Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie frühstückt Ihr?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Frühstück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 16:46
Mir ist gerade schrecklich langweilig, daher die blödsinnige Frage - Wie frühstückt Ihr? (Außerdem hab ich Hunger wien Bär und das Weib bringt erst Einkäufe mit-.-)
Ernstzunehmen ist das ganze nicht, Ihr könnt ja trotzdem für das voten was Euch grundsätzlich am meisten zusagt.

Der Text für das kleine Kind war ursprünglich: "... Bei 180° zweieinhalb Stunden im Ofen gebraten und alle halbe Stunde mit einer Marinade aus Honig, Gewürzen und Wasser bestrichen... Lecker!" Man soll ja kein Informationsdefizit zulassen^^

Anzeige
melden
Nach meinen morgendlichen sechs Kilometern Joggen brauche ich mein Früchtemüsli, aber nur mit laktosearmer und kuhmilchfreier Milch
4 Stimmen (3%)
Um meine magische Aura auf den Tag vorzubereiten trinke ich einen halben Eimer lauwarmes Salzwasser, erbreche es und trinke es wieder. Dann kann mir keine Fee was Böses!
3 Stimmen (3%)
Eine Packung Tabak, eine Flasche Whiskey und ein Gramm Speed
15 Stimmen (13%)
Der "Zivilisationsklassiker": Eine Vitamintablette, Kaffee, Zigarette, Kaffee, Zigarette usw.
21 Stimmen (18%)
Gar nicht. Ich ernähre mich von Licht. ... Im Ernst jetzt!!
15 Stimmen (13%)
Ein wenig Watte mit Wasser - damit's besser rutscht... hihi... Heidi muss mich bei der nächsten Show ja klasse finden... hihihi
2 Stimmen (2%)
Croissants, Butter, Wurst, Käse, gebratenes Ei, Pancakes, Matjes, Speck - und ein wenig cholesterinsenkende Margarine, da sollte man schon drauf achten!
30 Stimmen (25%)
Nachdem ich grundsätzlich nicht vor 14.15 Uhr wach werde, starte ich direkt ins Mittagessen: Döner, Pizza, an Sonntagen Sushi und sonst was die Tiefkühltruhe vom Rewe hergibt
18 Stimmen (15%)
Ein kleines Kind. B
12 Stimmen (10%)

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 16:47
juhu erster


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 16:48
durch die Nase :D
jemand muss den Schnee doch beseitigen...


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 17:43
(x) einen eimer kaffee, eine banane, eine yogurt, drei scheiben toast und eine halbe packung zigaretten


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 18:02
Hauptsache irgendwas mit Nutella.....und Milch


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 18:04
Frühstücksei , Tasse Tee , Scheibe Brot ( im Toaster erwärmt) mit etwas Butter.


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 18:29
ich frühstücke nie da ich erst gegen Abend hunger bekomme :D


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 18:33
nichts
es gibt ausnahmen, dann esse ich nesquik
ich liebe es seit ich 6 bin: /dateien/vo68744,1292607196,217x215 nesquik cereal


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 18:52
Gar nicht ^^

Keine Ahnung warum aber wenn ich Morgens aufwach hab ich keine lust/zeit um was zu essen...


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 18:54
Ein kleines Kind.
mit Streichkäse.


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 18:56
Mit essen


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 19:00
eine Scheibe Toast mit Pflaumenmus lecker und natürlich reichlich Kaffee :) und der Tag kann beginnen.


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 19:09
Gar nicht.


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 20:18
Vorletzteres.

Na ja, fast.


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 20:31
Nichts


melden

Wie frühstückt Ihr?

17.12.2010 um 20:40
Kalte Spaghetti an Tomatensauce wenn es noch welche hat, oder auch mal ein Hot Chili.


melden

Wie frühstückt Ihr?

21.12.2010 um 23:56
nur nen kaffee daheim und zwei in der Schule ;) dann die Wirkung des Kaffees in der Schule abwarten... :P falls jemand weiß was ich meine....


melden

Wie frühstückt Ihr?

22.12.2010 um 00:04
Meistens benutze ich meinen Mund.... ;-)

Ne im Ernst, meistens nur einen Kaffee und erst im laufe des Vormittages was richtiges zu beißen.

Kurz nach dem Aufwachen / Aufstehen kann ich nix essen..


melden

Wie frühstückt Ihr?

22.12.2010 um 00:08
Champagner und Kaviar.


melden

Wie frühstückt Ihr?

22.12.2010 um 00:24
3 kaffe + diverse sargnägel

nach dem 2te mit dem dritten entweder 2 scheiben toast und käse oder haferflocken und cornflakes gemischt mit milch.


Anzeige

melden