Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus Fisch?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Weihnachten, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 18:45
@Chesus
Wenn Du die Reiter schickst, reiten die mich dann auch??????????
Wann treffe ich den Louis Cypher denn an?
'S wär doch irgendwie blöd, wenn ich plötzlich in 'ne Voodoo - Sitzung reinplatze!!!!!!!!!!
'N Termin mit seinen Tagesabläufen wäre also auch nicht schlecht!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 18:58
@littlebuddha69
Wenn Du die Reiter nett bittest bestimmt. Aber ich bin ja nicht der Sekretär von Lou, so das ich nicht jeden seiner Termine kenne. Musst ihn mal an rufen. Vielleicht meldet er sich ja. So, bin ersteinmal Wanderpredigen.


melden

War Jesus Fisch?

21.12.2010 um 19:07
Seine Nummer ist doch "666", oder? Hoffentlich hat er 'n Anrufbeantworter, falls er nicht da ist!!!!!!
Nett werde ich zu den Reitern bestimmt sein!!!!!!!!!


melden

War Jesus Fisch?

22.12.2010 um 10:35
@Chesus

was Du selber nicht fühlst, kannst Du anderen Menschen nicht schenken!


melden

War Jesus Fisch?

22.12.2010 um 11:32
Bullshit.
Und der Fisch ist das Erkennungszeichen wegen des Satzes:
IΗΣΟΎΣ
Iēsous (neugr. Iisús) „Jesus“
ΧΡΙΣΤΌΣ
Christós „Christus“ (d.h. „der Gesalbte“)
ΘΕΟΎ
Theoú „Gottes“
ΥΙΌΣ
Hyiós (neugr. Iós) „Sohn“
ΣΩΤΉΡ
Sōtér (neugr. Sotíras) „Retter“/„Erlöser“
Die Anfangsbuchstaben ergeben das Wort Ichthys, welches Fisch bedeutet.


melden

War Jesus Fisch?

22.12.2010 um 11:42
Ach @Curtis ich verarsche dich doch nur ein bisschen und Du springst voll drauf an;-)


1x zitiertmelden

War Jesus Fisch?

22.12.2010 um 15:05
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:ich verarsche dich doch nur
Auch das haben "Erleuchtete" nicht nötig.


melden

War Jesus Fisch?

22.12.2010 um 23:11
@Chesus

Ich liebe Dich!


melden

War Jesus Fisch?

22.12.2010 um 23:52
@CurtisNewton
Nötig nicht, aber es macht einfach Spaß.
Love & flowers
Chesus


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

27.12.2010 um 12:07
Ob Jesus Fisch war oder gebratene Fische liebte, ob er ein Heiliger war oder nur jemand mit viel Sinn für Humor, - wer kann das schon alles mit absoluter Bestimmtheit sagen?

Aber, er war eindeutig...

/dateien/vo68845,1293448048,wellensittich 205835

...der Erfinder des Wellensittichs.


1x zitiertmelden

War Jesus Fisch?

15.02.2011 um 17:11
@pprubens
Hab herrlich gelacht, über das Bild.


melden

War Jesus Fisch?

15.02.2011 um 17:14
nein - fleisch!


melden

War Jesus Fisch?

15.02.2011 um 17:21
Zitat von pprubenspprubens schrieb am 27.12.2010: oder gebratene Fische liebte
Bei der Herkunft eher gefilte Fische.
Aber 24.12 ist doch Steinbock oder?


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

15.02.2011 um 20:02
Zitat von passatpassat schrieb:Aber 24.12 ist doch Steinbock oder?
Wann genau hatte Jesus Geburtstag?


Einerlei, offensichtlich ist der Weihnachtsmann Steinbock.

Der Steinbockmann

Wenn man ihm mit einem freundlich-verabschiedenden «Gute Nacht» die Tür vor der Nase zumachen will, steckt bestimmt schon sein Fuß dazwischen. Ein Nein als Antwort läßt er nicht gelten. Eine Abfuhr ist keine Abfuhr; er wird es immer wieder versuchen, bis der Widerstand gebrochen ist.


/dateien/68845,1297796559,2067028 513156f4f2 o


melden

War Jesus Fisch?

09.03.2011 um 00:18
Jesus ist ein Mann!
Wie kommt Ihr darauf, dass er ein Fisch ist? :D


melden

War Jesus Fisch?

09.03.2011 um 03:22
erstens ist Astrologie absoluter bullshit und zweitens was wäre wenn er jetzt fisch gewesen wäre xD


melden

War Jesus Fisch?

09.03.2011 um 11:54
Er war sicher krebs
genauso lästig wie die krankheit.


melden

War Jesus Fisch?

09.03.2011 um 12:00
Er war ein Raptor...


melden

War Jesus Fisch?

09.03.2011 um 12:18
@Asgaard

Er würde dir bestimmt auch noch die andere Wange hinhalten.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Fisch?

09.03.2011 um 12:52
Jesus soll Fisch mit Aszendent Widder sein?
Also ich bin Widder mit Aszendent Fisch und auch sonst ganz viel Fisch.
Ich selbst komme mit weiblichen Fischen aber irgendwie nicht so gut klar. Männliche kenne ich wohl keine. Aber wenn Jesus Fisch war, dann können die ja wohl nicht so übel gewesen sein.


Anzeige

melden