weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Romantik!?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Romantik
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Romantik!?

14.12.2010 um 11:08
Seid ihr eher Freunde klassischer Romantik wie z.b. Kerzenlicht, Sonnenuntergang gemeinsam betrachten oder Nachtspaziergänge?
Oder seid ihr eher unkonventionell und abgeneigt von "Kitschiger Romantik"?


melden
Anzeige
Klassische Romantik
51 Stimmen (39%)
Individuell
80 Stimmen (61%)
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Romantik!?

14.12.2010 um 11:10
Jeglicher Art von Romantik abgeneigt.


melden

Echte Romantik!?

14.12.2010 um 12:12
Ich mag Romantisches Zeugs nicht, das widert mich irgendwie an. o0


melden

Echte Romantik!?

14.12.2010 um 12:16
Ich hab meine eigene, individuelle Aufassung von Romantik.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Romantik!?

14.12.2010 um 12:24
Romantik kann alles Bedeuten.


melden

Echte Romantik!?

14.12.2010 um 12:33
In einer Beziehung hat alles seinen Platz und seine Zeit und wenn der Partner/die Partnerin auf "klassische Romantik" steht, wäre man behämmert, das Verlangen nicht von Zeit zu Zeit zu stillen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Romantik!?

14.12.2010 um 19:38
Ich finde jeder versteht unter Romantik sowieso was anderes. :)

Ich jedoch bin absoluter Anhänger der klassischen Romantik; ein Strandspaziergang, ein selbstgeschriebenes Gedicht oder Liebesbrief, Kerzenschein, Pferdeschlittenfahrt durch ne verschneite Landschaft und der mein absoluter Traumromantikwunsch....ein Holzhaus mit Kamin in Kanada :) :)


melden

Echte Romantik!?

14.12.2010 um 19:45
Ich liebe ROMANTIK

@cydonia @roska

Euren Definitionen ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Romantik!?

14.12.2010 um 19:48
@littlebuddha69

Du bist ein Mann?? ;) Nee, oder? :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Romantik!?

14.12.2010 um 23:01
Denke, das Verständnis, was Romantik ist, ist von einem Menschen zum nächsten unterschiedlich.
Während "sie" am liebsten zwischen 724687346827 Kerzen auf einem Bärenfell zu den leisen Klängen von "I will always love you" geliebt werden will, weils ja SO romantisch ist, ist "er" schon romantisch genug, wenns auf der Rolltreppe vom WalMart auf einmal heisst :"Sach ma, wir könnten doch heiraten, oder?!"
;)


melden

Echte Romantik!?

15.12.2010 um 04:40
@roska
Doch ich bin ein Mann, und das seit 41,5 Jahren, mit Penis, Brusthaar und allem drum und dran!!!!!!


melden

Echte Romantik!?

15.12.2010 um 06:14
Klar steh ich auf Romantik, um genau zu sein auf klassische Romantik.

Kann mir kaum was schöneres vorstellen, als bei einem wunderschönen Sonnenuntergang irgendwo in einer stillen Ecke eines versteckten Baggersee´s bei einem kühlen Bier ne Runde
"Mütze-Glatze" zu spielen, oder mir von nem´Mädel die Fleischflöte spielen zu lassen....

Dazu das zirpen der Grillen, das Summen der blutgierigen Stechmücken...herrrrrlich rrrrromantisch!


melden

Echte Romantik!?

15.12.2010 um 10:38
ich eigne mich nicht dafür....sobald etwas romantisch wird fange ich an zu lachen wie eine Idiotin...ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen, so leid mir das auch oft für die Männer tat :D


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Romantik!?

15.12.2010 um 11:32
@Elli84
Es geht nicht um erzwungene Romantik sondern um spontane Momente der Zweisamkeit.


melden

Echte Romantik!?

15.12.2010 um 11:33
@cydonia
ich hab das schon verstanden, aber ich bin eben wie ich bin....klar gab es auch romantische momente, aber meist hab ich zumindest in gedanken gelacht^^


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Romantik!?

15.12.2010 um 11:35
@Elli84
Und warum hast du gelacht? Muss doch irgendwie heißen dass du damit nicht ganz umzugehen weisst weil es dir unter Umständen unangenehm war.


melden

Echte Romantik!?

15.12.2010 um 11:37
@cydonia
vielleicht weil ich einfach nicht der typ dafür bin, mir gefällt zweisamkeit, aber kitschiges kerzenlicht und rosenblüten auf dem bett..nicht mein fall. so einfach ist das. menschen sind verschieden^^


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Romantik!?

15.12.2010 um 11:39
@Elli84
Das ist ja so typisch Deutsche Klischee Romantik. Ich persönlich finde Animes Romantisch, mag jeder lachen ... das ist mein Fall :P


melden

Echte Romantik!?

15.12.2010 um 11:40
@cydonia
naja, ich bin wie ich bin. aber auch ich hab schon im regen geknutscht und im hausflur getanzt, ob du es glaubst oder nicht :)


melden
Anzeige
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Romantik!?

15.12.2010 um 11:42
@Elli84
Das ist doch cool, wieso nicht :)
Besonders das im Regen spricht mich an.


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden