixel ;)


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NOKIA vs HTC

01.12.2010 um 17:59
@dns

Ich wollte auch gar nicht mit Megapixeln kommen denn für mich spielt es keine Rolle wer 1 bis 2 megapixel mehr hat.
Das merkt man bei hellen fotos sowieso nicht.


melden

NOKIA vs HTC

02.12.2010 um 06:48
Finde bei HTC die Hardware irgendwie zweitklassig, es wirkt einfach billig. Allerdings ist Android natürlich Symbian vorzuziehen (wobei das neue Symbian 3 auch nicht schlecht sein soll - aber trotzdem würd ich viele Apps immer bevorzugen).

@dns
Hier gibts Trollfaces? Gib mal Shortcut bitte ^^ ありがとうございます


melden

NOKIA vs HTC

02.12.2010 um 10:04
Wenn du kein Applegerät möchtest hol die lieber ein Motorola.

Und lege dir einmal die Zufriedenheit der Benutzer zu Herzen. Wer sich nach was anderem richtet denkt falsch.
http://www.investorplace.com/23576/new-smart-phones-iphone-vs-motorola-vs-blackberry-vs-samsung-vs-htc/

Ebenfalls interssant, aber schon etwas älter:
http://www.benm.at/2009/10/09/zufriedenheitsstudie-apple-weiter-auf-platz-1/


melden

NOKIA vs HTC

02.12.2010 um 11:31
HTC FTW!!!!

Ich hatte vor kurzem ein Nokia N97 in der Hand und muss sagen, Nokia hat nachgelassen!!! Da fand ich mein altes N70 besser -.-

Ich hatte zwar noch kein HTC in der Hand, aber würde mir trotzdem eher ein HTC kaufen als ein Nokia


melden
understatement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NOKIA vs HTC

02.12.2010 um 14:01
@stLuzifer

Ich würde nicht sagen ´´nachgelassen´´ , sondern nicht mehr mitgekommen mit anderen herstellern.


melden

NOKIA vs HTC

02.12.2010 um 18:41
so kann man's auch sehen :D


melden

NOKIA vs HTC

03.12.2010 um 02:20
Nokia!

Grade wegen Symbian und Gratis OVI

Das Nokia, welches derzeit in Aldi Sued gibt, ist zum Beispiel mit WLAN, GPS etc.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_23459.htm

Nur nichts für mich, weil ich Touchscreens verabscheue und kagge finde, seit bei meinem HTC tytnII ohne ersichtlichen Grund das Display riss und ich es somit nicht mal mehr laut oder leise stellen kann.

Seit ich obiges hatte, will ich nicht auf ne QWERTZ Tastatur an nem Handy verzichten.


melden

NOKIA vs HTC

03.12.2010 um 11:32
Also das HTC HD 7 hat doch Windows Mobile 7. Die Idee dahinter find ich nicht schlecht mit den Quicklinks aufm Desktop. Aber das Menü vom HTC 7 das ich in der Hand hatte war grausam. Konnte leider nicht länger testen. Nur 5 Min im MM.
Aber es machte einen weitaus besseren Eindruck als das N8 mit seinem schlechten Touchscreen. Total hakelige Steuerung. Das war mies. Solange Nokia auf Symbian setzt, seh ich da keine Zukunft.
Zu Motorola:
Ein Freund hat sich jetzt das DEFY geholt und ich find die Androidoberfläche sieht aus wie ne Schlechte Mischung aus WinMobile6 und Symbian. Total veraltetes Design. Ist dafür Wasserdicht.
Ein Kollege von mir hat das Samsung S8500 Wave mit BadaOS und ist sehr zufrieden mit dem Funktionsumfang. Jedoch gibts bisher kaum gescheite Apps. Aber da soll bald mehr kommen.
Ein anderer nutzt das Palm Pre und ist sehr enttäuscht. Aber bald kommt webOS 2. Mal sehen ob da mehr kommt.

Ich selbst nutze das iPhone 4 und bin sehr zufrieden. Hab auf jeden Fall besseren Empfang mit meinem N95.


melden

NOKIA vs HTC

17.01.2011 um 08:08
Hier noch was zu WP7:
http://www.golem.de/1101/80742.html


melden

NOKIA vs HTC

17.01.2011 um 09:44
Ich habe seit kurzem das HTC Fildfire.

Ich kann nur sagen, suppppeeeeerrrrr geiles Teil. Daumen Hoch.

Auf jedenfall Konkurrenz fähig. :)

LG:


melden

NOKIA vs HTC

05.02.2011 um 20:01
Ich habe mir grad heute das HTC Wildfire zugelegt, echt nett ;)


melden
Anzeige

NOKIA vs HTC

21.05.2011 um 14:09
Ist das Wildfire wirklich lahm und das Inet auch?
@Huskyfan
@b81


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden