Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erklärung, Blöd, Anleitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

21.12.2010 um 00:11
Erst wird immer selber rumprobiert und dann kommt die Gebrauchsanweisung dran, wenn ich's immer noch nicht kann.
Bei meinem Fernseher gibt's ne Funktion, die hab ich bis heute noch nicht rausgefunden. Trotz Gebrauchsanweisung

Anzeige
melden

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

21.12.2010 um 02:26
Japp.
Gebrauchsanweisungen sind ein Muss.


melden

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

21.12.2010 um 03:47
Learning by doing. :)


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

02.01.2011 um 02:34
@SirMaunz-A-Lot
Learning by doing.

So gings mir bei Ikea Produkten!
Jetzt bin ich ein Profi im aufbauen solcher Dinger.
vom Kleiderschrank bis zur Puppenküche... alles schon gehabt
aber mein erstes Regal, OMG ....da hat nicht mal die Gebruiksanwisig genutzt lol


melden

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

03.01.2011 um 14:43
Ich finde Gebrauchsanweisungen bei der Bau einer Rohrbomben schon sehr Hilfreich^^


melden

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

03.01.2011 um 17:48
Also ohne Gebrauchsanleitung hätte ich meine 12 teilige Couch nicht zamgebracht :D


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

13.01.2011 um 21:50
@RosenDorn
ich hoffe es war nicht für die Katz' (;

/dateien/vo68797,1294951840,funny-pictures-couch-is-full


melden

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

13.01.2011 um 22:03
@thePROton *lach* nein war nicht für die Katz die hat doch extra Bett

sie steht wie ne eins (meine Couch mein ich) *feix*hatte ja ne Gebrauchsanweisung :D


melden
thePROton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

13.01.2011 um 22:32
@RosenDorn
jetzt weiß ich wo die eine Stimme herkam (; - von wegen "steht wie ne eins"
(bei: ich habe 7 Kinder und das trotz Gebrauchsanweisung!)

(;


melden

Sind Gebrauchsanweisungen hilfreich?

13.01.2011 um 22:35
gröööhl... @thePROton es geht hier um mei Couch

und nein 7 Kinder hab ich ned geschafft ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der grässlichste Anime
Umfragen, 71 Beiträge, am 24.06.2011 von ropeburn
TheChaser am 22.11.2009, Seite: 1 2 3 4
71
am 24.06.2011 »