Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Jesus Fisch?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Weihnachten, Sternzeichen, Geburtsdatum, Heilige Familie

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:13
@Chesus
Chesus schrieb:Wir benehmen uns daneben da sich ja immer einer Opfern wird und es wieder gerade rückt? Das ist Rücksichtslos und vermessen
Wahrlich, Du bist ein falscher Prophet!


melden
Anzeige

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:15
@CurtisNewton

Nein, ich bin flexiebel.


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:17
@Chesus

DU strahlst jedenfalls nicht das aus, was ER ausgestrahlt hat und für viele immer noch ausstrahlt!


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:19
@CurtisNewton

Bist Du ein Anhänger von meinem Fischerverein?


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:22
@Chesus

nö, wer braucht schon falsche Propheten, die ihre eigene Uneinigkeit, im Bezug auf Liebe zu Anderen, mit dem Wort "flexibel" vertuschen und kaschieren wollen?


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:26
@CurtisNewton
Satan ist der Herr der schmeichelnden Worte, aber ich rede Tachelis mein Sohn


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:30
@Chesus
Chesus schrieb:ich rede Tachelis
ja, genau...und darin bist Du sehr
Chesus schrieb:flexiebel
no comment!


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:35
in nomine patris et Chesu et spiritus sancti


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:39
@Chesus
Chesus schrieb:in nomine patris et Chesu et spiritus sancti
wie ich Dir schon sagte: Nichts wert!


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:43
da er wahrschinlich irgendwann im sommer geboren ist kann man mal eins von denen raten die im sommer sind..... leider hab ich keine ahnung von sternzeichen :D


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:47
Denke an papa und adam + eva


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:51
@Chesus

aber auch Du wirst geliebt, wie auch jeder andere der die Offenbarung falsch verstanden hat!


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:52
Die Offenbarung ist das Ende;-)


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 17:59
Nicht existent?!


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 18:02
@Chesus

sei Dir aber bewussst, dass Du niemanden erleuchten kannst, so lange Du nicht bedingungslos liebst und akzeptierst.

Aussagen wie
Chesus schrieb:und die anderen mögen zu Louis Cypher fahren und mit Ihm warm Duschen gehen
beweisen Deine Gefangenheit in traditionell begründeten Denk- und Verhaltensmustern und zeugen eher von Deiner Indoktrination durch die klassische christliche Religion!

P.S. Das Anagramm Louis Cypher war damals schon nicht besonders kreativ.


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 18:10
Das ist schön das du dieses so oft umgeschriebene Werk das Du zu vergöttern scheinst und damit ein goldenes Kalb ist so zitieren kannst. Leider hast Du nur die Worte der Texte darin gelesen aber nicht die Aussagen dahinter. Und so wie es gelebt da sich ja wieder ein Jup an der latt findet übertragen es die Menschen in die Welt was wie Du ja selber siehst der Weg von Louis cypher ist, der schon mal die Seife holt.


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 18:28
Natürlich war Jesus Fisch ^^


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 18:32
Chesus schrieb:Love & flower in nomine patris et Chesu et spiritus sancti. Danke für eure Stimmen meine Kinder und die anderen mögen zu Louis Cypher fahren und mit Ihm warm Duschen gehen.
Ich bin nicht dein Kind und warm Duschen bringt auch was, zumindest in dieser Jahreszeit. ;)


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 18:38
Ok, und grüße Cypher von mir. Die Wette hat er wohl doch gewonnen der alte Gauner.


melden
Anzeige

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 18:44
@Chesus
Chesus schrieb:Das ist schön das du dieses so oft umgeschriebene Werk das Du zu vergöttern scheinst
Wo habe ich das Märchenbuch erwähnt?
Chesus schrieb:Leider hast Du nur die Worte der Texte darin gelesen aber nicht die Aussagen dahinter
Das trifft leider wohl eher auf Dich zu, da Du ja hier derjenige bist, der zwischen Gläubigen und Ungläubigen unterscheidet und letztere in die Imagination "Hölle" wünscht.....

Wer keine Liebe für Andersgläubige empfindet, und der Utopie erliegt, Gott würde diese Menschen aus Mangel an Liebe verschmähen und sie nicht in sein Paradies einlassen......

........der hat Gott & Jesus weder verstanden noch jemals wirklich erfahren....und verhält sich demnach absolut anmaßend, wenn er auch noch meint, andere belehren zu können, obwohl er sich selber noch im niedersten Status der Erkenntnis befindet.

DU bist ein falscher Prophet...aus DIR spricht nicht Liebe, sondern Hass!


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt