Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte die Linkspartei verboten werden?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Linkspartei

Sollte die Linkspartei verboten werden?

30.06.2011 um 23:53
@GilbMLRS
Wir haben schon genaue Pläne und wollen sie auch umsetzen.


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linkspartei verboten werden?

30.06.2011 um 23:54
GilbMLRS schrieb:Was macht ihr, wenn ihr auf einmal als Regierungspartei mit absoluter Mehrheit gewählt werdet?
Ich vermute, Gemäss der Agenda derer handeln, die im Hintergrund wirken.


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

30.06.2011 um 23:57
@Flaming_Tears

Grad hast du noch geschrieben: Über den Rest werden erst später Gedanken gemacht

Ja was nu? Stehen die Pläne oder werden sie erst noch gemacht? Und wenn sie schon stehen, kannst du sie uns doch schonmal grob mitteilen. Außer der ganze Internetkrams. Den kennenwer ja schon.


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

01.07.2011 um 00:02
@GilbMLRS
Was jetzt soziales betrifft ist geplant, Abschaffung von ALG II, Mehr Finanzen in die Soziale Stuktur investieren. Das heißt es werden mehr Gelder in Familien gesteckt,dass bei der Überwachung gespart wird. Überwachung nur noch zu Sicherheit der Bürger. Es fließt viel Geld von der Regierung ins Netzwerk auch das wird dann nicht mehr gemacht. Kurz gesagt das Geld für alle politischen Soziales,Integration wird mehr rein gesteckt aber dabei bei den anderen Sachen gespart. Wie ich schon geschrieben habe. Es wird umdisponiert. Das Geld was sinnlos verballert wird,wird sinnvoll eingesetzt.


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

01.07.2011 um 00:07
@Flaming_Tears

Abschaffung von ALG II

Ersatzlos? Was seht ihr als neue Lösung vor? Wie es vor ALG2 war? Grundversorgung ist ein gewaltiger Posten, die paar Kröten, die dann bei dem Überwachungsabbau gespart werden, das könnt ihr vergessen, dass das reicht, um die Löcher zu decken.

Überwachung nur noch zu Sicherheit der Bürger.

Wird uns ja jetzt auch schon so verkauft....Freiheit und Sicherheit sind komplementär, für was von Beiden steht die Piratenpartei eher ein? Welches der beiden Konzepte soll als Grundlage dienen?


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

01.07.2011 um 00:11
Es gibt dann wie früher Sozialhilfe und Arbeitslosengeld. Es war letztens im Gespräch, die Rettungschirme werden minimiert. Es wird in den Diäten gespart und die Überlegung, das auch Bundestagabgeordnete Steuern zahlen müssen. Die Regierung steckt viel Geld in das Internet rein die Zensur kostet viel Geld. Dagegen die Löschung kostet fast nix. @GilbMLRS


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

01.07.2011 um 21:47
Würde die Linkspartei regieren würde es Deutschland wesentlich viel besser gehen !


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

01.07.2011 um 21:48
Sollte die Linkspartei Deutschland regieren würden sie ganz schnell wieder abgewählt werden da ihre einzige Stärke darin liegt Oppositionspartei zu sein.
Wie Scheisse die Linke in der Regierung ist kann man als Berliner sehen.


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

01.07.2011 um 22:24
The_Sorcerer schrieb:Würde die Linkspartei regieren würde es Deutschland wesentlich viel besser gehen !
abwarten bis es soweit ist und dann sehen obs stimmt ;) denn da wäre ich skeptisch.
schlechter als die aktuelle regierung können sie aber sicher nicht sein xD


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

28.07.2011 um 23:20
Die Linkspartei ist die Nachfolgepartei der SED und gehört verboten.
Kein Platz für radikale Parteien hier, egal ob rechts oder links.


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

20.08.2011 um 11:07
Nein es gibt ganz andere Parteien, die verboten gehören.


melden
GnBP
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linkspartei verboten werden?

20.08.2011 um 11:10
Ich habe auch Ja gestimmt, da diese Partei seid Jahren beobachtet wird, sich den Kommunismus als Ziel gesetzt hat, den Unrechtsdiktatorischen Staat DDR verklaert, den Mauerbau rechtfertigt und somit die Opfer verhoehnt und radikalen Splittergruppen innerhalb der Partei Platz bietet.
Ich bin fuer ein Verbot damit endlich eine Reinigung stattfindet und sich die Partei ohne den verfassungsfeindlichen Mitgliedern neu aufstellen und somit nicht wegen Antisemitismus und o auffaellt


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linkspartei verboten werden?

20.08.2011 um 11:16
@GnBP
warum sollte die partei verboten werden, weil einige für den kommunismus einstehen? das darf man doch vertreten.


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

20.08.2011 um 11:19
Kommunismus ist für mich erstrebenswerter als eine falsche Demokratie


melden
GnBP
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linkspartei verboten werden?

20.08.2011 um 11:19
@japistole

Wenn die stellvertretene Vorsitzende den Kommunismus als Ziel der Partei erklaert und die Partei zudem in sich auch noch den extremistischen Kommunisten mit der KP Platz bieten dann sollten sie einem Verbotsantrag unterzogen werden.
Einfach nur weil die Partei so nicht in der Lage zu sein scheint sich selbst von solchen Elementen zu reinigen. Ich sehe es als Chance sich danach neu aufzustellen ohne solche Spinner, denn dies wuerde die Partei fuer mich wieder attraktiv machen und anderen wuerde es wohl aehnlich ergehen


melden

Sollte die Linkspartei verboten werden?

20.08.2011 um 11:19
@GnBP
durch Antisemitismus ist auch die FDP schon aufgefallen, auch ein Verbotskandidat?


melden
GnBP
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linkspartei verboten werden?

20.08.2011 um 11:20
@AtheistIII

Hier geht es um die Linkspartei und nicht um die FDP


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linkspartei verboten werden?

20.08.2011 um 11:23
@GnBP
ich weiß es nicht genau. ist es verfassungswidrig für den kommunismus einzustehen? ich find das nicht verwerflich. es ist eine gesellschaftsform von vielen.


melden
GnBP
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Linkspartei verboten werden?

20.08.2011 um 11:25
@japistole

Der Kommunismus widerspricht unser verfassungsrechtlichen Auffassung einer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung und ist somit verfassungsfeindlich


melden
Anzeige

Sollte die Linkspartei verboten werden?

20.08.2011 um 11:29
@japistole

Wenn man nur FDP wählt, denkt man halt so^^


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt