Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

28.01.2011 um 02:29
Ukraine, Tschernobyl

Anzeige
melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

04.03.2011 um 18:38
Österreich! Rot Weiß Rot bis in den Tod!


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

05.03.2011 um 08:02
<---mag die USA und war auch schon ein paar Mal dort.


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

05.03.2011 um 08:13
Zypern


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

05.03.2011 um 08:18
Norwegen !
Kindelieb , so teuer das ballermann touris da nicht hinkommen ^^ und die schönste landschaft wie ich finde. !


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

05.03.2011 um 15:06
skandinavische länder


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 13:58
ganz klar Asien ... ich war schon in Spanien (Fuerte und Gran Canaria) und Skandinavien (Norwegen, Schweden und Dänemark)

Bilderbuchstrände, gute Preise und Luxus für verhältnismäßig wenig Geld.
Hab aber bisher nur Bali und Thailand (Samui, Phangan, Krabi, Bangkok) gesehen


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 14:14
Italien, weil 2. Heimat zwecks Verwandte und Ferienhaus am Meer :)


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 14:37
mittelerde
midcryu
Blashyrk
DIe Welt aus Brütal Legend

Jedes geile Festival


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 14:58
Ui scher zu sagen.
Jedes Land hat seine schönen Ecken.

Aber ich bin unglaublich gerne in Indonesien unterwegs....speziell Bali!!

Auch die USA reizt mich sehr....davon habe ich aber noch nicht so viel gesehen. Bisher nur NY und San Francisco!


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 15:05
Spanien :-)! Weil ich verwandte dort habe :lv:


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 15:09
@Jule

hehe.. Du auch?
Welches ist für Dich der besste Ort zum wohnen... Legian, Kuta, Seminyak oder aber Ubud.
Ich Quatiere mich überwiegend in Seminyak ein ... oder aber auch mal nen paar tage Poppies2 :D
Da is nicht so weit zum Bounty ... hehe


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 15:12
@Tuskam
Hmm schwer zu sagen.
Wir waren eigentlich überall. Meistens haben wir 5 Wochen Urlaub gemacht und waren jede Woche an einem anderen Ort! :-)
Kuta direkt finde ich jetzt nicht so toll, klar Kuta ist schön, aber da wohnen nicht unbedingt.
In Legian war ich gerne und in Ubud.
Aber ich war jetzt schon 4 Jahre nicht mehr dort.

Meine Mutter war letztes Jahr da und hat gemeint, Bali wäre nicht mehr das was es mal war.
Wir waren zwischen 1994 und 2000 viel da!


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 15:19
@Jule
da hast Du leider Recht :(

ich war 2005 vor dem zweiten Anschlag zum ersten mal dort und dann bis 2009 immer mindestens 3 Wochen.
3 Wochen bevor das Restaurant Raya in die Luft geflogen ist war ich da noch essen .. gruselig !!!
Es wurde von Jahr zu Jahr immer voller und 2009 war die Jalan Legian wieder komplett verstopft und es machten allein in einem Jahr 4 neue Clubs auf.
Das war dann auch mein letzter Besuch ... Bali ist jetzt voller als noch vor den Anschlägen und das ist nicht mehr auszuhalten.
Jetzt hab ich erstmal Thailand für mich entdeckt :D

Kuta ist nur schön zum feiern :)

Dann kennst Du soch sicherlich den Dreamland Beach noch? ...
Da haben die jetzt die ganzen kleinen Hütten enteignet und abgerissen und nen Betonbunker hingesetzt :(


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 15:25
hier nachzulesen..

http://www.cocostravel.com/engl_dreamland.html (Archiv-Version vom 05.01.2009)

heißt jetzt New Kuta Beach ... lol


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 15:28
@Tuskam
Ich hab gehört das Kuta mittlerweile der Ballermann von Indonesien sein soll!

Haha die Vorstellung ist irgendwie gruselig!

Meine nächsten Ziele sind die Philippinen und Brasilien! :-)


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 15:30
Deutschland. Am besten, wo es "hoch" ist. Ich bin ein Sohn der Berge.


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 16:29
Irland. Grün, grün, grün und viel Luft zum Atmen. :)


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 16:32
Tschechien


melden

Für euch, schönstes Urlaubs Land?

24.04.2012 um 17:14
die Niederlande haben mir sehr gut gefallen
und Kroatien war auch sehr schön


Anzeige

melden