Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum raucht ihr?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:47
@DonFungi
wunderbar :D ich hoffe dessen Pollen verbreiten sich bis hier her :D


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:50
@zeitlos

Bestimmt ...diese Pflanze gibt es fast überall auf der Welt, zumindest überall da wo es Menschen gibt.


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:51
@DonFungi
na dann bin ich unbesorgt :D
aber abwarten vielleicht gibts glück auf auch in personenform ^^


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:53
Glückauf gibt es in allen erdenklichen Formen. Da gibt es keine Grenzen @zeitlos


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:53
@DonFungi
na dann :D hab ich doch glückauf schon gefunden, ich muss es nur noch aktivieren^^


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:55
Glückauf ist mitunter etwas verwirrt, wenn es mal da ist bitte festhalten. :D


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 23:18
:D ohja verwirrt :D ok ich werds festhalten ^^@DonFungi


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 23:33
[X] weil ich unbedingt lungenkrebs haben will :D


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 23:36
[X] Weil der Rauch meinen Schweiss- und Uringeruch überdeckt


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 03:33
Es ist gewohnheit geworden. Ich weiss selbst nicht wieso ich eig rauche. aber es beruhigt mich iwie oO ist vielleicht auch nur so n psycho ding das ich denke das es mich beruhigt..


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 03:53
nen joni am sonntag ftw ist auch gesünder :D


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 04:00
Weil ich nicht immer und überall einen vollen Aschenbecher finde, den ich auslecken kann!


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 04:02
Nikotin ist ein Nervengift, der Schein trügt, wenn man glaubt, dass Rauchen beruhigend wirken soll. In Wahrheit wird nur deine Sucht/Verlangen nach eben diesem vorübergehend gestillt.
Ich rauche selber, obwohl ich weiß, dass es eigentlich Unsinn ist.
Warum? - aus Gewohnheit. Aber bald ist damit auch Schluss, hab ich mir geschworen.
Lieber feines Ganj und da haste auf jeden Fall ne beruhigende Wirkung von. ;)


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 04:04
word..^^hm ich würd so gern aber breit auf arbeit ist nogo ;D


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 20:12
Ich rauch eig nicht, außer ma zwischendurch auf einer party ;)


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 20:26
4 Monate und sieben Tage bekennender Ex-Raucher. 28 Jahre sind genug. I feel good.


1x zitiertmelden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 20:40
Damaliger mentaler Ausgleich von Depressionen, mittlerweile Sucht.


melden

Warum raucht ihr?

08.12.2010 um 10:30
Zitat von magazinermagaziner schrieb:4 Monate und sieben Tage bekennender Ex-Raucher. 28 Jahre sind genug. I feel good.
Meinen Glückwunsch, das möchte ich auch gern mal wieder schaffen! :)

Rauche nur aus Gewohnheit und weil ich wohl zu dumm bin, endgültig damit aufzuhören. Habe schon mehrere Versuche gemacht. :(

Im Grunde ist es sinnlos und es stinkt nur, aber irgendwann will ich es packen diese dumme Angewohheit über Bord zu schmeissen.


melden

Warum raucht ihr?

08.12.2010 um 10:42
weils cool aussieht mit einer Kippe in der Bratze an der Bushaltestelle zu warten,und wenn der Bus kommt die Kippe stylisch vor den Bus zu schnipsen...
ach wie kindisch :D
lass die Faxen,werd erwachsen...


melden

Warum raucht ihr?

08.12.2010 um 11:13
Damit ich mich nach einer Zigarette so fühlen kann, wie ein Nichtraucher den ganzen Tag;-)


melden