Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Drogen, Drogenfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

13.09.2012 um 20:08
Fear and loathing in Las vegas

Blow

Cocain Cowboys

Anzeige
melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

14.09.2012 um 01:53
How High ist echt ZU geil ^^
Ansonsten steht für mich Jim Carrol - In den Straßen von NY ganz oben auf der Favoritenliste.


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

25.10.2012 um 03:30
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

:troll:


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

08.06.2013 um 01:23
Wieso habt ihr Wonderland anfangs übersprungen?


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

08.06.2013 um 01:24
Und Public Enemy Nr. 1 (Jacques Mesrine).


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

08.06.2013 um 04:25
Nr. 1 ( Fear and loathing in Las vegas & Pulp Fiction )
Nr. 2 ( How High & Half Baked )


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

08.06.2013 um 16:09
Wonderland (2003):

https://www.youtube.com/watch?v=mCnoq8CJUNo

Pornodarsteller John Holmes betätigt sich als Drogendealer.


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

28.07.2013 um 20:57
Transpotting *.* Weil wegen H. <3


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

28.07.2013 um 21:53
cheech & chong


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

28.07.2013 um 22:10
Scarface


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

28.07.2013 um 22:10
The Hood I live in
Ist aber eher eine Doku..


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

24.12.2013 um 04:50
Eindeutig fear and lothing in las vegas dannach kommen die ganzen anderen^^


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

24.12.2013 um 04:53
Hmm...die klassischen Cheech And Chong Streifen vielleicht? :D

Requiem For A Dream war mir doch etwas zu...traumatisierend oO


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

25.12.2013 um 03:15
Also mach ich mal ne kleine liste^^

Fear and lothing in las vegas
The 51State
City of God
Bullet
New Jack City
Trainspotting
Spun
Pulp Fiction
Jim Caroll in denn Straßen von new york
Lammbock
Blow
Scarface
Requim for a dream
Chiko
Half Baked
Knallhart
cheech & chong


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

25.12.2013 um 03:16
Human Traffic
How High


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

25.12.2013 um 03:22
Trainspotting, How High und Grasgeflüster. :D


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

17.10.2014 um 03:27
Jacques Mesrine war sicher ein idealer Gangster für einen Film und es gab von ihm auch gute Filme.


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

17.10.2014 um 10:56
Trainspotting mit Ewan McGregor als Junkie, der nach einem Päckchen Heroin in die Toilette taucht(ich glaube das ist McGregor). Der Film ist aber nicht so witzig wie diese Szene vermuten lässt, sondern schweine düster.

Wer sich mal ein richtiges Gangster-Epos reinziehen will, dem empfehle ich "Blood in, Blood out". Dieser befasst sich zur Abwechslung mal nicht mit der Kultur der schwarzen Amerikaner, sondern mit den Chicanos, also Puertorikanern und so. Läuft vier Stunden, wenn ich mich recht entsinne.

Nochmal aus England kommen "Bube Dame König GrAs" und "Snatch", letzterer mit Brad Pitt in einer seiner geilsten Rollen. Beide enthalten ausserdem Jason Statham mal in anderen Rollen als dem unbesiegbaren Action-Star. Die sind zwar auch teilweise recht finster, durch den schwarzen britischen Humor aber echt zum Schreien. In den Originalen erhält man ausserdem eine ordentliche Dosis des Londoner Reimdialekts Cockney.


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

17.10.2014 um 18:13
New Jack City und Pulp Fiction sind da die Könige. "Drogen, Gangster, Sex".. haste alles!

Auch nicht schlecht: Blood in & Blood out, Menace-2-Society, Scarface, French Connection, True Romance.


melden

Bester Drogenfilm/Drogen-Gangsterfilm?

31.12.2014 um 11:50
Fear and Loathing in Las Vegas


Anzeige

melden