Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Tattoos schön?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Findet ihr Tattoos schön?

25.11.2011 um 10:13
Tja, also äh....mir hätte nen einfaches "Ja" gereicht....ansonsten hätte ich gern noch die Auswahl "Ja, aber keine 3 Tränen unterm Auge"....."Ja, aber kein "Love" und "Hate" auf den Fingern"...."Ja, aber keine bunten Schlümpfe"....


melden

Findet ihr Tattoos schön?

25.11.2011 um 11:07
Ich mag keine Tattoos, die sich die Leute nur aus Modegründen machen, weil`s grad modern ist.

Ich persönlich finde, dass ein Tattoo zur Person passen muss oder eine Geschichte erzählen sollte.

Man sollte auch nicht immer über die Arschgeweihe lästern - bei manchen Frauen sieht das wirklich sehr scharf aus.
Aber eben nicht bei allen. Das ist der unterschiedliche Typ, was die Leute so tragen können, damit es mit dem Aussehen harmoniert.


Dann ist da natürlich die Story. Auch auf den ersten Blick unansehnliche Tattoos können ihren eigenen Charme haben, wenn man merkt: Da hat sich der Träger was bei gedacht!

Es gibt sehr schöne, kunstvolle Arbeiten von guten Tätowierern.

Habe auch die Absicht, mir noch ein zweites machen zu lassen - aber wie gesagt, es muss da auch eine ordentliche, grundlegende Bedeutung hinterstecken, ich würde mir nie einfach als Kurzschlussreaktion etwas stechen lassen. Also einfach ein ,,Fuck You World", weil ich grad mies drauf bin.

Nein, auch wenn man sich Tattoos heute relativ gut wieder entfernen lassen kann, normalerweise lebt man damit sein ganzes Leben. Da sollte man nicht einfach nur irgendein billiges Modekram nehmen, weil man angeben will.


Deshalb überlege ich mir auch genau und lange, was ich warum möchte.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

03.05.2012 um 13:22
Definitiv ja finde ich sehr schön :) 2 hab ich und das eine lass ich über tattoowieren... Da hat mein Ex mist gebaut :( da kommt ein Salamander drüber:)
Wird auch nicht das letzte sein :D


melden

Findet ihr Tattoos schön?

03.05.2012 um 13:31
Ehrlich gesagt hasse ich sowas :alien:


melden

Findet ihr Tattoos schön?

03.05.2012 um 18:35
kommt immer auf das Motiv und den Tattooträger an. Kann man auf gar keinen Fall pauschalisieren. Mir persönlich gefallen Tattoo (wenn sie gut gemacht sind). Allerdings gibt es Körperstellen an denen ich sie gar nicht mag zB Hals, Hände, Gesicht


melden

Findet ihr Tattoos schön?

21.05.2012 um 21:42
Egal ob klein oder Ganzkörpertattoo, entscheidend ist doch das es einem steht. ;D

1ih0lv


melden

Findet ihr Tattoos schön?

21.05.2012 um 21:50
Es gibt sehr schöne Tattoos aber auch genug die ich ziemlich daneben finde
Ich selber überlege mir vielleicht mal eines machen zu lassen, aber es muss einen guten Grund haben, mir etwas bedeuten und an einer Stelle sein die sich gut verdecken lässt, falls es irgendwann nicht mehr so schön aussieht


melden

Findet ihr Tattoos schön?

21.05.2012 um 22:28
ich steh da drauf, wenns n schönes motiv is^^
hab selbst ne etwas größere blume am dekoltee


melden

Findet ihr Tattoos schön?

21.05.2012 um 22:43
Kommt immer auf den Typ Mensch an und vorallem auf das Motiv und die Grösse. Grundsätzlich würde ich sagen ja.

(Darf gerade für meine Schwester ein Motiv kreiieren, bin gespannt ob sies auch wirklich stechen lässt... :) )


melden

Findet ihr Tattoos schön?

21.05.2012 um 22:45
Natürlich is sowas toll :) ich hätte nicht den Mut dazu


melden

Findet ihr Tattoos schön?

22.05.2012 um 01:02
Warum nicht? Der Schmerz? Das es endgültig ist? @DerFremde


melden

Findet ihr Tattoos schön?

22.05.2012 um 12:36
Kommt ganz auf die "Unterlage" an. Einen schönen Menschen entstellt bekanntlich nichts.


melden

Findet ihr Tattoos schön?

22.05.2012 um 17:13
@Bellaphönix

Joa das sind alles so Punkte^^


melden

Findet ihr Tattoos schön?

22.05.2012 um 17:46
Du lebst nur einmal ;)
Der Schmerz ist erträglich ;) ich fands gut :) @DerFremde


melden

Findet ihr Tattoos schön?

22.05.2012 um 17:47
"Schmerz" würde ich iwie anders definieren...


melden

Findet ihr Tattoos schön?

22.05.2012 um 17:49
@Bellaphönix

Naja aber auch wenn ich dann mal alt bin, dann gefällts mir bestimmt nimmer


1x zitiertmelden

Findet ihr Tattoos schön?

22.05.2012 um 17:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naja aber auch wenn ich dann mal alt bin, dann gefällts mir bestimmt nimmer
Wenn du so denkst, ist es sicherlich wirklich vernünftiger, es zu lassen. :)


melden

Findet ihr Tattoos schön?

22.05.2012 um 17:55
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 09.01.2011:Und sehr viel später, also auf der Haut eines 90 Jährigen sieht das bestimmt nicht mehr prickelnd aus.
Womit es dann ganz wunderbar mit dem restlichen Körper harmonisieren wird, der dann auch nicht mehr prickelnd aussieht. :D


melden

Findet ihr Tattoos schön?

22.05.2012 um 17:57
@mothwoman

sag ick ja^^


melden

Findet ihr Tattoos schön?

22.05.2012 um 17:58
@jimmybondy
Vor allem haben dann 70% der anderen Runzeligen auch Tattoos. Also ein ganz normales Bild dann. :)


melden