weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum raucht ihr?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Rauchen

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:47
@DonFungi
wunderbar :D ich hoffe dessen Pollen verbreiten sich bis hier her :D


melden
Anzeige

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:50
@zeitlos

Bestimmt ...diese Pflanze gibt es fast überall auf der Welt, zumindest überall da wo es Menschen gibt.


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:51
@DonFungi
na dann bin ich unbesorgt :D
aber abwarten vielleicht gibts glück auf auch in personenform ^^


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:53
Glückauf gibt es in allen erdenklichen Formen. Da gibt es keine Grenzen @zeitlos


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:53
@DonFungi
na dann :D hab ich doch glückauf schon gefunden, ich muss es nur noch aktivieren^^


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:55
Glückauf ist mitunter etwas verwirrt, wenn es mal da ist bitte festhalten. :D


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 23:18
:D ohja verwirrt :D ok ich werds festhalten ^^@DonFungi


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 23:33
[X] weil ich unbedingt lungenkrebs haben will :D


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 23:36
[X] Weil der Rauch meinen Schweiss- und Uringeruch überdeckt


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 03:33
Es ist gewohnheit geworden. Ich weiss selbst nicht wieso ich eig rauche. aber es beruhigt mich iwie oO ist vielleicht auch nur so n psycho ding das ich denke das es mich beruhigt..


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 03:53
nen joni am sonntag ftw ist auch gesünder :D


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 04:00
Weil ich nicht immer und überall einen vollen Aschenbecher finde, den ich auslecken kann!


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 04:02
Nikotin ist ein Nervengift, der Schein trügt, wenn man glaubt, dass Rauchen beruhigend wirken soll. In Wahrheit wird nur deine Sucht/Verlangen nach eben diesem vorübergehend gestillt.
Ich rauche selber, obwohl ich weiß, dass es eigentlich Unsinn ist.
Warum? - aus Gewohnheit. Aber bald ist damit auch Schluss, hab ich mir geschworen.
Lieber feines Ganj und da haste auf jeden Fall ne beruhigende Wirkung von. ;)


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 04:04
word..^^hm ich würd so gern aber breit auf arbeit ist nogo ;D


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 20:12
Ich rauch eig nicht, außer ma zwischendurch auf einer party ;)


melden

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 20:26
4 Monate und sieben Tage bekennender Ex-Raucher. 28 Jahre sind genug. I feel good.


melden
Tineoidea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

07.12.2010 um 20:40
Damaliger mentaler Ausgleich von Depressionen, mittlerweile Sucht.


melden

Warum raucht ihr?

08.12.2010 um 10:30
magaziner schrieb:4 Monate und sieben Tage bekennender Ex-Raucher. 28 Jahre sind genug. I feel good.
Meinen Glückwunsch, das möchte ich auch gern mal wieder schaffen! :)

Rauche nur aus Gewohnheit und weil ich wohl zu dumm bin, endgültig damit aufzuhören. Habe schon mehrere Versuche gemacht. :(

Im Grunde ist es sinnlos und es stinkt nur, aber irgendwann will ich es packen diese dumme Angewohheit über Bord zu schmeissen.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum raucht ihr?

08.12.2010 um 10:42
weils cool aussieht mit einer Kippe in der Bratze an der Bushaltestelle zu warten,und wenn der Bus kommt die Kippe stylisch vor den Bus zu schnipsen...
ach wie kindisch :D
lass die Faxen,werd erwachsen...


melden
Anzeige

Warum raucht ihr?

08.12.2010 um 11:13
Damit ich mich nach einer Zigarette so fühlen kann, wie ein Nichtraucher den ganzen Tag;-)


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden