Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Tattoos schön?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Findet ihr Tattoos schön?

07.01.2011 um 00:59
@Demandred

Ich merk das es zeit wird schlafen zu gehn :D nachti


melden

Findet ihr Tattoos schön?

07.01.2011 um 01:03
Ich würde nichts tun was ich später bereuen könnte ;)
Auch nicht wenn es mir gefallen könnte!

lg (und gute n8 ;) )
wünscht euch ninele♥


melden

Findet ihr Tattoos schön?

07.01.2011 um 01:03
Ja-


melden

Findet ihr Tattoos schön?

07.01.2011 um 02:12
Klein und dezent an nicht auffälliger Stelle ist ok. Alles andere finde ich überflüssig.
Riesentattoos, die ganze Körperteile bedecken, finde ich eher abstossend.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

07.01.2011 um 08:24
ich bin süchtig und werde vorraussichtlich in 10 jahren keinen platz mehr haben


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Tattoos schön?

08.01.2011 um 22:21
Geschmacks Sache :D


melden

Findet ihr Tattoos schön?

09.01.2011 um 00:35
Dann muss ich mit 17 Stück wohl für Ganzkörpertattoo abstimmen !


melden

Findet ihr Tattoos schön?

09.01.2011 um 00:37
Hab ''Ganzkörper'' Antippen müssen, weils kein normales 'Ja' gab.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

09.01.2011 um 00:40
2 hab ich, eins wird verschwinden. Das andere hat eine Freundin die mich seit 10 Jahren kennt vor drei Wochen erst entdeckt (hab es seit 6 Jahren!) :D


melden

Findet ihr Tattoos schön?

09.01.2011 um 05:55
Ich halte nichts davon, weil es ne Sache auf Lebenszeit ist und ich nicht weiß, ob es mir später noch gefällt. Und sehr viel später, also auf der Haut eines 90 Jährigen sieht das bestimmt nicht mehr prickelnd aus.


2x zitiertmelden

Findet ihr Tattoos schön?

09.01.2011 um 11:12
Wenn es ein schönes Motiv ist und man es auch nicht zu riesig, finde ich es ganz schön.

Ich selbst würde mir nie eins stechen. Könnte mich nie für ein Motiv entscheiden. Man rennt ja schließlich ne Weile damit rum.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 03:08
@plan_b
mit 90 siehtse ohnehin nichtmehr wirklich prickelnd aus...
wen intressierts schon wie man in sonem alter aussieht^^


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 07:16
-ja-
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:also auf der Haut eines 90 Jährigen sieht das bestimmt nicht mehr prickelnd aus.
Es heisst nicht "auf der Haut eines 90jährigen sieht das bestimmt nicht mehr prickelnd aus".....sondern "DIE Haut eines 90jährigen sieht bestimmt nicht mehr prickelnd aus"

;)
Da ist es egal, ob tätowiert oder nicht: alt runzlig unhübsch werden wir mit Farbe oder ohne!


1x zitiertmelden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 09:56
Kommt drauf an, an wem und wo. :D


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 15:46
kommt auf das motiv drauf an
aber nicht zu gross, sonst ists echt nicht schön


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 15:51
ich habe 8 Tattos an meinen Körper...und jedes tattoo hat seine eigene bedeutung und war überlegt es zu machen.

Also ich würde es nie bereuhen es gemacht zuhaben.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 16:00
@Nickname007
Ja, grundsätzlich wenn es zum jeweiligen Menschen passt - aber wenn zierliche Mädels mit Totenkopftattoos auf dem Rücken und gstandene Mannsbilder mit kleinen Teufelchen (oder sogar Rosen?) auf der Schulter herumrennen gefällt mir das persönlich nicht.
Habe selbst einige Tats, allerdings wurden diese schon vor einigen Jahrzehnten gestochen, waren wohlüberlegt und haben für mich eine Bedeutung. Man sollte sich im Vorfeld sehr gut überlegen, was und an welcher Stelle man sich pecken lässt, denn man trägt es (im Idealfall) ein Leben lang.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 19:12
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Es heisst nicht "auf der Haut eines 90jährigen sieht das bestimmt nicht mehr prickelnd aus".....sondern "DIE Haut eines 90jährigen sieht bestimmt nicht mehr prickelnd aus"
Retourkutsche angekommen :D


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 19:15
Ich hasse tattos schaun total scheise aus


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 19:18
Tattoos finde ich albern. Schnickschnack, den man nichtmal weg werfen kann, sollte man zur Vernunft kommen!

Und wieso wählen so viele Leute "An einer nicht sichtbaren Stelle"? Macht das nicht am aller wenigsten Sinn? Vielleicht fürs Ego "Ey ich bin heftig, ich hab ein Tatoo! Zwar ein ganz kleines, wo die Sonne nicht hin scheint, aber es ist da, ehrlich!"

psych


melden