Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr so?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, ART, TYP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 07:04
Huhu Leute ich hab morgens um 7 nichts besseres zutun meine beste freundin zwingt mich wach zu bleiben und dachte mir mach ich mal ne diskusion auf :)

Also wie wie seit ihr so?
Eher aufgeschlossen oder verschlossen?
Hilfsbereit oder nicht?
etc..

Ich hab an bin hilfsbereit ,nett,ehh,immer gut drauf,manchmal auch doof,mmhh das wars erstmal :)

Anzeige
melden
Nett
6 Stimmen (5%)
Hilfsbereit
3 Stimmen (3%)
Einzelgänger
37 Stimmen (31%)
Aussenseiter
4 Stimmen (3%)
Beliebt
3 Stimmen (3%)
Neutral
3 Stimmen (3%)
von allem etwas
36 Stimmen (31%)
Aufgeschlossen(mit mir kann man über alles reden)
16 Stimmen (14%)
Verschlossen
3 Stimmen (3%)
Kindisch
2 Stimmen (2%)
Streng
1 Stimme (1%)
Anderes da mir nichts mehr einfällt :P
2 Stimmen (2%)
Ein Lry?
0 Stimmen (0%)
oder ein Jkn?
1 Stimme (1%)
beides Lry Jkn !
1 Stimme (1%)

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 07:06
einzelgängerisch, pervers, nett, kindisch und aufgeschlossen.


1x zitiertmelden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 07:06
Achja gute nacht !


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 07:09
kannste den Titel noch ändern?seit wird ja mit d geschrieben..aber is ja nicht so schlimm...
wie bin ich:
humorvoll, gesprächig, gesellig, kreativ, kinderlieb, tierlieb,hilfbereit, püntklich, verantwortungsvoll, fleißig...ein wenig überdreht;-)
wenn ich ma schlecht drauf bin, bin ich eher ruhig, verschlossen...leicht reizbar


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 07:14
@Vergessene
och das macht Merlina dan ^^


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 07:20
Neutral, Einzelgänger, Streng, Aufgeschlossen(mit mir kann man über alles reden) und verschlossen(DOCH DES GEHT)
außerdem noch permanent genervt bzw. frustriert, wissbegierig, schüchtern und "
WAS ABSOLUT SELBSTVERSTÄNDLICH IST oO
" hilfsbereit


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 07:34
Bin Raucher.


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 09:29
bin hilfsbereit, ohne an danke zu denken,
bin Raucher^^^(eine eigene Spezies) :)
bin Mutter....also alles was dazugehört, wie liebevoll, genervt, hektisch,spaßend,irre,lustig,müde....
bin grad hungrig......(zählt das auch?)
bin sowas von lieb:)


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 09:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:einzelgängerisch, pervers, nett, kindisch und aufgeschlossen.
Du hast schüchtern vergessen ;) xD


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 09:42
@Mrs.Tragedy
ach mist stimmt ^^ also bei mir noch schüchtern dazu ^^


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 09:43
@interrobang
Wenn du mich nicht hättest xD


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 09:45
@Mrs.Tragedy
könnt ich keinen mit meinen schweineren belästigen :p ^^


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 10:32
breimarderig


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 11:26
Perfekt


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 12:54
Einmalig ;) ...


melden

Wie seid ihr so?

07.01.2011 um 12:57
Man ist von allem etwas! Man kann doch nicht nur einen einseitigen Karakter haben! :engel:


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:19
Tolerant, nett, oft kompliziert, hilfsbereit + diszipliniert. C':


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:25
Ein Eremit


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:25
@LouieOne
was ist Lry Jkn?

@Thalassa
y


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:25
@Thalassa
yeap und besonders :D -


Anzeige

melden