Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum raucht ihr?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum raucht ihr?

08.12.2010 um 11:14
...weil sich räucherware länger hält... :D


melden

Warum raucht ihr?

12.12.2010 um 13:46
@Welten
word!
schau dir den johannes hesters an^^


melden

Warum raucht ihr?

12.12.2010 um 14:56
Ich rauche selten und wenn, dann weil ich Lust darauf habe. Da brauch ich schonmal für ne kleine Schachtel 2-3 Wochen.


melden

Warum raucht ihr?

12.12.2010 um 14:58
Weil ich Steuerzahler bin und die Vietnamesenmafia schädigen will, denn ich kaufe meinen Tabak im deutschen Handel ;)


melden

Warum raucht ihr?

27.05.2011 um 20:05
Keine Ahnung


melden

Warum raucht ihr?

27.05.2011 um 21:31
Um ein coler Gangsta mit geilen Frauen zu sein *hust*

Ne Quatsch früher angefangen um cool zu sein und dann hat es mit der Zeit einfach dazugehört.

Ich rauch nu schon seid 10 Jahren hatte aber mal ne Zeitlang aufgehört.


melden

Warum raucht ihr?

28.05.2011 um 12:28
ich rauche weil ich sonst fett werde..und einfach süchtig bin ;-)


melden

Warum raucht ihr?

28.05.2011 um 12:57
gibt nen tollen Nikotinflash, ausserdem isses einfacher als jedem der einem ne Kippe anbietet zu erklären das man ein nichtrauchender Punk ist


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 02:41
ich rauche weil ich ein minimum an bewegung brauche :D


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 02:51
@imprägniert

An welchem Arm hast du denn den Rauchermuskel?

Ich mach's ja beidseitig ;)


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 02:55
ich hab zehn jahre lang geraucht, weil ich süchtig war....aber jetzt ist es vorbei.


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 02:59
Weil es inzwischen zur reinen Gewohnheit geworden ist. Hatte zwischenzeitlich für zwei Monate aufgehört, hatte dann aber wieder Stress und hab eine gerauch und war wieder drin.


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 03:06
@Xionara

meistens rauche ich 4 zigaretten gleichzeitig zwei zwischen dem grossen und zweitgrössten zehen und zwei zwischen zeige und mittelfinger.
dieses training ist am besten.


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 03:10
@imprägniert

Wow ... ich bin beeindruckt ... und ein wenig neugierig auf ein Foto :D


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 03:12
jaja du mich auch


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 11:30
"Ich bin Horst Hacker. Ich arbeite beim Strassenbau. Natürlich rauche ich.
Meine Maschine raucht ja auch.Wichtig für mich beim Rauchen wie bei der Arbeit, dass der Teergehalt stimmt. Deshalb rauche ich Teer-Export. TEER-EXPORT die ganze Welt des Hustens"
aus das Taschenbuch Otto :D


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 12:00
hmm, rauchen gegen stress


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 12:03
absolutes muss für ALLE raucher (und auch für die, die es nicht sind)

Youtube: Dr. Eckart von Hirschhausen: Gehirn und Rauchen
Dr. Eckart von Hirschhausen: Gehirn und Rauchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 19:58
Also ich rauche eigentlich nur gelegentlich aus stress, wenn es mir kalt ist, oder wenn ich was gesoffen habe


melden

Warum raucht ihr?

09.07.2011 um 23:26
weil meine dumheit mich dazu treibt ......... mal ein alter satz von mir


melden