weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum raucht ihr?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Rauchen
autorun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

05.12.2010 um 12:14
ja das würde mich echt interessieren,warum tut ihr eurem körper sowas an?


melden
Anzeige
Ich rauche weil...
43 Stimmen (20%)
Ich weiß nicht warum ich rauche
36 Stimmen (17%)
Ich rauche nicht
96 Stimmen (45%)
Ich würde gerne aufhören,bin aber zu süchtig danach
39 Stimmen (18%)
autorun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

05.12.2010 um 12:31
ja @König_Rasta warum rauchst du?


melden

Warum raucht ihr?

05.12.2010 um 12:32
Weil Heesters dadurch 107 geworden ist!

@autorun


melden
autorun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

05.12.2010 um 12:33
@König_Rasta
ja also^^


melden

Warum raucht ihr?

05.12.2010 um 12:52
Inzwischen aus Gewohnheit - war aber schon sechs Wochen völlig rauchfrei, ohne daß es mir gefehlt hat...


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 12:18
@autorun
ich rauche weil ich nicht den willen dazu habe aufzuhören,ich schaffs einfach nit :)


melden
MrMcCloud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 20:35
Weil es mich beruhigt und ausserdem ist es genau Chemisch zusammengewusselt wie das Essen, mitlerweile auch die Luft und alles andere auf diesem Planeten, Krebs kriegste heutzutage von allem. Die Frage ist wohl eher warum raucht ihr nicht? was habt ihr zu verlieren??


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 20:38
@autorun
So wie es schon @Thalassa gesagt hat, aus gewonnheit...ich drehe mir eine und zünde sie an und merke es nicht einmal :(


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 20:43
@marco23

Manchmal vergesse ich aber auch regelrecht zu rauchen - außer beim Kaffeetrinken oder nachm Essen natürlich. Dann gucke ich in meinen leeren, sauberen Aschenbecher und denke: Man, du hast ja seit XX Stunden nicht mehr geraucht, nu aber schnell :D .


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 20:46
@Thalassa
das passiert bei mir, wenn ich zuhause am PC arbeite...da bin ich so bei der Sache vertieft,das ich das rauchen ganz vergesse.

Aber dann wird alles nachgeholt ;)


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 20:46
Zum Glück rauche ich nicht mehr, aber als mir damals die Frage gestellt wurde, warum ich eigentlich rauche, fiel mir keine Antwort ein.


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 20:49
@marco23

Wenn ich hier am Notebook was Interessantes mache - steht ja aufm Couchtisch - dann lasse ich die Zigaretten andauernd verqualmen und gucke erst in den Aschenbecher, wenn das Filter anfängt zu stinken .


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 20:52
@Thalassa
Das passiert mir beim Zocken.....und da sage ich immer da freud sich der Staat ;)


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 20:55
Weils cool is


vo68405,1291665319,0


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 21:03
Bester Zeitüberbrücker wo gibt.
mhm.


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 21:16
Warum raucht ihr? ... weshalb eigentlich?

Aber es braucht euch rauchende, jeden einzelnen.
Ohne Raucher keine Prävention schaffende Ämter, keine Spezialisten etwelcher Art,
die mit Forschung bis zum Lungenspezialisten eine breite Palette an Arbeit und Geld generieren. Selbst der Vogt füllt wacker sein Sackerl, wer möchte schon den Beitrag der Tabaksteuer missen?!

Deshalb ein Hoch auf jeden Raucher!
Sie / Er ist es, die durch ihren Wagemut und höchsten körperlichen Einsatz einen Stein in der Säule dieser Demokratie bilden. Mal abgesehen davon, dass Rauchen weder einen therapeutischen noch einen gesundheitlichen Aspekt bietet, kann ich nach reiflicher Überlegung folgendes sagen dazu. ...Wer lange raucht wird auch mal alt (früher oder später)


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 21:30
Ich rauche weil mir das Bier dann einfach besser schmeckt^^


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 21:53
autorun schrieb:ja das würde mich echt interessieren,warum tut ihr eurem körper sowas an?
Die Frage ist eher: Warum tut mir mein Körper das an?

Rauchen ist die konsequnte füllung sämtlicher kleiner Zeitspannen, in denen ich vor langerweile sterben würde ;)


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 21:58
@cabalistic24

Ich rauche z.B. gerne eine zum Kaffee oder ner Coke, passt vom geschmack irgendwie zusammen find ich...oder wie du zu nem Bierchen! Aber warum ich rauche weiß ich wirklich nicht, cool genug bin ich eigentlich schon!


melden
Anzeige

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 21:59
@proroboter
wer raucht denn um cool zu sein?
wer ist denn heute noch cool?


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden