Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus Fisch?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Weihnachten, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

26.01.2014 um 14:48
Ich denke, Jesus war Fisch. Er liebte Fische, Fischerboote, Speedboat racing, um den See Genezareth wandern, übers Wasser gehen....am Rande des Wahnsinns predigen, seinen Hobbies nachgehen, Weibern den Kopf verdreh´n, egoistisch sein Ding durchziehen...Fisch-like.
Überhaupt nicht Fische like....
Sein Geburtsdatum ist unbekannt.
Ist es nicht, siehe meinen Beitrag oben. AGS hat das Geburtshoroskop enträtselt und ich habe den Zodiak erstellt und es gedeutet.

WENN man schon von astrologieschen Sachen redet, sollte man sich doch bitte nicht am Sternzeichen festfahren... Was im Vergleich zum Rest Horoskop doch eine deutlich geringe Bedeutung hat...

Wer deutet das Jesus-Horoskop? (Seite 5) (Beitrag von Zerox)

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 21:32
@Zerox
Jesus war Fisch. Basta!

Wenn schon rumdeuteln, dann richtig. Du Hast sämtliche Sonnenfinsternisse und Sternverschiebungen am Tage der Geburt ignoriert.


1x zitiertmelden

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 21:41
@pprubens
Laut Weihnachten ist er Schütze :) Wenn es Ihn gab,was die andere Frage ist ..


LG nox


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 21:50
@pprubens
ICH nicht, @AnGSt hat doch das Geburtsdatum herausgefunden - Wenn Jesus Fische gewesen wäre, dann müsste er im März geboren sein - Kannst du das denn eher belegen als, als dass was @AnGSt dazu herausgefunden hat?

Wenn es für dich "BASTA" heißt, owbohl die EIgenschaften die du genannt hast nichts mit einem Fische zu tun haben und du das ansonstige Geburtshoroskop komplett ignorierst, wozu eröffnest du dann eine DISKUSSION?!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 21:51
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Du Hast sämtliche Sonnenfinsternisse und Sternverschiebungen am Tage der Geburt ignoriert.
Habe ich nicht, macht aber nichts.... Eine Sonnenfinsternis ist für ein geburtshoroskop unerheblich und die Zeit und Ort der Geburt kamen NICHT von mir, sondern vom ags!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 21:53
Zitat von xnoxxnox schrieb:Laut Weihnachten ist er Schütze :) Wenn es Ihn gab,was die andere Frage ist ..
24 Dezember ist bereits Steinbock-Time ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 21:53
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Zeit und Ort der Geburt kamen NICHT von mir
Ach!?

Also Fake.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 21:54
@pprubens
Die kam vom AGS und ich habe das Horoskop dazu erstellt, nichts mit Fake, les dir doch den verlinkten Thread durch, anstatt Blödsinn zu behaupten... -.-

HIER: Wer deutet das Jesus-Horoskop? (Beitrag von AnGSt)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 21:57
Mal abgesehen davon, das Sternzeichen FISCH gibt es nicht, es heißt Fische.... FISCHE, weil es die MEHRZAHL von FISCH ist....


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 22:07
@Zerox
Guck dir mal das "Letzte Abendmahl" an.

Jesus = Fisch
Johannes = Fische(r)
Petrus = Widder
usw.

rubensabendmahl1 460


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 22:11
@Zerox
Schau dir das Ergebnis an.

23 User voten für Fisch.

54 User voten für missverstanden.

Eindeutig Fisch!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 22:23
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:23 User voten für Fisch.
Dumm genug für die 23 User die Fisch sagen, wobei es das Sternzeichen FISCH nicht einmal gibt!
Achso, also wenn jetzt 500 Leute sagen, dass es kein Brot mehr gitb, dann gibt es kein Brot mehr?
Logik? = Nicht vohanden?

Außerdem feiern wir am 24.12 die Geburt Jesus, das werde dir deutlich mehr als 23 Menschen bestätigen, das wäre dann aber Sternzeichen Steinbock.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:54 User voten für missverstanden.
Was missverstanden? Den Link den ich dir gepostet habe? Das selbst anerkannte Wissenschaftler sagen, dass Jesus womöglich einige Monate VOR Weihnachten geboren ist und damit KEIN Fische sein kann?
Oder die anderen 54 User die eine andere Meinung haben und deswegen in deinen Augen blöd sind?

Ich verrate dir mal was: Jesus ist tatsächlich im "Zeitalter des Fisches" geboren, aber das sind du und ich auch - Das des Wassermannes beginnt in ca. 240 Jahren und wird lange Zeit anhalten. Das kannst du sogar auf Wikipedia nachlesen...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

29.01.2014 um 22:24
Auf dem Bild ist weder zu erkennen, dass Jesus ein Fische Zeichen war, noch dass Petrus ein Widder war - Ich and einer Stelle würde mal mit Fakten kommen, anstatt mit Behauptungen und Unterstellungen, andere USer würden hier was missverstehen...


melden

War Jesus Fisch?

30.01.2014 um 13:01
@pprubens
Bis jetzt kannte ich nur die Theorie, dass Jesus im September geboren sei. Nun hab ich kürzlich das Buch "Hüterin des heiligen Grals" von Laurence Gardner gelesen. Er kam aufgrund geschichtlicher Fakten zu einem anderen Ergebnis. Ich war ziemlich verwundert darüber und ich denke, es war der März. Könnte also hinhaun mit dem Fisch.


melden

War Jesus Fisch?

30.01.2014 um 13:05
Jesus war ganz klar STernzeichen Waage


melden

War Jesus Fisch?

30.01.2014 um 16:24
@Zerox
ja :D Habs vergessen ich meinte dann Steinbock :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

30.01.2014 um 16:27
@die_spielerin
Du bist an meiner Seite, Bro :D
Das denke ich nämlich auch und das nicht nur, weil es aus @AnGSt's Aufzeichnungen ersichtlich wird, sondern auch, weil die Waage das religiöste und harmonischste Zeichen ist und das ist das, wofür Jesus steht.


melden

War Jesus Fisch?

30.01.2014 um 16:40
Ich mach ne Wette der war zwilling :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

04.02.2014 um 20:17
@Mirella
März stimmt. 20. März nach neuer Zeitrechnung. Also gerade noch Fisch aber schon fast Widder.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Umfragen, 50 Beiträge, am 27.06.2017 von Doors
Dr.Heiter am 24.12.2012, Seite: 1 2 3
50
am 27.06.2017 »
von Doors
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ostern oder Weihnachten
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.03.2024 von DerFremde
krungt am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 15.03.2024 »
Umfragen: Welcher Weihnachtsklassiker guckt ihr lieber?
Umfragen, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 26.12.2023
13
am 27.12.2023 »
Umfragen: Sah Jesus seinem Erzeuger/Vater ähnlich?
Umfragen, 48 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
F.Einstoff am 20.10.2017, Seite: 1 2 3
48
am 10.11.2023 »
von Doors