Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

25.12.2010 um 02:26
Die Rubrik : überhaupt keine - fehlt !!!!!

Anzeige
melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

31.12.2010 um 19:37
@EL Tja, sorry das habe ich leider nicht einkalkuliert :D


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

31.12.2010 um 22:27
heutzutage gibts eh kaum noch gute spiele desshalb hat sichs in den letzten 6 jahren von ca 4h am tag zu nur 1ner gemausert.
ausser es kommen mal solche kracher wie Resonance of Fate oder Darksiders auf den markt, also spiele die auch was für ihr geld zu bieten haben, dann sitz ich schonmal n paar tage lang um die 5h vor nem spiel.

aber sowas wird immer seltener, auf der 360 und der PS3 gibts so gut wie kein gutes Jump n Run oder Action Adventure mehr, und das sind nunmal meine absoluten Lieblingsgenre.

die guten spiele aus diesem jahr kann man auch an ner hand abzählen.....

•Darksiders
•God of War 3
•Red Dead Redemption
und
•Resonance of Fate

alle anderen waren entweder total belanglose Einheitsgrütze oder solche "nachfolger" wie Assassins Creed Brotherhood das im grunde nur schnell nachgeworfen wurde um geld zu scheffeln, während man auf den richtigen dritten teil noch 2 jahre warten muss, aber dass wäre zu lange gewesen für Ubisoft also schnell Brotherhood gebastelt und den zweiten teil recycled.

nächstes jahr mal abwarten... da kommt zum glück das von mir heiß erwartetste spiel :) Batman Akrham City und Beyond Good & Evil HD was auf eine baldige ankündigung von einem Nachfolger hoffen lässt :D ich hoffe der HD port wird ein erfolg damit Ubisoft kein scheiss macht und den nachfolger NICHT EINSTELLT! also ALLE DIE AUCH NUR EINEN FUNKEN FÜR GUTE ACTION ADVENTURES ÜBRIG HABEN....... KAUFEN!!!!!


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

31.12.2010 um 22:31
na so null bis eine Minute


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

02.01.2011 um 02:55
so lange es geht.^^ Aber wie ihr seht, mache ich auch andere Sachen, sonst wäre ich nicht hier.


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

17.11.2014 um 18:45
Circa ein bis eineinhalb stunden, je nachdem, wie gut das Spiel ist :D


melden

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

17.11.2014 um 18:52
@Damjan
Je nachdem wie ich Zeit habe, kann es sich von einer Stunde bis manchmal 12 Stunden am Stück. Aber da braucht es schon gute Spiele die mich so richtig fesseln ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange spielt ihr Videospiele am Tag?

17.11.2014 um 18:57
ich spiele nur selten.

Aber wenn ich ein gutes Spiel habe, dann spiele ich des Abends für etwa 2 bis 4 Stunden, bis es durch ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie alt sind unsere Gamer?
Umfragen, 97 Beiträge, am 29.05.2023 von RayWonders
Ahiru am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.05.2023 »
Umfragen: Kauft ihr euch die neue Nintendo-Konsole (Switch)?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.02.2018 von KFB
Juiceman am 23.02.2017
14
am 25.02.2018 »
von KFB
Umfragen: In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.09.2018 von EZTerra
Sascha81 am 16.09.2018
12
am 16.09.2018 »
Umfragen: Welches ist das brutalste Videospiel?
Umfragen, 93 Beiträge, am 09.06.2018 von EZTerra
Dr.Trax am 19.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 09.06.2018 »
Umfragen: Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)
Umfragen, 8 Beiträge, am 06.03.2017 von Skyze
sam.winchester am 26.01.2017
8
am 06.03.2017 »
von Skyze