Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der grässlichste Anime

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Anime, Blöd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der grässlichste Anime

21.06.2011 um 16:38
alle

Anzeige
melden

Der grässlichste Anime

21.06.2011 um 23:06
Eeeh Naruto ohne Frage.

Die Tv umsetzung ist sooo schlecht.
die benutzten nicht das wort TÖTEN sondern sagen stattdessen BESIEGEN.

oh nein ich wurde besiegt .....manchmal geht zensur echt zu weit..


melden

Der grässlichste Anime

22.06.2011 um 01:41
Zitat von luvinialuvinia schrieb am 29.11.2009:ONE PIECE !!!! eigl elfenlied ...
Was? :D Elfenlied ist doch super ^^
Finde Naruto schlimm ..


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

22.06.2011 um 06:22
Zitat von KokosKokos schrieb:Hm, ich kann aber Kickers nicht leiden, immer wenn mein kleinerer Bruder nachhause gekommen ist, wollte er das schauen (kotz).
Also mir gefällt kickers schon! @Kokos


melden

Der grässlichste Anime

22.06.2011 um 10:53
Alles Müll


melden

Der grässlichste Anime

22.06.2011 um 20:41
Du hast ja echt die rausgekramt, die alle grottig sind. Also habe ich nichts angeklickt, weil ich alle blöd finde.


melden

Der grässlichste Anime

22.06.2011 um 21:48
Die meisten davon kenne ich nicht.

Aber warum so viele Naruto ankreuzen verstehe ich nicht, ich finde den Anime klasse, zumindest auf japanisch. Auf deutsch ist der Anime behindert gemacht, weil er sehr zensiert wurde.
Aber hier geht es um den Anime selbst und jetzt nicht um die Synchronisation, deswegen will ich nicht abschweifen.

Also nach meiner Meinung ist die Story echt Klasse, die Charaktere kommen gut rüber, die Atmosphäre ist echt spannend. Am Anfang ist Naruto noch so ein Clown und alle verabscheuen ihn, weil er ein Dämon in sich trägt, doch nachher findet Naruto nach und nach Freunde und zeigt sehr viel Mut in den Kämpfen und besiegt einige ziemlich starke Gegner.
Dann die Freundschaft mit Sasuke ist ziemlich gut gemacht, er versucht mit allen Mitteln seinen Freund zu retten, sein Freund verlor seine Familie auf brutale weise, sie wurde von sein eigenen Bruder ermordet.
Die Geschichte ist echt mitreißend gemacht, da muss ich den Autor mein Lob aussprechen, ehrlich.

Die Kämpfe sind auch ziemlich Krass gemacht, besonders am Ende von Naruto und später in Naruto Shippuuden.
Na ja so viel möchte ich dazu jetzt auch nicht mehr schreiben, nur das ich den Anime sehr spannend und mitreißend finde und auch zwischendurch sehr lustig besonders mit Jiraya-sama :D
Ich bin jetzt schon bei der letzten Animefolge, muss auf die nächsten Folgen warten und den Manga habe ich auch schon weiter verfolgt, es wird nie langweilig.

Früher dachte ich auch Naruto wäre schwachsinn weil das andere gesagt haben, wegen der schlechten Synchronisation oder den Kämpfen, weil Naruto so oft seine Doppelgänger einsetzt, dann sollen sie die japanische Version ansehen, die ist echt geil, oder eng dub, hab ich mir noch nicht reingezogen, soll aber inordnung sein und was die Kämpfe angeht, gerade durch die taktische und strategische weise kommen sie gut rüber.

Und was One Piece angeht, den Anime finde ich ebenfalls Klasse, ist sehr lustig und dreht sich auch stark um Freundschaft und seine Träume.

Aber Leute die Freundschaft, humorvolle Situation und spannungsvolle Kämpfe nicht mögen sind mit den 2 Shounenanimes falsch bedient.

Naruto hat für mich alle Animes übertroffen, ich finde ihn sogar noch ein wenig besser als Bleach, die Kämpfe in Bleach finde ich zwar geiler, aber Naruto hat mehr Atmosphäre, was solls finde beide Animes richtig cool^^

So wer Naruto schon zum Teil gesehen hat und es trotzdem nicht mag, soll mir recht sein, denn jeder hat einen anderen Geschmack, aber wie gesagt ich könnte es nicht verstehen, weil echt nichts in den Anime fehlt, meiner Meinung nach.

So und da ich die meisten Animes da eh nicht kenne, sage ich mal das ich kein grässlich finde, man muss sich das schon angesehen haben um seine Beurteilung abzugeben.


melden

Der grässlichste Anime

22.06.2011 um 22:00
Laaangweilig....

Pokemon waren nur die ersten 150 Voll geil ,den rest kann haben wer will.
Hab mir neulich mal ne Folge reingezogen ,WTF wo sind denn alle hin ,steigste voll nicht mehr durch...


melden

Der grässlichste Anime

22.06.2011 um 23:29
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb am 22.11.2009:alle



melden

Der grässlichste Anime

24.06.2011 um 12:09
Erinnert ihr euch noch an die Thundercats oder Biker mouse from Mars ?
Das waren noch serien xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »
Umfragen: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.01.2022 von xsaibotx
p-ros am 21.01.2022
19
am 27.01.2022 »
Umfragen: Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
Umfragen, 227 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
tHEbLOb am 24.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 19.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »