Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Tattoos schön?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 19:26
ich habe nichts gegen körperschmuck, aber gut aussehen sollte es.

wenn der hintern über die viel zu enge hüfthose quillt und ein arschgeweih in die..pardon..ritze kriecht, also ne, das muss nicht sein. aber wenns dem menschen gefällt der es trägt, bitte.

ich selber habe keine, aber dafür mein mann..und eins davon finde ich genial. das darf übrigens jeder sehen. warum auch nicht? anderer schmuck wird ja auch offen zur schau getragen.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 19:33
Arschgeweih, lol! Das ist die Krone der Schöpfung einer Bildzeitungs-Generation. Wenn ich über Tattoos rede, dann meine ich sicherlich nicht SOWAS hahaha :D
Sollte man "Arschgeweihe" denn tatsächlich in die Kategorie "Tatoos" mit aufnehmen, so müsste ich meinen letzten Post gründlich überarbeiten und mit herab stufenden Schimpfwörtern aufplustern.
Edit: Ich bin zu gut erzogen, um auch nur ein annähernd hinreichendes Wort für die unglaubliche Dummheit zu finden, mit der "Arschgeweihträgerinnen" offensichtlich belastet sind.


psych


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 19:37
@psycho-wrack technisch gesehen ist es ein tattoo, also habe ich es erwähnt.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 19:39
@BudSpencer
Technisch gesehen ist Oettinger auch ein Bier x-D
Nee aber schon klar, ich hatte nur vor deinem Post garnicht an Arschgeweihe gedacht und nur "geistig gesunde" Tattoos in Betracht gezogen.

psych


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 19:40
@psycho-wrack naja, man verdrängt unangenehme Dinge auch gerne *g* mir war es nur grad noch im kopf, weil ich es gestern so auf der strasse gesehen habe...


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 22:48
Ich weiss net.
Ich werd mir dieses Jahr den Namen Meiner Tochter auf den Unterarm stechen, habe aber noch keine konkrete Vorstellung.
Und das obwohl ich tattoos prollig finde.
"Oh guck ma, da hab ich n Kreuz und da n drachen, auf dem dötz hab ich dortmund däddowiert, binnich net toll?"
woah geht mir das am Popo vorbei.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 23:24
ich finde die tattoosleeves geil und ich werd sowas auch haben.. als werdender tättoowierer ein echtes muss ;)


melden

Findet ihr Tattoos schön?

11.01.2011 um 23:34
Für Seeleute und Leute aus der Halbwelt OK. Aber warum versauen sich "normale" junge Menschen derart? Irgendwelche Piercings sind zwar noch ekelhafter, aber da besteht zumindest die Aussicht, das irgendwann weitgehend rückgängig zu machen.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 01:51
Ich liebe Tattoos, und finde sie unheimlich schön, attraktiv, ästhetisch und aufwertend.
Natürlich kommt es immer auf das Motiv (Tattoomotiv UND innerer Beweggrund), die Erscheinung und den/die Tattooträger/in an, aber grundsätzlich kann ich ganz klar sagen: I liiiiike!


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 14:02
@passat
Zitat:Für Seeleute und Leute aus der Halbwelt OK.

Du meinst also, dass alle Leute, die tätowiert sind, aus einer Halbwelt stammen (sofern nicht Seefahrer) ?
Du wirst es kaum glauben, aber auch irsinnig viele Anwälte, Ärzte und Bankangestellte (um nur einige aus einer vermeintlich seriösen Gruppierung zu nennen) haben Tats, Piercings und noch viel schlimmeres...

Aber Gott sei Dank kann ja jeder machen, was er will ;o)


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 15:20
@Kithara123

Anwälte ? Seriös???

So wie dieser hier???

/dateien/vo69374,1294842056,hutz3


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 15:25
Ich war in den Winterferien mit meinen Kindern in einem Hallenbad in Hamburg. Gibt es eigentlich noch untätowierte Frauen unter 80? "Alles so schön bunt hier" (N.Hagen)


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 15:31
@Gruselschinken
Es gibt auch im echten leben Anwälte ;D Und ich glaube nicht das die alle so bieder sind.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 16:33
@Gruselschinken
*hehehe* genau DIESE meinte ich ;o)


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 16:54
Ist von verdammt vielen Faktoren abhängig.

Persönlicher Geschmack, Ausführung, Motiv...

Diese und andere Faktoren spielen mit rein, ob man Tattoos ,,schön" findet ^^


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 18:30
wenn es gut gemach ist schon, dann ist es sogar kunst


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 23:35
Ich finde Tattoos schon wieder so was von gewöhnlich, weil sie beinahe jeder hat. Gähn. Sie tragen alles auf der Haut, die Namen der Frau, der Mudda, der Kinder, des Schwagers, des Lieblingsfußballclubs, der favorisierten Religion, des Lieblingsessens... :D Und das alles in hebräisch, chinesisch, japanisch, arabisch oder telekinesisch. Wer sagt denn, dass die Schriftzeichen auch das bedeuten, was der Stecher behauptet hat?

Ich will kein Tattoo und habe keins. Ich bin nicht die Auskunft, Google, das Familien-Stammbuch, kein Schwertkämpfer, kein Papyrus und auch keine Speisekarte. Weder esoterisch noch erotisch gesehen. Ich bin anders. Das macht mich besonders. ;)


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 23:37
@magaziner
Toll formuliert, Namensbruder... ;)


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 23:40
@Bernard
Danke, mein Freund.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

12.01.2011 um 23:42
Ich mag Tattoos gar nicht. Keine Ahnung warum. Egal wie gut gemacht es ist. Meine Freundin @Valkyre möge mir verzeihen.
Ihre Tattoos sind zwar wirklich schön gemacht und sehen gut aus, aber ansprechen oder bei mir was auslösen tun sie nicht. Sie sind da und ändern kann ichs nicht. Abstossend find ich sie auch nicht. Ist wie ne Kaffeemaschine in der Küche. Man weiß sie ist da, aber beachten tut man sie nicht.

P.S.: Ihre sind echt gut gestochen. :-D


melden