Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der grässlichste Anime

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Anime, Blöd, Mies, Grässlich

Der grässlichste Anime

29.11.2009 um 22:41
TheChaser schrieb:Monster Rancher
hahaha, das gabs ja auch noch :D
total verdrängt


melden
Anzeige

Der grässlichste Anime

30.11.2009 um 22:33
Digimon ist total cool. Schämt euch!
Pokemon find ich nervig. Kickers ist auch mies.


melden

Der grässlichste Anime

01.12.2009 um 17:40
Wer hat One piece angeklickt? (hab Pokemon angeklickt)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

03.12.2009 um 18:39
Ich mag diese Dinger allgemein nicht. Also finde ich alle grässlich. :)


melden
ruhrpott-jay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

03.12.2009 um 20:46
24% Naruto? Gehts noch? und HAMTARO nur 5% das ist ja wohl 100000 mal schlechter :D

So langsam glaub ich es wird hier nur das angeklickt was allgemein bekannt ist :D


melden
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

03.12.2009 um 23:47
Golden Boy...glaube da ist Sailor Moon ja noch besser!


melden

Der grässlichste Anime

20.12.2009 um 18:57
wie konnte card captor sakura überhaupt 2 stimmen bekommen das der besten den es gibt ...!!! xD


melden

Der grässlichste Anime

20.12.2009 um 20:19
Vor den aufgezählten ist eins scheußlicher als andere - ich mag sowas eh nicht! Schlimm, wenn man beim rumzappen aus Versehen mal da drin landet :D.


melden

Der grässlichste Anime

20.12.2009 um 20:23
Alle Animes sind doch grässlich.


melden

Der grässlichste Anime

24.01.2011 um 14:54
Die 1. Staffel von Pokemon und Digimon waren doch noch richtig gut das was sie draus gemacht haben ist halt scheiße geht nur noch ums geld.
Und Beyblade war auch gut bis zu diesen neuen folgen die letztens mal auf nick kamen die waren einfach nur totaler schrott.
One Piece ist auch richtig gut immer noch.
Hamtaro ist ein Anime? ich dachte immer das wär nur eine Zeichentrickserie.
Ich hab bakugan gewählt weil 1. kenne ich viele davon nicht und 2. hab ich mal durchgeklickt und dann kam das und ich fands scheiße.


melden
Fabelwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

24.01.2011 um 15:47
Diese Manga-Kacke ist einfach sowas von abartig. Bah


melden

Der grässlichste Anime

29.01.2011 um 23:09
One Piece ist Müll
Dragon Ball ist Müll

Yugioh is super


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

29.01.2011 um 23:10
wie kann man naruto schlecht ifinden? wie kann man animes gar nicht kennen? wo lebt ihr?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

29.01.2011 um 23:11
@Cleru
one piece ist geil! yugioh ist geil!


melden

Der grässlichste Anime

29.01.2011 um 23:16
@mystery90
onepiece is mist. Dabei guck ich viel Mist. Aber das war echt zuviel^^
Läuft eigentlich Yugioh noch?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

29.01.2011 um 23:17
@Cleru
nur weil du es nicht checkst.ichhab von one piece jetz 400 folgen gesehen und früher wo ich nur paar folgen sah konnt ichs auch nich leiden. yugioh läuft auf tele 5


melden

Der grässlichste Anime

29.01.2011 um 23:26
@mystery90
Wieso hast du's weitergeguckt, wenn du's gehasst hast? Wenn mir was nicht gefällt, dann lass ich's bleiben. Und so war's halt bei Onepiece :| Ob ich's kapier oder nicht, hat kaum was damit zu tun. Sonst müsste mir ja auch die Dschungelsendung bei RTL gefallen ^^
Besser als "Ich bin ein Star" isses auf jeden Fall :D

Tele5 hab ich glaub ich gar nicht gespeichert in meinem Fernseher :D Werd's mal suchen gehn


melden

Der grässlichste Anime

29.01.2011 um 23:34
anime & manga sind generell sch*****


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

29.01.2011 um 23:37
:D:D::D

http://www.youtube.com/watch?v=2rtffRatR1w&feature=related


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der grässlichste Anime

29.01.2011 um 23:37
@rutz
du hast keine ahnung, wer sowas wie animes verpasst der tut mir leid


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt