Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr so?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, ART, TYP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:27
@kiki1962

Was gibts denn da so zu lachen? :(

Anzeige
melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:33
@Thalassa aus freundlichkeit - da war ausnahmsweise kein "hintergedanke" dabei - jeder ist einmalig - niemanden gibt es noch mal -


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:34
Inkognito!
:cool:


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:34
@kiki1962

So hab ich das ja auch gemeint - ich passe in außerdem keine von den Schubladen da oben


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:35
@Thalassa
ich wohl auch nicht - ich habe eine völlig andere wahrnehmung von mir -

ob ich gestört bin ? ;)


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:36
Nett, neutral, verständnisvoll und süß C:


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:37
@kiki1962

Neeeeeeee, wir sind vielleicht realistisch ;)
ansonsten bin ich ne ganz Liebe ;)


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:39
Ich bin auch ein ganz lieber

PS: auch ja und süß



*ende der selbstbeweihrauchung*


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:42
Lry? Jkn? Was ist das?
Ansonsten bin ich komisch :)
Ich kann wahnsinnig schüchtern sein, kann aber auch stark ins Gegenteil umschwenken, ich kann bei den wildesten Situationen ruhig bleiben, und manchmal brech ich wegen fehlender Zutaten in Panik aus, ich kann extrem viel reden, kann aber auch mal den Mund halten.
Ich bin extrem ungeduldig, meist am frieren und kann absolut nicht stillsitzen. Eigentlich bin ich doch realistisch, doch manchmal verliere ich mich in meinen Träumen. Ich bin eine absolute Leseratte und total chaotisch... Reicht das? :D


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:44
@kiki1962
geheim :)


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:50
@LouieOne
:D - danke - bin ich froh, dass ich es nicht anklickte :D - ich habe übrigens nichts "angeklickt" :D

@Thalassa
wir sind ganz bestimmt realistisch -

lieb sind wir alle -


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:51
@kiki1962
hehe c:


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:52
@kiki1962

Ich hab auch nichts angeklickt

aber manche sind besonders lieb - ich kenne da einen ;) ... (außer mir :D )


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:55
@Thalassa
:D - die "besonders" lieben, netten, aufmerksamen, angepassten - - yeap da kenne ich auch einige

die haben die moralische instanz anderen das vor die füße zu knallen :D


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:56
@kiki1962

Neeeeeeee, das was du meinst, sind ja die "doofen" ;) , ich meinte meinen unangepaßten Lieblingsuser ;) ...


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:58
@Thalassa
:D darf man wissen wer das ist - der besondere


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 20:59
@kiki1962

Nöööööööööö, der ist heute nicht "on", weils ihm nicht so gut geht und er sich drüben im Schlafzimmer hingelegt hat ;) ...


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:06
@Thalassa
dann gute besserung von einer userin - auch wenn unbekannt -


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:09
@kiki1962

:) das ist lieb von dir ;) werd ich ausrichten - lieb wie ich bin :D


melden

Wie seid ihr so?

03.02.2011 um 21:11
@Thalassa
@LouieOne

bei solchen abfragen fehlt immer eines mindestens, was man angeklickt hätte ;)

z.b. empathisch, humanistisch, tolerant, akzeptanz, streitbar etc pp :D

aber das würde dann sicher auch zu weit führen :D


Anzeige

melden