Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr ehrlich?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Lügen, Ehrlichkeit

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 21:57
Lese so einige Artikel - Threads durch. Und frage mich mittlweile? Wie ehrlich die Menschheit ist.

Es werden Artikel über herzzerreissende Geschichten wegen Tierquälerei geschrieben, es wird von Schicksalen geschreiben, von Phänomen etc.

Ihr gebt eure Antworten ab - mal lustig, mal ernst, mal beleidigend. Aber gebt ihr wirklich eure ehrliche Meinung ab - auch wenn sie peinlich / anstössig sein könnte? Wie ehrlich seid ihr zu euch selber?

Frage mich dies, weil ich teilweise wirklich den Kopf schütteln muss.


melden
Anzeige
Ich lüge grundsätzlich
2 Stimmen (2%)
Ja, bin ehrlich zu mir selber
42 Stimmen (52%)
Will mich nur amüsieren
3 Stimmen (4%)
Mmmh, das habe ich mich auch schon gefragt...
9 Stimmen (11%)
Wat für ne Scheiss-Frage....
17 Stimmen (21%)
Bekomme gerade ein schlechtes Gewissen...
4 Stimmen (5%)
Ich habe keine eigene Meinung, es ist bequemer, irgendwas zu schreiben anstatt nachzudenken
3 Stimmen (4%)

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:04
An den Abstimmer: Wat für ne Scheiss Frage - Warum ist das eine Scheiss Frage?


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:13
Keine Antwort? Wäre vielleicht Antwort Ich habe keine eigene Meinung, es ist bequemer, irgendwas zu schreiben anstatt nachzudenken für euch treffender gewesen?


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:24
@Beantworter: Bekomme gerade ein schlechtes Gewissen...

Warum?


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:28
Hab Scheiss-Frage gewählt, liegt an den schlechten Auswahlmöglichkeiten


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:29
@IamPd
Was fehlt dir als Antwort-Möglichkeit? Das man den Leuten alles aus der Nase ziehen muss ;-)


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:30
@muffinch
Manchmal ist es einfach nicht moeglich, seine ehrliche Meinung abzugeben.


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:31
@Meteora
Warum nicht?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:39
Meteora schrieb:Manchmal ist es einfach nicht moeglich, seine ehrliche Meinung abzugeben.
Jop, dann könnte man gesperrt werden ^^

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:45
Die Antwortmöglichkeit "Ja, ich bin immer ehrlich" fehlt, von daher kann ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen.


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:47
@Keysibuna
Wäre schade, denn dazu sind Foren da, um Gedanken auszutauschen - ob positiv oder negativ.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:50
@muffinch

Ja aber manche Gedanken kann man nicht unverblümt schreiben ohne in Gefahr zu graten gesperrt zu werden ^^


tRWeWrO bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:52
@Keysibuna
Ok, wenn diese Gedanken so gravierend seltsam/schlecht/verwerflich sind, sollte man vielleicht doch eher zum Psychologen gehen, anstatt diese zu posten ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:54
@Menetekla

Diese Gedanken enstehen wegen iwelche Behauptungen die in den Raum stellt und sie mit Händen und Füßen gegen jede rationale Erklärung verteidigt, dafür sogar ausfallend wird ^^


tAHLw0w bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:56
@Keysibuna
Warum verfolgen sie mich?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:57
@Menetekla

Du wirst verfolgt ??


toqYiwN bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:58
Wenn ich immer das schreiben würde, was ich denke, würde ich jetzt wahrscheinlich nicht hier schreiben. ^^
Man muss sich halt auch mal zurücknehmen oder einfach schweigen.


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 22:59
@Menetekla
Die Antwortmöglichkeit "Ja, ich bin immer ehrlich" fehlt, von daher kann ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen.


Immer ehrlich? Das wage ich zu bezweifeln... Auch kleine Notlügen sind Lügen ;-)


melden

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 23:01
@1st
Man muss sich halt auch mal zurücknehmen oder einfach schweigen.

Wer schreibt dir das vor? Die Gesellschaft? Das Forum? Oder du dir selber?


melden
Anzeige

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 23:06
Ich mir selber, motiviert durch Freunde/Bekannte. Man lernt ja auch oder?
Es kann Menschen sehr verletzen, wenn man unbedacht Dinge von sich gibt.
Ich war früher so und manchmal bin ich immer noch so, aber ich hab' mich da mittlerweile mehr im Griff. Es heißt nicht, dass man falsch liegt mit einer Aussage, sondern dass es einfach verletzend klingen kann. Das wurde mir öfter gesagt, ich habe darüber nachgedacht und sie hatten Recht.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt