Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 19:30
Mich interessiert, wie lange ihr so am Tag Videospiele spielt...

UND BITTE : Seid ehrlich

Anzeige
melden
unter einer Stunde
44 Stimmen (32%)
1 Stunde
12 Stimmen (9%)
2 Stunden
23 Stimmen (17%)
3 Stunden
12 Stimmen (9%)
4 Stunden
10 Stimmen (7%)
5 Stunden
1 Stimme (1%)
6 Stunden
1 Stimme (1%)
MEHR als sechs Stunden
33 Stimmen (24%)

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 19:31
Gar nicht


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 19:31
Früher 5-6 Stunden. Heute fast gar nicht mehr.


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 19:32
früher war sowieso alles besser!


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 19:43
ich schätz mal durchschnittlich 1 stunde pro tag... also manche tage nix, dann mal n paar stunden am stück..


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 19:43
Wenn, dann gut mal ein paar Stunden am Stück, allerdings spiele ich äußerst selten.


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 19:49
(X) gar nicht


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 20:02
nicht mehr,doofer pc mit seinen lahmen 2.66 gHz.

damals ca. 2std. wegen sims 2^^


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 20:12
Mehr als 25 Stunden täglich


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 21:08
Ist sehr unterschiedlich..! Mal langer als 6 Stunden, manchmal aber weniger als einer Stunde oder garnicht.


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 21:15
Am WE so 3 Std. täglich und unter der Woche so um 1 Std täglich bis überhaupt nicht :}


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 21:18
garnicht , weil ich überhaupt nicht spiele


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 22:31
Bis mir die Augen weh tun!!!!


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

05.12.2010 um 22:45
meißt garnicht aber wenn mal ein gutes game erscheint können es schonmal einige stunden werden. heute zum beispiel "donkey kong country returns".


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

06.12.2010 um 12:03
@Damjan
kommt immer auf den tag drauf an und wieviel zeit ich habe...habe ich viel zeit kann es an die 3 stunden sein.....wenig zeit max. 1 stunde,gibt aber auch wochen an denen ich garkeine lust dazu hab.


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

06.12.2010 um 13:22
wochenlang nicht, dann mal wieder für ein paar stunden. muss am alter liegen... :)


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

06.12.2010 um 13:23
selten, aber wenn...;o)


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

06.12.2010 um 20:31
Bis ich kotzen muss, aber meistens bin ich dann nur müde und geh ins Bett xP


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

06.12.2010 um 22:09
[X] Leider nicht, denn ich hab keine Konsole, geschweige denn nen TV Aparat. Ansonsten würde ich sicher mehr als 2 Stunden zocken.


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

06.12.2010 um 22:12
@Katori
Und wie schauts auf den am PC aus ?


Anzeige

melden