Findet ihr Tattoos schön?
07.01.2011 um 01:03Ich würde nichts tun was ich später bereuen könnte ;)
Auch nicht wenn es mir gefallen könnte!
lg (und gute n8 ;) )
wünscht euch ninele♥
Auch nicht wenn es mir gefallen könnte!
lg (und gute n8 ;) )
wünscht euch ninele♥
07.01.2011 um 01:03Ja-
07.01.2011 um 02:12Klein und dezent an nicht auffälliger Stelle ist ok. Alles andere finde ich überflüssig.
Riesentattoos, die ganze Körperteile bedecken, finde ich eher abstossend.
Riesentattoos, die ganze Körperteile bedecken, finde ich eher abstossend.
07.01.2011 um 08:24ich bin süchtig und werde vorraussichtlich in 10 jahren keinen platz mehr haben
08.01.2011 um 22:21Geschmacks Sache :D
09.01.2011 um 00:35Dann muss ich mit 17 Stück wohl für Ganzkörpertattoo abstimmen !
09.01.2011 um 00:37Hab ''Ganzkörper'' Antippen müssen, weils kein normales 'Ja' gab.
09.01.2011 um 00:402 hab ich, eins wird verschwinden. Das andere hat eine Freundin die mich seit 10 Jahren kennt vor drei Wochen erst entdeckt (hab es seit 6 Jahren!) :D
09.01.2011 um 05:55Ich halte nichts davon, weil es ne Sache auf Lebenszeit ist und ich nicht weiß, ob es mir später noch gefällt. Und sehr viel später, also auf der Haut eines 90 Jährigen sieht das bestimmt nicht mehr prickelnd aus.
09.01.2011 um 11:12Wenn es ein schönes Motiv ist und man es auch nicht zu riesig, finde ich es ganz schön.
Ich selbst würde mir nie eins stechen. Könnte mich nie für ein Motiv entscheiden. Man rennt ja schließlich ne Weile damit rum.
Ich selbst würde mir nie eins stechen. Könnte mich nie für ein Motiv entscheiden. Man rennt ja schließlich ne Weile damit rum.
11.01.2011 um 03:08@plan_b
mit 90 siehtse ohnehin nichtmehr wirklich prickelnd aus...
wen intressierts schon wie man in sonem alter aussieht^^
mit 90 siehtse ohnehin nichtmehr wirklich prickelnd aus...
wen intressierts schon wie man in sonem alter aussieht^^
11.01.2011 um 07:16-ja-
;)
Da ist es egal, ob tätowiert oder nicht: alt runzlig unhübsch werden wir mit Farbe oder ohne!
Es heisst nicht "auf der Haut eines 90jährigen sieht das bestimmt nicht mehr prickelnd aus".....sondern "DIE Haut eines 90jährigen sieht bestimmt nicht mehr prickelnd aus"allmotlEY schrieb:also auf der Haut eines 90 Jährigen sieht das bestimmt nicht mehr prickelnd aus.
;)
Da ist es egal, ob tätowiert oder nicht: alt runzlig unhübsch werden wir mit Farbe oder ohne!
11.01.2011 um 09:56Kommt drauf an, an wem und wo. :D
11.01.2011 um 15:46kommt auf das motiv drauf an
aber nicht zu gross, sonst ists echt nicht schön
aber nicht zu gross, sonst ists echt nicht schön
11.01.2011 um 15:51ich habe 8 Tattos an meinen Körper...und jedes tattoo hat seine eigene bedeutung und war überlegt es zu machen.
Also ich würde es nie bereuhen es gemacht zuhaben.
Also ich würde es nie bereuhen es gemacht zuhaben.
11.01.2011 um 16:00@Nickname007
Ja, grundsätzlich wenn es zum jeweiligen Menschen passt - aber wenn zierliche Mädels mit Totenkopftattoos auf dem Rücken und gstandene Mannsbilder mit kleinen Teufelchen (oder sogar Rosen?) auf der Schulter herumrennen gefällt mir das persönlich nicht.
Habe selbst einige Tats, allerdings wurden diese schon vor einigen Jahrzehnten gestochen, waren wohlüberlegt und haben für mich eine Bedeutung. Man sollte sich im Vorfeld sehr gut überlegen, was und an welcher Stelle man sich pecken lässt, denn man trägt es (im Idealfall) ein Leben lang.
Ja, grundsätzlich wenn es zum jeweiligen Menschen passt - aber wenn zierliche Mädels mit Totenkopftattoos auf dem Rücken und gstandene Mannsbilder mit kleinen Teufelchen (oder sogar Rosen?) auf der Schulter herumrennen gefällt mir das persönlich nicht.
Habe selbst einige Tats, allerdings wurden diese schon vor einigen Jahrzehnten gestochen, waren wohlüberlegt und haben für mich eine Bedeutung. Man sollte sich im Vorfeld sehr gut überlegen, was und an welcher Stelle man sich pecken lässt, denn man trägt es (im Idealfall) ein Leben lang.
11.01.2011 um 19:12@Metanoia
Retourkutsche angekommen :DMetanoia schrieb:Es heisst nicht "auf der Haut eines 90jährigen sieht das bestimmt nicht mehr prickelnd aus".....sondern "DIE Haut eines 90jährigen sieht bestimmt nicht mehr prickelnd aus"
11.01.2011 um 19:15Ich hasse tattos schaun total scheise aus
11.01.2011 um 19:18Tattoos finde ich albern. Schnickschnack, den man nichtmal weg werfen kann, sollte man zur Vernunft kommen!
Und wieso wählen so viele Leute "An einer nicht sichtbaren Stelle"? Macht das nicht am aller wenigsten Sinn? Vielleicht fürs Ego "Ey ich bin heftig, ich hab ein Tatoo! Zwar ein ganz kleines, wo die Sonne nicht hin scheint, aber es ist da, ehrlich!"
psych
Und wieso wählen so viele Leute "An einer nicht sichtbaren Stelle"? Macht das nicht am aller wenigsten Sinn? Vielleicht fürs Ego "Ey ich bin heftig, ich hab ein Tatoo! Zwar ein ganz kleines, wo die Sonne nicht hin scheint, aber es ist da, ehrlich!"
psych
Ähnliche Diskussionen
Schlaft Ihr mit verbundenen Augen?
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Könnten Menschen aus der Bibel von einen anderen Planeten stammen?
Hast du übersinnliche Fähigkeiten?
Wie findet ihr Oreo Kekse?
Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?
Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?