Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum raucht ihr?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:02
Ich rauche aus Sucht, Langeweile, Zeitvertreib, Fingerberuhigung, Coolness, Uncoolness, Rebell, 50iger Jahre nicht zu vergessen, Nebenbeschäftigung, Beruhigung, Geselligkeit, und ausserdem mag ich den Geruch von Tabak.


So und jetzt geh ich eine rauchen


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:02
Ich habe durch die Antiraucherkampagnen der letzten Zeit mit dem Qualmen begonnen. Jetzt gelte ich vielerorts als echter Rebell. :)


1x zitiertmelden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:05
ich rauche nicht , würde aber gerne


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:06
Ich Rauche um zu Leben
Und Lebe um zu Rauchen


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:07
Fumo, ergo sum.


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:07
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:wer ist denn heute noch cool?
Wenn ich es nicht bin weiß ich auch nich mehr weiter...vielleicht die Teenage Mutant Hero Turtles!? =)


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:08
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Jetzt gelte ich vielerorts als echter Rebell.
So in der Art oder ?

Youtube: Billy Idol - Rebel Yell
Billy Idol - Rebel Yell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:08
eine schlechte Gewohnheit :(


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:10
@marco23

Ich kann die Mundwinkel viel höher als Billy hochziehen, das macht mich zum grössten Rebell, wo gibt.


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:12
@SirMaunz-A-Lot
*rofl*


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:14
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Rauchen ist die konsequnte füllung sämtlicher kleiner Zeitspannen, in denen ich vor langerweile sterben würde
Nach Definition ist Langeweile etwas das es nicht gibt. :D du weisst nur nichts anzufangen mit dir.


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:16
@DonFungi
eben und in kleinen zeitlücken, in denen ich eben nichts mir mir anzufangen weiss, was letztendlich wieder langeweile ist, rauch ich :D


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:19
@zeitlos

Na gut, zum Glück hält mein Gehirn des öfteren mal Zwiesprache :D da hab ich immer was zu tun. Ne ich rauche trotzdem nicht, auch in Wartezeiten oder Pausen nicht.


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:20
@DonFungi
Würde ich auch nicht tun, aber mein körper tuts mir an :D


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:21
...weils Spaß macht....cool wirkt....ich wat inner Hand brauche....

Ehrlich: keinen Plan, abba lassen kann ichs auch nicht ;)


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:26
@zeitlos

Dein armer Körper macht nichts anderes als auf deine Aktion zu reagieren.
Der sagt sich bei jedem zug, juhui ...noch nen blubb auf die Herzfrequenz ...jep usw.
Gib nicht deinem Körper die Schuld ...du weisst schon, der Mensch hat ein Hirn bzw. Wille. :D


1x zitiertmelden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:28
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:.du weisst schon, der Mensch hat ein Hirn
:D ich nich ^^


mein armer körper? ^^ dem körper gehts blendend! die seele ist nur geschunden :D


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:41
Für geschundene seelen gibts es "Glückauf"
@zeitlos
Glückauf kann umschrieben werden mit, auf Glück, oder auf ein Neues.
Die Eignung gegen Seelenschund anzugehen hat sich in vielen Tests als wirkungsvoll erwiesen. Frühzeitiges schlafen gehen wie der häufige verzerr von Nüssen, im besonderen Baumnüsse, wie ausgiebiges zu Fuss durch die Natur gehen hat sich in Kombination mit Glückauf bestens bewährt. Glückauf gibt es nicht zu kaufen. Ist aber dennoch frei erhältlich. :D


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:44
@DonFungi
na dann nehm ick eins :D die vorraussetzungen für eine gute Kombination mit Glückauf erfülle ich ja schonmal zu 100% :D

1x glückauf, mir egal wers liefert und wie :D


melden

Warum raucht ihr?

06.12.2010 um 22:46
@zeitlos

Wart mal ab, im Frühling wächst Glückauf an Bäumen, da kannst du dir deins pflücken.


melden