Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus Fisch?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Weihnachten, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 08:35
Da haben wir den Beweis. Jesus war ein Seepferdchen :-)

Anzeige
melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 08:38
@Seepferdchen @eyecatcher
Grmpf. Aber eben ein asiatisches Kampfseepferdchen die wiederum zu den samurai und damit einer Unterart der Sensei Wesen gehören die wiederum keiner Gattung zugeordnet werden können. Grmpf und um Kopf und Kragen Rede Ende.


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 08:42
Fische habe Schuppen und Stinken. Aber schmecken meist vorzüglich.


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 08:51
Betr. Manipulation der Umfrage:

Tausche einen Segen gegen eine Stimme Missverstanden.


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 13:35
ach geht es nich um ICHTYS...wenn ja war er ein fisch...


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 15:54
Aus der Sicht der Machthabenden dieser Zeit war er ein Verführer, Aufwiegler, Anarchist und Staatsfeind!.....(und somit völlig missverstanden!)


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 16:09
Forscher glauben dass Jesus im Sommer / zur Sommerzeit geboren wurde. Sternzeichen "Fisch" kann er also schon mal nicht sein! Andererseits auf die Sternzeichen / Astrologie kann man / frau sowieso / 'eh nichts geben!

"Die Schuld liegt uns selbst und nicht in den Sternen."

William Shakespeare


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 16:45
(x) wer bitte? :D


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 16:47
Tausche einen Segen gegen eine Stimme Missverstanden.


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 16:47
Gabs damals schon die Tierkreiszeichen? *g* Glaube nöööö


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 16:48
Naja, er soll doch beim Wandern gepredigt haben ...oder nicht?


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 16:51
So an die sechs anderen Seelen die meinem Aufruf gefolgt sind, richte ich diese Worte.
Love & flower in nomine patris et Chesu et spiritus sancti. Danke für eure Stimmen meine Kinder und die anderen mögen zu Louis Cypher fahren und mit Ihm warm Duschen gehen.


4x zitiertmelden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 16:58
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:und die anderen mögen zu Louis Cypher fahren und mit Ihm warm Duschen gehen
sollte dies wirklich Dein Ernst sein, dann sind Deine liebevollen Worte an Glaubensgenossen NICHTS wert und heuchlerisch....denn Jesus macht keine Ausnahmen, er liebt ALLE.....ALLE bedingungslos !!!!


1x zitiertmelden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:00
@CurtisNewton
Auch ich lerne dazu mein Sohn und wie Papa sagte, Auge um Auge. Oder zweifelst Du auch an seinem Wort??? Denn mein ist die Rache sag jetzt auch ich;-)


1x zitiertmelden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:04
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Auge um Auge. Oder zweifelst Du auch an seinem Wort???
Was mit "Auge um Auge" gemeint war......erschliesst sich erst, wenn man das Zitat in Gänze gelesen hat

denn es heisst: "Gib Auge um Auge".........das essentielle an dieser Aussage liegt an dem Wort "Gib" - GEBEN !!!!!

In diese Aussage das Gefühl von Vergeltung hinzuinterpretieren ("ich nehme das, was mir genommen wurde!)....ist absolut falsch!


1x zitiertmelden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:06
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:denn Jesus macht keine Ausnahmen, er liebt ALLE.....ALLE bedingungslos !!!!
Auch Fische ???


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:07
@CurtisNewton
Nein, Ihr hattet eure Chance und nichts dazugelernt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Oder soll ich mich jetzt alle 2000 Jahre für eure Dummheit ans Kreutz Nageln lassen? Ich kann auch gleich die Reiter schicken;-)


1x zitiertmelden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:08
@victory
Ja, mit Knobi und Bechamelkartoffeln


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:11
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Nein, Ihr hattet eure Chance
Du bist ein falscher Prophet!

Wer Hass anderen Menschen gegenüber in sich trägt und diese auch noch nach außen trägt, sollte niemals Liebe predigen, denn es ist eine falsche Liebe!


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:12
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:denn es heisst: "Gib Auge um Auge".........das essentielle an dieser Aussage liegt an dem Wort "Gib" - GEBEN !!!!!
In diese Aussage das Gefühl von Vergeltung hinzuinterpretieren ("ich nehme das, was mir genommen wurde!)....ist absolut falsch!
Und was sagt diese Aussage aus? Wir benehmen uns daneben da sich ja immer einer Opfern wird und es wieder gerade rückt? Das ist rücksichtslos und vermessen. Und nicht umsonst wird ja vom jüngsten tage berichtet. Also, Ende Gelände.


Anzeige

1x zitiertmelden