Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der grässlichste Anime

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Anime, Blöd, Mies, Grässlich

Der grässlichste Anime

29.01.2011 um 23:43
Es gibt schon einige ziemlich geile Animes und Zeichentrickserien.

Leider läuft meistens dieser nervtötende, eklig-süße, dumme Kleinkinderkram. Aber naja, man kann ja nachmittags schlecht Hellsing Ultimate oder Devil May Cry zeigen, wenn die ganzen kleinen Kinder vor der Glotze sitzen :D

Also ich fand früher die Ninja Turtles cool, Darkwing Duck, Biker Mice und Extreme Dinosaurs.
Die sah ich recht regelmäßig.

Hatte irgendwie auch einen besseren Stil für meinen Geschmack, als das heutige Kram.

Wobei ich sagen muss: Auch frühere Staffeln von Digimon oder Pokemon waren durchaus okay.
Leider wird hier aber der Fehler gemacht, der so viele Serien ereilt: Man zieht sie immer länger und länger, bis die Luft raus ist und Zeichnung und Story nur noch beliebig sind.


melden
Anzeige

Der grässlichste Anime

30.01.2011 um 20:16
Pokémon FTW.
Aber die Anime is ja ...
:D SCHEIßE LANGWEILIG.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

30.01.2011 um 22:08
One Pieces hatte es sich bei mir total verspielt, weil die nie diesen beschissenen Schatz gefunden haben!!!


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

30.01.2011 um 23:23
@raupsi-ya
loooool


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

30.01.2011 um 23:27
@Zophael

Is doch so!! :D Wie lange wollen die denn noch suchen? Bis ich 40 bin? -.- ...


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

30.01.2011 um 23:28
@raupsi-ya
es müssn noch die gegner ausgeschaltet werden und so - und one piece ist einfach Awesome!


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

30.01.2011 um 23:30
@raupsi-ya
Na freu dich doch das sie nich schon nach der 10. folge den schatz gefunden haben xD

zurzeit würde ich auf naruto tippen.... anfangs war es ja noch spannend aber in shippuuden ist irgendwie alles langweilig, voller füller, billig gezeichnet und voller rückblenden...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

30.01.2011 um 23:31
Der ganze RTL2-Kack! :no: :{


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

30.01.2011 um 23:57
@Demandred

Auf RTL laufen keine Animes! ;)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

30.01.2011 um 23:57
@raupsi-ya
du hast dich verlesen


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

30.01.2011 um 23:59
@raupsi-ya
RTL hat mehrere Auswüchse,
wie ein Tumor. :troll:


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

31.01.2011 um 00:00
@mystery90

Lol -.-'

Hab mich schon gewundert, sry Leute :)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

31.01.2011 um 00:02
Ach ja, kommt euch das auch komisch vor. Mir fällt seit Wochen schon auf, dass es hier immer mehr Anime Fans gibt! Vor allem Naruto Fans...


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

31.01.2011 um 00:05
[x] animes sind alle scheise


melden

Der grässlichste Anime

31.01.2011 um 10:23
also naruto ist der größte mist den ich je gesehen habe, die serie ist einfach lächerlich.

die einzigen Animes die ich überhaupt mag sind Digimon (staffel 1 und 3), Pokemon (nur staffel 1), ElfenLied, Detektiv Conan und Neon Genesis Evangelion.

One Piece ist auch sowas was mich total aufregt aber Naruto ist wirklich der am meisten überbewertete mist den ich in letzter zeit über mich ergehen lassen musste weil man davon nicht verschont bleibt. überall Naruto, und wie toll es doch ist -_- nach 7 Folgen konnte ich nichtmehr, ich hab dem scheiss ne chance gegeben aber so ein müll..... ich glaub ich hör mal lieber auf :D denn das geht sonst noch 2 seiten lang.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

31.01.2011 um 11:40
@Kabalzer0
Woooot?! DIe Anfangsstaffel von Naruto waren doch lustig und unterhaltsam wie die ganz alten Dragonball Folgen (nicht Z). Die deutsche Sync ist auch extrem schlecht... Da werden Gefühlsausbrüche gesprochen wie in einem Seniorenheim... One Piece finde ich auch Stylisch! Mit Digimon, Pokemon und das ganze Zeugs bin ich noch nie richtig warm geworden.

Was auch nice war ist, Wolfsrain und Ghost in the Shell.


melden

Der grässlichste Anime

31.01.2011 um 19:08
alle


melden

Der grässlichste Anime

01.02.2011 um 01:40
eindeutig Pokemon...ich meine ...der arme Ash ...hängt seit 1997 mit dem alter von 12 in einer zeitschleife fest..arme sau ^^ rein rechnerisch wär der heute älter als ich -.- ;)


melden

Der grässlichste Anime

21.06.2011 um 16:25
hey hamtaro war mal eine Zeit lang voll in xD

Hm, ich kann aber Kickers nicht leiden, immer wenn mein kleinerer Bruder nachhause gekommen ist, wollte er das schauen (kotz).


melden
Anzeige

Der grässlichste Anime

21.06.2011 um 16:26
alle


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt