Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Drogen, Drogenfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

02.03.2011 um 20:25
Bei mir steht da " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" an erster Stelle. Das Buch und auch die Verfilmung sind gut gelungen.

Anzeige
melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

03.03.2011 um 00:58
Fear and loathing und Trainspotting...


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

03.03.2011 um 02:52
Gangs of New York und Kids


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

03.03.2011 um 04:22
Habe "Angst und Schrecken in Las Vegas" angeklickt, weil ich finde der ist mit Abstand, so ziemlich der schrägste, skurrilste, kaputteste, durchgeknallteste Film diese Genres. O.K., von den Cheech & Chong - Filmen mal abgesehen, aber die fahren ja in erster Linie die lustige Schiene.


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

03.03.2011 um 04:28
ich sag mal NEW JACK CITY


Youtube: NEW JACK CITY Movie Trailer
NEW JACK CITY Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

19.08.2012 um 00:59
Winnie Pooh ist der beste Drogenfilm.

- Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer
- Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
- Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> Kokser
- Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen, hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Extasy
- Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/LSD

:D


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

19.08.2012 um 02:03
Scarface, gibts was besseres als Tony "the fucking man" Montana :D

Wobei ich sagen muss das ich How High im durchschnitt wohl öfter gesehen habe als jeden anderen Film. Und keine Ahnung, dieser Film wird nie langweilig.

Trotzdem Scarface!


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

19.08.2012 um 02:52
Menace II Society ich habe noch nie in meinen leben so oft das N Word gehört.


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

19.08.2012 um 03:48
Goodfellas. Zwar sind Drogen eher beiläufig, aber der Film ist für mich trotzdem der beste Streifen in dem es auch um Drogen geht.


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

19.08.2012 um 04:01
KIDS...ich bin Casper der freundliche Geist aus der Stadt.... :D


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

20.08.2012 um 08:22
bong of the dead;-)


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

20.08.2012 um 10:08
"Ghetto Gangz - Banlieue 13 - Die Hölle vor Paris"
ganz klar...

es fängt mit dem diebstal von nen paar Kilo "puderzucker" an
und endet damit, dass ein Politiker einen ganzen Bezirk einfach weg bomben will.


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

20.08.2012 um 10:25
Neon Flash


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

20.08.2012 um 13:03
Trainspotting..
und Bully-diese kids schockten america...
kidulthood..und adulthood...


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

20.08.2012 um 13:42
American Gangster!


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

30.08.2012 um 08:21
Also ich fand den Film "In den Straßen von New York" schon heftig genug.


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

30.08.2012 um 10:15
A Scanner Darkly


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

30.08.2012 um 11:49
Scarface


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

30.08.2012 um 11:51
Scareface
American Gangster


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

13.09.2012 um 20:05
Blow und Requiem for a Dream !


Anzeige

melden