Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Silvester Raketen kaufen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Raketen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 18:56
@Valentini

Signalqualm...... klingt soooooo goil...... auch haben will.

Aber wo finde ich in München einen Laden für Bootszubehör *schluchtz*

Anzeige
melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 19:04
@Burnistoun

Googel doch einfach mal oder telefoniere mit Läden für Sport - und vor allem für Anglerzubehör. Das Pulver portionierst du dann in 0,2 Liter Plastiktrinkbecher, machst einen Streichholz rein und steckst es an...
Die Dosen werden meist im Volumen zu 1 Liter verkauft und dies reicht wirklich um 50 Meter Straße für 5 Minuten völlig und komplett in dichtesten Nebel zu tauchen


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 19:07
@Valentini

....Jo...habs gegoogelt und einen Versand gefunden.... Morgen werde ich da anrufen, ob dies noch bis Freitag schicken können....

....und dann wir nicht nur mein Hirn vernebelt sein^^


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 19:09
@Burnistoun

Wenn dann alles schön zugenebelt ist, dann solltest du bengalisches Feuer in die Hand nehmen und dich mal in den Nebel stellen...einfach geil! Sage deinen Freunden dass sie dann Fotos davon machen sollten und du wirst dich noch im Nachhinein daran erfreuen können


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 19:11
@Valentini

...ich werde der Held sieses Feuerwerks sein!


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 19:12
Nein, finde ich für uns alle Lebewesen und Planet nicht gut....
nicht in Ordnung.....


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 19:16
@Burnistoun

Eine Bestellung dürfte aber kaum mehr klappen. Bis der Zahlungseingang zu verbuchen ist und die Ware dann abgeschickt werden kann...bis dahin ist selbst dein Silvesterkater wieder weg :)

Telefoniere du lieber mal morgen alle Sportzubehöre in deiner Stadt ab


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 19:29
@Valentini

Also Anglerzubehör könnte klappen....


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:01
Zu Silvester Raketen kaufen?

Ja sichiii.


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:04
@Valentini

Vergiss ihm nicht zu sagen, dass so ein Qualmzeugs ne tierische Rechnung hinter sich herziehen kann, wenn nen Löschzug wegen gemeldeter Rauchentwicklung ausrückt^^


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:06
@GilbMLRS

Aber doch nicht am Silvester...jedenfalls habe ich da noch keinerlei Erfahrung mit gemacht und auch keiner meiner Freunde oder Bekannten


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:07
@GilbMLRS

Nicht dass demnächst ein Sprengstoffteam an Silvester kommt weil der ein oder andere mit Böllern knallt^^


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:08
@Valentini

Sei froh aber wenn irgendein besorgter Anwohner ausm Fenster schaut und der Rauch in sonem blöden Abschnitt qualmt, wo es so aussieht als würde ein Haus brennen, dann kanns gleich mal sein.

Wir haben hier ne Kläranlage, die Gase über eine Esse verbrennt, die aber so niedrig ist, dass sogar Feuerwehrleute schon angerufen haben, weil sie es für nen Dachstuhlbrand hielten. Kommt immer drauf an, von wo man es sieht und nen Hausbrand zu Silvester ist auch nicht wirklich unwahrscheinlich, das musste schon zugeben^^


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:10
@Valentini

Mach dich nich drüber lustig, alles schon passiert^^


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:12
@GilbMLRS

Ich verstehe deine Gedanken als Feuerwehrmann ja schon aber man kann es halt auch übertreiben...
Wenn der Nachbar aus dem Fenster schaut und dabei lachende und fröhliche Menschen sieht, wird er kaum assoziieren dass dort ein Haus brennt. Hey, es ist Silvester. Also kein Spielverderber sein


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:17
@Valentini

An mir solls nich liegen, ich hab auch schon ne Menge Scheiße gemacht, Panzerfäuste (Kratzbaum Mk I und Kratzbaum MK II hießen die guten Dinger und ne Stalinorgel war auch noch dabei...und ein Mörser mit flügelstabilisierten Geschossen) gebaut und Briefkästen gesprengt aber die Spielverderber sind eh immer die, die sich von dem Scheiß angemacht fühlen^^


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:21
@GilbMLRS

Da bin ich ja wohl noch ein Waisenkind...ich traue mich ja kaum die belgischen Böller meines Freundes zu nehmen^^


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:24
@Valentini

Ja eben...also lass dir von Papa auch mal was sagen, Missbrauch von Signalrauch hab ich irgendwo auch schonmal inner Schrift gelesen, dass sowas Konsequenzen rechtlicher Seite nach sich ziehen kann....übrigens bin ich auch noch ein Waisenkind, mein Vater hat seinerzeit zu Silvester sowjetische Gefechtsfeldbeleuchtung gezündet, sollen wohl massive Raketen gewesen sein, frag mich nich, wieviele Flaschen Schnaps die dafür hinlegen mussten, dass die Russen das rausgerückt haben^^


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 21:29
@GilbMLRS

Keine Sorge, ich bin ja schon in den 40érn und somit auch auch nicht mehr gänzlich verblödet...und den Rauch nehme ich ja auch nur zu Silvester und würde ihn niemals innerhalb des Jahres "zum Spaß" nehmen


melden

Zu Silvester Raketen kaufen?

28.12.2010 um 23:10
silvester gibts sekt und berliner, n bisschen tischfeuerwerk und ein paar bunte fontänen, das reicht. raketen kauf ich seit jahren nimmer


Anzeige

melden